>

Dschungel-Camp 2009

#
SGE_Werner schrieb:
@ dawiede

Dir antworte ich, auch wenn ich dazu eigtl. nix mehr sagen wollte.

Ich glaub, das ist etwas missverständlich rübergekommen aufgrund meiner ersten Antwort gestern, die ich in Punkto Sinnhaftigkeit schon kurz danach hinterfragt habe.

Natürlich weiß ich, was Mongo in der Umgangssprache bedeutet, ein negativ angehaftetes Wort für Menschen, die unter dem Down-Syndrom leiden und davon gibts leider genug Menschen, in Deutschland, die darunter leiden.
Ich glaub, jeder kennt in seiner Umgebung mindestens einen Menschen, der das Down-Syndrom hat. Ich hatte das Vergnügen, mit ca. 20 Down-Syndrom-Leidenden aus den umliegenden Gemeinden in die Skifreizeit zu fahren und bin damals das erste Mal mit dieser Krankheit in Berührung gekommen.

Deswegen heiße ich jobras Aussage gestern Abend alles andere als gut. Im Normalfall hätte ich gut daran getan, mal einen Link über die Definition von "Mongo" reinzustellen oder den Atombutton zu drücken. Durch Verniedlichung und Ablenkung (wie von mir) oder Zurückbeleidigen wird so etwas nur unnötig in die Länge gezogen.


Wieso "leiden"? Haben dir die 20 erzaehlt, dass sie leiden?
#
FelixGnadenlos schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß. Er/Sie/Es ist nicht mein Typ, aber wenn man ihn/sie/das nicht kennt und was getrunken hat und in der Disco oder im Club gerade auf Baggertour ist und er/sie/es sagt auf die Frage nach ner schnellen Nummer: "Ja", dann kann das schon ganz, ganz böse enden.

   ,-)


Spätestens wenn man den Mund zu voll nimmt sollte man das bemerkt haben oder ist das Ding von der/die/das schon ab?
#
Ich muss mal sagen, ich hab da bis jetzt immer nur kurz reingezappt, den Kopf geschüttelt und dann was anderes geschaut. Mich euch und diesem Fred hier könnte das allerdings höchst amüsant werden  ,-)
#
propain schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß. Er/Sie/Es ist nicht mein Typ, aber wenn man ihn/sie/das nicht kennt und was getrunken hat und in der Disco oder im Club gerade auf Baggertour ist und er/sie/es sagt auf die Frage nach ner schnellen Nummer: "Ja", dann kann das schon ganz, ganz böse enden.

   ,-)


Spätestens wenn man den Mund zu voll nimmt sollte man das bemerkt haben oder ist das Ding von der/die/das schon ab?


Ich weiß nicht ob das Ding von der/die/das schon ab ist oder noch hängt. Bei [bad]*******[/bad] musst du mal "shemale" als Suchbegriff eingeben, dann kannst Du Dir bildlich vorstellen, wie so etwas aussieht  

Ich denke mal Aufklärung gibts ab morgen 22:15 Uhr natürlich bei RTL.

PS: Die Werbung für 25 Jahre RTL spricht Bände "Wir werfen euch ne Torte ins Gesicht, damit ihr merkt, dass wir euch seit einem viertel Jahrhundert Scheiße servieren"
#
Bigbamboo schrieb:
...
Günther Kaufmann - warum tut der sich das an?
...  


Die FAZ liest mit:
Er ist ein Star, holt ihn hier raus.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
...
Günther Kaufmann - warum tut der sich das an?
...  


Die FAZ liest mit:
Er ist ein Star, holt ihn hier raus.


Ein Mann von seiner Ausstrahlung, und Talent sollte doch andere Wege finden, Geld zu verdienen...
vielleicht weiß er aber auch nur nicht damit umzugehen. Jedenfalls sehr schade, dass er sich das Antun muss.
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ dawiede

Dir antworte ich, auch wenn ich dazu eigtl. nix mehr sagen wollte.

Ich glaub, das ist etwas missverständlich rübergekommen aufgrund meiner ersten Antwort gestern, die ich in Punkto Sinnhaftigkeit schon kurz danach hinterfragt habe.

Natürlich weiß ich, was Mongo in der Umgangssprache bedeutet, ein negativ angehaftetes Wort für Menschen, die unter dem Down-Syndrom leiden und davon gibts leider genug Menschen, in Deutschland, die darunter leiden.
Ich glaub, jeder kennt in seiner Umgebung mindestens einen Menschen, der das Down-Syndrom hat. Ich hatte das Vergnügen, mit ca. 20 Down-Syndrom-Leidenden aus den umliegenden Gemeinden in die Skifreizeit zu fahren und bin damals das erste Mal mit dieser Krankheit in Berührung gekommen.

Deswegen heiße ich jobras Aussage gestern Abend alles andere als gut. Im Normalfall hätte ich gut daran getan, mal einen Link über die Definition von "Mongo" reinzustellen oder den Atombutton zu drücken. Durch Verniedlichung und Ablenkung (wie von mir) oder Zurückbeleidigen wird so etwas nur unnötig in die Länge gezogen.


Wieso "leiden"? Haben dir die 20 erzaehlt, dass sie leiden?  


Naja, hätte er schreiben sollen  "...die sich des Down-Syndroms erfreuen"?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
...
Günther Kaufmann - warum tut der sich das an?
...  


