>

Dschungel-Camp 2009

#
boah, ich könnt jedesmal nen anfall bekommen wenn einer so flüstert
#
Cino schrieb:

nur weil du nemmer gut hörst...
#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:

nur weil du nemmer gut hörst...

achsooooo...
und ich frag mich die ganze zeit was die diskussion um die lautstärke der anlage im stadion soll...
jetzt versteh ich
#
und des alles nur für dich!  
#
Der Beste geht...
#
Günther  

Schade drum, er war mein Held in Otto-Der Film

' Du Neger ?'

#
ich wette, dass lori und nico ins finale kommen
#
Der Schwanz ist jetzt schon 13 Tage drin  
#
in meinen augen fliegt morgen die gundis. die is so interessant wie en stück kneckebrot. de lorenz oder wie sie ja jetzt genannt werden will lorielle könnte von mir aus jetzt auch endlich raus fliegen. die heult doch nur rum damit sie länger drin bleiben kann. die erhofft sich wohl den gleichen effekt bei einem sieg wie der ross ihn hatte...
#
Ich hatte das gestern das erste Mal so nebenbei laufen - ach Du Scheisse. Da sitzt die geballte X-Prominenz, langweilt sich und das Publikum, und hofft drauf, dass sie endlich wieder aus dem Gehege und die reichhaltige Kohle einkassieren darf. Ganz übel.
#
Ach der Günther war auch im Camp?
Hab ihn wohl net gesehn weil er als im Bett lag
#
Kann man nicht auch ein Camp im Stadtwald für gescheiterte SGE-Existenzen einrichten, irgendwo tief im Unterholz zwischen DFB-Zentrale, Gleisdreieck und Autobahn?! Da gibts doch auch genug Flachpfeifen für eine jährliche Ausgabe. Anfangen könnten ja Heynckes, Dohmen, Ohms, Bulut, Bounoua, Ekström, Flick, Fanz, Möller und Mihajlovic.
#
RebellionFFM schrieb:
in meinen augen fliegt morgen die gundis. die is so interessant wie en stück kneckebrot.

aber sie hat das gewisse etwas  

http://www.gundiszambo.de/Home.aspx

efc gundis wer ist dabei ?
#
sge-robin schrieb:
RebellionFFM schrieb:
in meinen augen fliegt morgen die gundis. die is so interessant wie en stück kneckebrot.

aber sie hat das gewisse etwas  

http://www.gundiszambo.de/Home.aspx

efc gundis wer ist dabei ?

oh weh oh weh en efc gundis da bekomm ich grad mächtig angst. wo bleibt de efc peter bond oder efc günther kaufmann?
#
Was wird eigentlich des Lorielle, falls es gewinnt ... Dschungelkönigin oder Dschungelkönig oder wie nennt man das?
#
bitibytie schrieb:
Was wird eigentlich des Lorielle, falls es gewinnt ... Dschungelkönigin oder Dschungelkönig oder wie nennt man das?

Dschungeltranse, ist doch logisch
#
bitibytie schrieb:

das ding aus dem sumpf
#
net schlecht die Super-Transe
#
Alter vor Schönheit. Ingrid for Dschungelqueen!

Ist das eklig. Der kommt es gleich hoch...
#
backe backe kuchen

Teilen