>

Dschungel-Camp 2009

#
SGEjobra27 schrieb:
@Brady

dreh doch mal nicht so am rad. ehrlich gesagt wusste ich nicht genau was der begriff "mongo" bedeutet. ich habe das jetzt erst durch den wikipedia-artikel geanu verstanden. aber trotzdem musste doch nich gleich so ausrasten. ich meine was ist an "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" oder "*****i" oder anderen dingen, die ich hier garnicht weiter aufzählen möchte, die hier allerdings beinaar täglich fallen, daran so besonders und der grund mir "ins gesicht zu kotzen"?  

Schlimm genug das du mit Wörtern um dich schmeisst...deren Bedeutung gar nicht kennst....
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
@Brady

dreh doch mal nicht so am rad. ehrlich gesagt wusste ich nicht genau was der begriff "mongo" bedeutet. ich habe das jetzt erst durch den wikipedia-artikel geanu verstanden. aber trotzdem musste doch nich gleich so ausrasten. ich meine was ist an "[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn" oder "*****i" oder anderen dingen, die ich hier garnicht weiter aufzählen möchte, die hier allerdings beinaar täglich fallen, daran so besonders und der grund mir "ins gesicht zu kotzen"?  

Schlimm genug das du mit Wörtern um dich schmeisst...deren Bedeutung gar nicht kennst....
p.s.: Kennst du Mongos und *****is persönlich? Ich ja....
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
@Brady

dreh doch mal nicht so am rad. ehrlich gesagt wusste ich nicht genau was der begriff "mongo" bedeutet. ich habe das jetzt erst durch den wikipedia-artikel geanu verstanden. aber trotzdem musste doch nich gleich so ausrasten. ich meine was ist an "[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn" oder "*****i" oder anderen dingen, die ich hier garnicht weiter aufzählen möchte, die hier allerdings beinaar täglich fallen, daran so besonders und der grund mir "ins gesicht zu kotzen"?  

p.s.: Kennst du Mongos und *****is persönlich? Ich ja....

nein, persönlich nicht, hatte allerdings mal bei einem ausflug nach bethel mit welchen zu tun...
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
aber schreit das wörtchen depp nicht nach einer neuen statistik?  
Jup....

Brady / 25.12.08 21:01 schrieb:
Hallo, du Depp.

Brady / 26.12.08 14:35 schrieb:
Depp

Brady / 20.12.08 18:58 schrieb:
Depp

Brady / 19.12.08 20:39 schrieb:

Lass mich raten...der Depp hat sogar 30,-- gezahlt...

Brady / 05.12.08 10:57 schrieb:
Ich halts wie Dieter Nuhr....Depp...

Brady / 26.11.08 12:24 schrieb:
Verfressener Depp du!

Brady / 09.11.08 13:56 schrieb:
Depp....

Brady / 07.11.08 11:54 schrieb:

Hallo Depp aka "Mal was ganz Altes"....
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
aber schreit das wörtchen depp nicht nach einer neuen statistik?  
Jup....

Brady / 25.12.08 21:01 schrieb:
Hallo, du Depp.

Brady / 26.12.08 14:35 schrieb:
Depp

Brady / 20.12.08 18:58 schrieb:
Depp

Brady / 19.12.08 20:39 schrieb:

Lass mich raten...der Depp hat sogar 30,-- gezahlt...

Brady / 05.12.08 10:57 schrieb:
Ich halts wie Dieter Nuhr....Depp...

Brady / 26.11.08 12:24 schrieb:
Verfressener Depp du!

Brady / 09.11.08 13:56 schrieb:
Depp....

Brady / 07.11.08 11:54 schrieb:

Hallo Depp aka "Mal was ganz Altes"....

soll wohl witzig sein...
#
@Werner: Du hast echt nix drauf....ausser Zahnbelag....
#
Ich bin ja dafür, dass jeder User einen persönlichen Mod bekommt, der aufpasst, dass man bloss nicht Depp sagt  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin ja dafür, dass jeder User einen persönlichen Mod bekommt, der aufpasst, dass man bloss nicht Depp sagt    

Oder Auflösungserscheinungen
#
propain schrieb:
Eine Aufgabe finde ich in der neuen Sendung widerlich, einer muss vom Lorenzo die Hoden essen, denn der braucht die ja net mehr.

Ich schrieb doch bereits von Känguruhhoden  
und Frau/Herr London springt wie ein Känguruh überall rum und sucht was zum [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad].......nur keiner will. Man nennt so etwas auch: Nicht Fisch, nicht Fleisch.  
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich schrieb doch bereits von Känguruhhoden  
und Frau/Herr London springt wie ein Känguruh überall rum und sucht was zum [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad].......nur keiner will. Man nennt so etwas auch: Nicht Fisch, nicht Fleisch.    
Was abzuwarten wäre....
#
meiner meinung nach  die dümmste sendung überhaupt
#
SGEjobra27 schrieb:
@Brady

dreh doch mal nicht so am rad. ehrlich gesagt wusste ich nicht genau was der begriff "mongo" bedeutet. ich habe das jetzt erst durch den wikipedia-artikel geanu verstanden. aber trotzdem musste doch nich gleich so ausrasten. ich meine was ist an "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" oder "*****i" oder anderen dingen, die ich hier garnicht weiter aufzählen möchte, die hier allerdings beinaar täglich fallen, daran so besonders und der grund mir "ins gesicht zu kotzen"?  

