Diese Aufstellung ist nicht schlecht. Fussballerisch ist das sicher das Beste, was zum heutigen Tage machbar ist. Positiv ist auf jeden Fall, dass Spycher in dieser Aufstellung nicht auftaucht.
Diese Aufstellung ist nicht schlecht. Fussballerisch ist das sicher das Beste, was zum heutigen Tage machbar ist. Positiv ist auf jeden Fall, dass Spycher in dieser Aufstellung nicht auftaucht.
Mir wäre die Aufstellung zu optimistisch. Caio mit so einer schwachen Absicherung nach hinten finde ich nicht so gut. Dazu noch ein sehr junger Stürmer. das kann funktionieren, kann aber auch arg in die Hose gehen. Ich würde daher eher so aufstellen:
Das Problem ist das Libero nicht so dynamisch spielt wie Juvhel. Deswegen sollte Juvhel die ersten 60 Minuten spielen. Denn wir brauchen dynamische spieler im Team da wir zur zeit keinen guten spielmacher haben.
Bellaid als "6er" könnte ich mir gut vorstellen,weil er als Ballsicherer Spieler auch wertvolle Pässe nach vorne spielen kann. Normalerweise bin ich für 2 feste Spitzen in Heimspielen,aber wenn sich die Dreierreihe hinter Fenin gut mit einschaltet,dann könnte es klappen.
Naja....ist ja nur ein Spiel. FF stellt sowieso anders auf. Mir auch egal.....Hauptsache ein "3er"
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 3 Galindo, 16 Spycher - 13 Steinhöfer, 6 Fink, 7 Köhler - 17 Fenin, 11 Korkmaz - 10 Liberopoulos.
Ersatz:
21 Pröll (ETW), 15 Mahdavikia, 19 Bellaid, 22 Ljubicic, 26 Tsoumou, 30 Caio, 32 Toski.
...........................Nikolov...............................
Ochs..............Russ..........Galindo...........Spycher
.................................Fink .................................
Steinhöfer...............................................korkmaz
.................................Caio(wenn gesund).......................
..........................Fenin............Libe...........................
Einwechslung:
ca.60 min je nach Spielverlauf:
Tsoumou --> Caio
Fink --> Köhler
Sicher denken jetzt manche gott sei dank is der kein Trainer xD
dann auf 4-3-3 umstellen..
(btw: netter nick)
kaum vorstellbar: Steinhöfer zentral - wo er doch einer der wenigen ordentlichen Flankengeber im Team ist.
wenn du aber statdessen taktisch ein wenig umstellst, kanns auch mit dem Schwaben klappen.
Etwa so:
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Köhler
Steinhöfer - Korkmaz
Fenin - Libero
Fink
Steinhöfer - Köhler - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos
Caio für Köhler (60.)
Tsoumo für Liberopoulos (70.)
Tipp: 2:0
1:0 Steinhöfer (36.)
2:0 Tsoumo (87.)
Mir wäre die Aufstellung zu optimistisch. Caio mit so einer schwachen Absicherung nach hinten finde ich nicht so gut. Dazu noch ein sehr junger Stürmer. das kann funktionieren, kann aber auch arg in die Hose gehen. Ich würde daher eher so aufstellen:
Oka
Ochs Bellaid Galindo Spycher
Steinhöfer Russ Fink Korkmaz
Caio
Fenin
Programmierer
.. genau so werden wir spielen !!
Deswegen sollte Juvhel die ersten 60 Minuten spielen.
Denn wir brauchen dynamische spieler im Team da wir zur zeit
keinen guten spielmacher haben.
Ochs Russ Galindo Spycher
Fink Köhler
Steinhöfer Libero Korkmaz
Fenin
Nominell kommt die Aufstellung wohl hin, ich denke allerdings eher an ein Funkel-4-3-3:
Nikolov
Fink
Steinhöfer ------ Köhler
Fenin -------------- Korkmaz
Libero
Find ich gut!
Libero
-----Ochs----------Russ-----------Galindo----------------Spycher----------
------------------Fink-------------------------Bellaid--------------------------
----Steinhöfer----------------Caio------------------------Korkmaz-----------
-------------------------------Fenin--------------------------------------------
Bellaid als "6er" könnte ich mir gut vorstellen,weil er als Ballsicherer Spieler auch wertvolle Pässe nach vorne spielen kann.
Normalerweise bin ich für 2 feste Spitzen in Heimspielen,aber wenn sich die Dreierreihe hinter Fenin gut mit einschaltet,dann könnte es klappen.
Naja....ist ja nur ein Spiel. FF stellt sowieso anders auf. Mir auch egal.....Hauptsache ein "3er"
Lets go Eintracht !
Dann stellt sich die Mannschaft eigentlich von alleine auf, ich warte aber mal lieber ab, wieviele Grippekranke sich noch dazu gesellen.
Gruß
concordia-eagle
Ich wette, jetzt kommen gleich einige, die das bejubeln werden.
Erstmal abwarten, bis Sonntag sind es ja noch ein paar Tage.
und wie ihr darauf gekommen seit?
Die Griechen nennen ihn Lympe. Die Kollegen Libe.