Ich war mir zuerst nicht sicher ob das Thema überhaupt einen eigenen Fred wert ist, aber es geht ums Kapitänsamt und so unwichtig ist das ja nicht wie ich finde!
Die Lage: Nach den Ausfällen von Amanatidis und Spycher stehen wi ohne Kapitän und Vertreter da. Wer solls nun richten? Ich hoffe wie viele andere es wirkt Ochs. Aber wenn wir die Reihe so durchgehen. Haben wir denn viel mehr Alternativen? Höchstens Nikolov und das wars dann auch schon...
Ochs ist auf jeden Fall auch im Mannschaftsrat - könnte also tatsächlich sein, dass er's wird. Wär genial, hat sich in den letzten Spielen ja sowieso als Leitwolf etabliert. Mit Oka wär ich aber auch sehr einverstanden.
Schon Komisch. Heute habe ich, ohne von der Verletzung von Spycher zu wissen, über den wahren Kaptitän der Eintracht nachgedacht. Es geht mir wie den meisten hier. Einsatz und Leistung stimmte, auch bei den schlechten Spielen der Eintracht bei Ochs, ich denke, dass er mittlerweile auch das nötige "standing" in der Mannschaft hat. Sicherlich ist dieses bei Nikolov auch der Fall. Trotzdem denke ich, dass der Einsatz von Ochs schon dementsprechend belohnt werden sollte.
wiki schrieb: Kapitän der Mannschaft ist Ioannis Amanatidis, sein Stellvertreter ist Christoph Spycher. Zum Mannschaftsrat gehören außerdem Patrick Ochs, Oka Nikolov, Chris und Markus Pröll.
Also Patti oder Oka, ich denke Oka, da Patti sich um sich selbst kümmern muss bzgl. meckern und so.
ich bin auch Ochs-Fan, mir fällt nach den letzten Spielen noch Fink ein, aber wenn ich aus den letzten Jahren eins gelernt habe, ist es, HB, FF und AR machen was sie wollen, und wie schon ein schwuler Berliner sagte "das ist auch gut so"...
Die Frage bei Nikolov ist allerdings, ob der überhaupt auf dem Platz stehen kann.
Letzte Saison hätte ich die Binde am ehesten bei Pröll gesehen, angenommen er würde spielen. Nachdem er rasiert wurde, denke ich das eher nicht mehr, ein Kandidat dürfte er dennoch sein.
Achso, was unsere Viererkette angeht: Da ich einfach mal hoffe, dass uns eine Dreierkette erspart bleibt, wirds entweder Mehdi rechts, Ochs links, oder (unwahrscheinlich) Ochs rechts, Köhler links. Steinhöfer ist zum einen viel zu defensivschwach momentan, und im Mittelfeld kaum zu ersetzen.
Die Lage: Nach den Ausfällen von Amanatidis und Spycher stehen wi ohne Kapitän und Vertreter da. Wer solls nun richten? Ich hoffe wie viele andere es wirkt Ochs. Aber wenn wir die Reihe so durchgehen. Haben wir denn viel mehr Alternativen? Höchstens Nikolov und das wars dann auch schon...
Ochs muss es machen, außerdem hätte er es verdient!
Pro Ochs zum Kapitän!
Pro Paddy Ochs
Natürlich, der der dieses Jahr wieder nur 10 Spiele machen wird
Ochs hätte es vom Einsatz her eigentlich verdient Kapitän zu sein.. und der kann wohl auch am ehesten die Mannschaft mitreissen
Verdient hätte er es aber auf jeden Fall!
Also Patti oder Oka, ich denke Oka, da Patti sich um sich selbst kümmern muss bzgl. meckern und so.
aber wenn ich aus den letzten Jahren eins gelernt habe, ist es, HB, FF und AR machen was sie wollen, und wie schon ein schwuler Berliner sagte "das ist auch gut so"...
Letzte Saison hätte ich die Binde am ehesten bei Pröll gesehen, angenommen er würde spielen. Nachdem er rasiert wurde, denke ich das eher nicht mehr, ein Kandidat dürfte er dennoch sein.
Achso, was unsere Viererkette angeht:
Da ich einfach mal hoffe, dass uns eine Dreierkette erspart bleibt, wirds entweder Mehdi rechts, Ochs links, oder (unwahrscheinlich) Ochs rechts, Köhler links. Steinhöfer ist zum einen viel zu defensivschwach momentan, und im Mittelfeld kaum zu ersetzen.