>

Dschungel-Camp 2009

#
wuah ...

also man kann über diese Sendung sagen was man will - wer diese Prüfungen macht hat trotzdem meinen Respekt. Nicht für 1 Million würd ich das machen ...
#
Also wenn mir jemand ne Million Euro aufm Tisch stellt, damit ich so nen paar Würmchen fresse. Die Dinger wären schneller weg als der Papst scheißen kann.
#
Swartzyn schrieb:
Also wenn mir jemand ne Million Euro aufm Tisch stellt, damit ich so nen paar Würmchen fresse. Die Dinger wären schneller weg als der Papst scheißen kann.

#
Mir genügt es, diesen Thread hier mitzulesen. Ist schon schlimm genug.
#
Muhahahaha - Loridinges heult schon.
#
Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha - Loridinges heult schon.

ääääääääääääh - hat der, die oder das in dieser Sendung bisher einmal NICHT geheult???
#
Kommt das jetzt oder was?
#
Swartzyn schrieb:
Kommt das jetzt oder was?

Ne, jetzt läuft Wetten dass...?  
#
So spät? Früher kam das immer um 20:15 naja auch mit Wetten dass geht es irgendwann mal bergab.

Aber ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden  
#
Swartzyn schrieb:
So spät? Früher kam das immer um 20:15 naja auch mit Wetten dass geht es irgendwann mal bergab.

Aber ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden    

Also ich müßt mich jetzt schwer täuschen aber ich meine das kam schon immer so um 21:15 oder 22:15.

Dschungelprüfung für die Heulsuse ... da muß man ja morgen fast wieder einschalten ...
#
Ich freu mich auf Lori bei der Prüfung... aber wohl erst morgen  
#
Man, ist der Schramm alt geworden. Sieht aus wie Deutschlands Antwort auf Charles Manson. Und die von bergen hat sich wohl ein klein wenig zu oft liften lassen.

Das Beste aber war die Aussage - "Schwanz bleibt eben Schwanz".

Ich freu mich auf die Show. Wird mächtig knallen im Camp. Und ich meine jetzt nicht Peter Bond und Giulia Siegel...  
#
Lori schluckt eh' alles.  
#
Bigbamboo schrieb:
Lori schluckt eh' alles.    

Na ja, da dürfte er sich ja über den Penis Collada freuen...  
#
Swartzyn schrieb:

Also... wen de mal interesse hast ohne ne Millionen dabei zu bekommen. So paar Grillen, Heuschrecken und paar Würmer/Maden hab ich auch immer im Haus. Alles Gesund und aus vernünftiger Zucht.  

Wie kann ma sich sowas überhaupt angucken? ich kenne zwar den ein oder anderen Namen (Giulia Siegel, sieht die net sogar gut aus?) aber freiwillig würd ich mir des trotzdem net angucken... trotz das sich da irgendwelche C bis D Promis zum Deppen machen.
#
Richtig!

Ich habe mir "Das Boot" reingehauen.

1000 Mal bessere Unterhaltung...
#
dieses Dschugelcamp-Zeugs ist und bleibt en Spielplatz für irgendwelche B-Promis; ich hab mir die alte Staffel nich angeschaut und werds bei der neuen auch nich tun...

#
Eintrachtler08 schrieb:
dieses Dschugelcamp-Zeugs ist und bleibt en Spielplatz für irgendwelche B-Promis; ich hab mir die alte Staffel nich angeschaut und werds bei der neuen auch nich tun...

naja das werden die vllt für Bertelsmannpresse 2 oder 3 Wochen lang sein...danach wieder ab in die Gosse
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
...
Wie kann ma sich sowas überhaupt angucken? ich kenne zwar den ein oder anderen Namen (Giulia Siegel, sieht die net sogar gut aus?) aber freiwillig würd ich mir des trotzdem net angucken... trotz das sich da irgendwelche C bis D Promis zum Deppen machen.

Ich finde das in der Tat ganz lustig. Und Du würdest dann sogar mal was über Kaufmann erfahren.  
#
HessiP schrieb:
Richtig!

Ich habe mir "Das Boot" reingehauen.

1000 Mal bessere Unterhaltung...

Machste das jetzt 2 Wochen lang?

Teilen