Naja, das besondere ist, dass "Freiburger" (noch) nicht als Schimpfwort dient. Dafuer aber Behinderung und [bad]****[/bad] zu sein, wohl schon. Das Wort "Depp" dagegen ist nicht so definiert, dass ich medizinisch oder beruflich dieses Wort definieren kann. Dagegen Behinderung und [bad]****[/bad] schon. Ich gebrauche zum Beispiel keine Schimpfwørte wie [bad]****[/bad]nsohn, Mongo, *****i (im Gegensatz zum Brady rege ich mich aber nicht sonderlich darueber auf, wenn es einer benutzt. Ich denke mir einfach, dass ich wesentlich intelligentere "Mongos" kenne, die es nicht nøtig haben, andere aufgrund ihres Seins beleidigen zu muessen).

@Werner:
du versteckst dich wieder hinter einer Statistik ueber "Deppen". Deine Aussage zum Thema "Mongo" bzw. die Veragageierung ignorierst du. Wahrscheinlich, weil diese ueber die Welt der Statistik rausgeht.
#
Macht doch euer Mongo Gesabbel via PN unter euch aus und verschandelt nicht den wertvollen Känguruhhoden Thread!

[align=center]D A Z K E !!!!!!!!!
#
Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
Interessant wird das ganze mit dem Herrn Schwanz.
Mir liegt es fern mich über lustige Nachnamen zu äußern, aber Frau Nick, ehemalige Jungle Queen und Berliner Stadtschlampe hat schon ein paar zotige Anmerkungen bezüglich seines Nachnamens via Bild Zeitung verlautbaren lassen.

Beruhigend für uns alle, die die Sendung nicht täglich sehen können finde ich, dass die Bild Zeitung auch einen Reporter vor Ort hat.  

Um es mal mit Frau Nick zu sagen, ich bin gespannt wann Herr Schwanz den Seinen in den/die/das Lorenzo steckt und welche Körperöffnung er wählt (ok, das war eklig)  
#
@ dawiede

Dir antworte ich, auch wenn ich dazu eigtl. nix mehr sagen wollte.

Ich glaub, das ist etwas missverständlich rübergekommen aufgrund meiner ersten Antwort gestern, die ich in Punkto Sinnhaftigkeit schon kurz danach hinterfragt habe.

Natürlich weiß ich, was Mongo in der Umgangssprache bedeutet, ein negativ angehaftetes Wort für Menschen, die unter dem Down-Syndrom leiden und davon gibts leider genug Menschen, in Deutschland, die darunter leiden.
Ich glaub, jeder kennt in seiner Umgebung mindestens einen Menschen, der das Down-Syndrom hat. Ich hatte das Vergnügen, mit ca. 20 Down-Syndrom-Leidenden aus den umliegenden Gemeinden in die Skifreizeit zu fahren und bin damals das erste Mal mit dieser Krankheit in Berührung gekommen.

Deswegen heiße ich jobras Aussage gestern Abend alles andere als gut. Im Normalfall hätte ich gut daran getan, mal einen Link über die Definition von "Mongo" reinzustellen oder den Atombutton zu drücken. Durch Verniedlichung und Ablenkung (wie von mir) oder Zurückbeleidigen wird so etwas nur unnötig in die Länge gezogen.
#
propain schrieb:
Eine Aufgabe finde ich in der neuen Sendung widerlich, einer muss vom Lorenzo die Hoden essen, denn der braucht die ja net mehr.

Klasse Idee.    
#
@Werner!!!!!!!!! BITTE!
Ich möchte hier über Känguruhhoden diskutieren und nicht über die Sinnlosigkeit andere Menschen zu versuchen zu beleidigen, in dem ich sie mit behinderten Menschen gleichsetze.

FelixGnadenlos schrieb:
Macht doch euer Mongo Gesabbel via PN unter euch aus und verschandelt nicht den wertvollen Känguruhhoden Thread!

#
FelixGnadenlos schrieb:
@Werner!!!!!!!!! BITTE!
Ich möchte hier über Känguruhhoden diskutieren und nicht über die Sinnlosigkeit andere Menschen zu versuchen zu beleidigen, in dem ich sie mit behinderten Menschen gleichsetze.

FelixGnadenlos schrieb:

is ja gut...
#
Ist ja gut Felix. Haste dir schon morgen 22:15 Uhr freigenommen? Du stehst doch auf Lori...  ,-)
#
Jetzt mal ohne Spaß. Er/Sie/Es ist nicht mein Typ, aber wenn man ihn/sie/das nicht kennt und was getrunken hat und in der Disco oder im Club gerade auf Baggertour ist und er/sie/es sagt auf die Frage nach ner schnellen Nummer: "Ja", dann kann das schon ganz, ganz böse enden.

,-)

@Werner: Ich bin in festen Händen und Vorsicht, meine Schnitte war früher mal in der NVA und die hat noch nen Waffenschein für eine AK-47 hier rumliegen, ich bin ganz brav, seitdem ich das weiß      

Teilen