in meinen augen fliegt morgen die gundis. die is so interessant wie en stück kneckebrot. de lorenz oder wie sie ja jetzt genannt werden will lorielle könnte von mir aus jetzt auch endlich raus fliegen. die heult doch nur rum damit sie länger drin bleiben kann. die erhofft sich wohl den gleichen effekt bei einem sieg wie der ross ihn hatte...
Ich hatte das gestern das erste Mal so nebenbei laufen - ach Du Scheisse. Da sitzt die geballte X-Prominenz, langweilt sich und das Publikum, und hofft drauf, dass sie endlich wieder aus dem Gehege und die reichhaltige Kohle einkassieren darf. Ganz übel.
Kann man nicht auch ein Camp im Stadtwald für gescheiterte SGE-Existenzen einrichten, irgendwo tief im Unterholz zwischen DFB-Zentrale, Gleisdreieck und Autobahn?! Da gibts doch auch genug Flachpfeifen für eine jährliche Ausgabe. Anfangen könnten ja Heynckes, Dohmen, Ohms, Bulut, Bounoua, Ekström, Flick, Fanz, Möller und Mihajlovic.
nur weil du nemmer gut hörst...
achsooooo...
und ich frag mich die ganze zeit was die diskussion um die lautstärke der anlage im stadion soll...
jetzt versteh ich
Schade drum, er war mein Held in Otto-Der Film
' Du Neger ?'
Hab ihn wohl net gesehn weil er als im Bett lag
aber sie hat das gewisse etwas
http://www.gundiszambo.de/Home.aspx
efc gundis wer ist dabei ?
oh weh oh weh en efc gundis da bekomm ich grad mächtig angst. wo bleibt de efc peter bond oder efc günther kaufmann?
Dschungeltranse, ist doch logisch
das ding aus dem sumpf
Ist das eklig. Der kommt es gleich hoch...