Die FAZ liest mit:
Er ist ein Star, holt ihn hier raus.


schon traurig, wie manches Leben verläuft, manchmal freue ich mich über meine kleine Welt ohne Dschungel
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Jedenfalls sehr schade, dass er sich das Antun muss.

Wurde der dazu gezwungen?
#
propain schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Jedenfalls sehr schade, dass er sich das Antun muss.

Wurde der dazu gezwungen?


klingt fast so
#
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ dawiede

Dir antworte ich, auch wenn ich dazu eigtl. nix mehr sagen wollte.

Ich glaub, das ist etwas missverständlich rübergekommen aufgrund meiner ersten Antwort gestern, die ich in Punkto Sinnhaftigkeit schon kurz danach hinterfragt habe.

Natürlich weiß ich, was Mongo in der Umgangssprache bedeutet, ein negativ angehaftetes Wort für Menschen, die unter dem Down-Syndrom leiden und davon gibts leider genug Menschen, in Deutschland, die darunter leiden.
Ich glaub, jeder kennt in seiner Umgebung mindestens einen Menschen, der das Down-Syndrom hat. Ich hatte das Vergnügen, mit ca. 20 Down-Syndrom-Leidenden aus den umliegenden Gemeinden in die Skifreizeit zu fahren und bin damals das erste Mal mit dieser Krankheit in Berührung gekommen.

Deswegen heiße ich jobras Aussage gestern Abend alles andere als gut. Im Normalfall hätte ich gut daran getan, mal einen Link über die Definition von "Mongo" reinzustellen oder den Atombutton zu drücken. Durch Verniedlichung und Ablenkung (wie von mir) oder Zurückbeleidigen wird so etwas nur unnötig in die Länge gezogen.


Wieso "leiden"? Haben dir die 20 erzaehlt, dass sie leiden?  


Naja, hätte er schreiben sollen  "...die sich des Down-Syndroms erfreuen"?  


es gibt auch neutrale worte....wasn Unsinn
#
dawiede schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:


Wieso "leiden"? Haben dir die 20 erzaehlt, dass sie leiden?  


Naja, hätte er schreiben sollen  "...die sich des Down-Syndroms erfreuen"?  


es gibt auch neutrale worte....wasn Unsinn


"Unter einer Behinderung leiden" finde ich eigentlich recht neutral...
#
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:


Wieso "leiden"? Haben dir die 20 erzaehlt, dass sie leiden?  


Naja, hätte er schreiben sollen  "...die sich des Down-Syndroms erfreuen"?  


es gibt auch neutrale worte....wasn Unsinn


"Unter einer Behinderung leiden" finde ich eigentlich recht neutral...  


Ich nicht, aber wir haben beide auch einen anderen Hintergrund. Ich habe auch eher noch seine harmlose Formulierung genommen. Von der "Krankheit" wollt ich erst gar nicht sprechen.
#
Morgen fängts erst an und heute schon hat Aaron gebrüllt.....
#
Für mich ist dieses "Dschungel-Camp" oder "Ich bin ein Star hohlt mich hier raus!", oder wie das auch immer alles heißt, völliger Schwachsinn!
#
propain schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß. Er/Sie/Es ist nicht mein Typ, aber wenn man ihn/sie/das nicht kennt und was getrunken hat und in der Disco oder im Club gerade auf Baggertour ist und er/sie/es sagt auf die Frage nach ner schnellen Nummer: "Ja", dann kann das schon ganz, ganz böse enden.

   ,-)


Spätestens wenn man den Mund zu voll nimmt sollte man das bemerkt haben oder ist das Ding von der/die/das schon ab?



Das Schniedelchen ist noch dran. Der/die /das wird sich sicherlich den Schniedel im Schritt einquetschen damit man ihn nicht sieht.
Der Laufstil dieses Wesen wird sicherlich sehr amüsant.
Allein deswegen lohnt es sich mal rein zu zappen.

Normalerweise verabscheue ich die ganzen Reality Shows ala Big B. und Konsorten der privaten. Beim Dschungel-Camp muss ich gestehen, habe ich  in der Vergangenheit ab und an mal reingezappt und werde es wohl auch diesmal tun.

Ab und an darf man auch mal ein bisschen Dreck konsumieren
#
Finsterling schrieb:

Das Schniedelchen ist noch dran. ...
Quelle?  
#
Bigbamboo schrieb:
Finsterling schrieb:

Das Schniedelchen ist noch dran. ...
Quelle?    
Schwanzvergleich in Freiburg...seit dem will der/der/das auch ne Frau werden...
#
Bigbamboo schrieb:
Finsterling schrieb:

Das Schniedelchen ist noch dran. ...
Quelle?    


Mit Hormonbehandlung und plastischer Chirurgie wurde aus Lorenzo in den vergangenen 24 Monaten “Lory”. Ihrem Vorbild US-Supermodel Tyra Banks ist sie schon heute sehr ähnlich. Das Einzige, was Lory noch von einer Frau unterscheidet, ist ihr Unterleib. “Noch habe ich einen Penis. Ich weiß auch nicht, ob ich mich bald umoperieren lasse. Denn ich werde ja schon jetzt als Frau akzeptiert”, sagt sie.

http://www.webbstar.de/2008/07/08/lorenzo-alias-lory-glory-24-exklusiv-in-bravo-girl-sie-verprugelten-mich-mit-baseballschlagern-und-vergewaltigten-mich/

#
So, heute geht's los.

Die Spannung steigt. Wird gleich in der ersten Folge Loridingens Pipimann gegessen?  


Teilen