>

Kapitän Nummer 3?

#
ich will der käptn sein! ich schieß alle ab wenn ich aufn platz laufe in meinem schwarz roten trikot mit dem adler aufm herzn!!!!!!!!        
#
Pedrogranata schrieb:
Ich finde, daß Köhler es mal verdient hätte, in den Vordergrund zu rücken.
Ochs zeigt zwar durchaus Leader-Qualitäten, muß aber noch an sich arbeiten...


Seit wann ist Köhler im Mannschaftsrat...


Es kommen nur Ochs und Oka in Frage. Ich würds ihnen beiden vergönnen, tippe aber mal auf Oka, obwohl Ochs mMn passender für die Rolle wäre.
#
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich finde, daß Köhler es mal verdient hätte, in den Vordergrund zu rücken.
Ochs zeigt zwar durchaus Leader-Qualitäten, muß aber noch an sich arbeiten...


Seit wann ist Köhler im Mannschaftsrat...


Es kommen nur Ochs und Oka in Frage. Ich würds ihnen beiden vergönnen, tippe aber mal auf Oka, obwohl Ochs mMn passender für die Rolle wäre.  


In welchem Gesetz steht denn geschrieben, dass nur Spieler aus dem Mannschaftsrat Kapitän sein darf?
Und was ist, wenn der komplette Mannschaftsrat verletzt und/oder gesperrt ist?
Spielen wir ohne Kapitän? Oder findet das Spiel nicht statt, weil die Platzwahl scheitert? Andererseits brauchen wir den Kapitän ja nur bei Auswärtsspielen bei der Platzwahl....

Ganz schön kompliziert!
#
Wenn Ochs Kapitän wird, kann man sich fürs nächste Spiel gleich nen neuen suchen. Hat Ochs nicht 4 gelbe Karten? Und dass er noch eine bekommt ist bei dem Kampfschwein ja fast sicher.  
#
Hoop schrieb:
Wenn Ochs Kapitän wird, kann man sich fürs nächste Spiel gleich nen neuen suchen. Hat Ochs nicht 4 gelbe Karten? Und dass er noch eine bekommt ist bei dem Kampfschwein ja fast sicher.    


Glaubst du etwa er kommt bis zum Saisonende ohne gelbe Karte aus als aggressiver Verteidiger?  

Mir is lieber er fehlt in Dortmund oder in Bremen als zuhause gegen Hannover oder Bochum
#
ich glaube ja net das Oka der richtige dafür ist
der schreit ja net mal seine hintermannschaft an
also was soll der dann als Kapitän machen ???


Pro Ochs
#
SpaX schrieb:
Hoop schrieb:
Wenn Ochs Kapitän wird, kann man sich fürs nächste Spiel gleich nen neuen suchen. Hat Ochs nicht 4 gelbe Karten? Und dass er noch eine bekommt ist bei dem Kampfschwein ja fast sicher.    


Glaubst du etwa er kommt bis zum Saisonende ohne gelbe Karte aus als aggressiver Verteidiger?  

Mir is lieber er fehlt in Dortmund oder in Bremen als zuhause gegen Hannover oder Bochum


Ich glaube weder, dass er bis zum Saisonende noch morgen ohne Gelbe Karte auskommt.  ,-)
#
Pik1 schrieb:
Ochs oder Russ, vielleicht noch Fink. Ansonsten kommt keiner in Frage!  


Oka kommt noch in Frage. Hatte der nicht auch schonmal die Binde getragen?

Irgendwie bin ich im Moment für Fink, er ist das Bindeglied zwischen Abwehr und ANgriff. Vielleicht steigert er sich mit dem Kapitänsamt ja noch weiter!^^
#
Wäre auch für Ochs: Erst einmal ist er am ehesten fähig den expressiven Amanatidis als "Typen"  zu ersetzen. Nichts gegen den netten Michael oder Oka, aber ich glaube Ochs hat da mehr Qualitäten.
Zwar wären Fink, Russ und Oka auch möglich, aber die sind glaube ich alle auch nicht im Mannschaftsrat.

Außerdem deutet das Interview von Reutershahn auch in diese Richtung:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1626285_Ich-lasse-mich-nicht-blenden.html
#
PS: Außerdem war Ochs der Einzige, der konstant Leistung gebracht hat - was zB. Fink zwischendurch zusammengespielt hat - das spricht dafür, dass er noch zu sehr von der Stimmung abhängig ist und nicht wie Ochs immer voran geht.
#
Ich denke und hoffe dass es Patrick Ochs werden wird. Er ist jemand der auch mal dazwischen haut und den Mund aufmacht. Zudem ist er mittlerweile ein Spieler an dem sich andere orientieren können was den Einsatz und die Bereitschaft angeht. Er pusht immer in den Spielen auch wenn er zwisschendrin mal seine Aussetzer hat. 4. gelbe Karten hat er ja aber ob er jetzt die Binde hat oder nicht ist nicht relevant oder dass ein Risiko besteht die 5. zu kassieren.

Forza SGE!!!
#
Basaltkopp schrieb:


In welchem Gesetz steht denn geschrieben, dass nur Spieler aus dem Mannschaftsrat Kapitän sein darf?


Wenn Ama es so sagt, wirds wohl stimmen...

Und was ist, wenn der komplette Mannschaftsrat verletzt und/oder gesperrt ist?
Spielen wir ohne Kapitän?


Wenn man darüber nachdenkt, könnte man - ob es bei dir so ist, weiß ich natürlich nicht - zu dem Schluss kommen, dass dann logischerweise jemand Kapitän wird, der nicht im Mannschaftsrat ist...
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:


In welchem Gesetz steht denn geschrieben, dass nur Spieler aus dem Mannschaftsrat Kapitän sein darf?


Wenn Ama es so sagt, wirds wohl stimmen...

Und was ist, wenn der komplette Mannschaftsrat verletzt und/oder gesperrt ist?
Spielen wir ohne Kapitän?


Wenn man darüber nachdenkt, könnte man - ob es bei dir so ist, weiß ich natürlich nicht - zu dem Schluss kommen, dass dann logischerweise jemand Kapitän wird, der nicht im Mannschaftsrat ist...



Ochs ist in Doofmund vielleicht gesperrt und Oka ist auch nicht ganz gesund... Soweit muss man den Gedanken nicht wegschieben...
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:


In welchem Gesetz steht denn geschrieben, dass nur Spieler aus dem Mannschaftsrat Kapitän sein darf?


Wenn Ama es so sagt, wirds wohl stimmen...

Und was ist, wenn der komplette Mannschaftsrat verletzt und/oder gesperrt ist?
Spielen wir ohne Kapitän?


Wenn man darüber nachdenkt, könnte man - ob es bei dir so ist, weiß ich natürlich nicht - zu dem Schluss kommen, dass dann logischerweise jemand Kapitän wird, der nicht im Mannschaftsrat ist...



Ochs ist in Doofmund vielleicht gesperrt und Oka ist auch nicht ganz gesund... Soweit muss man den Gedanken nicht wegschieben...


Naja, Pröll ist auch im Mannschaftsrat und würde dann Nikolov vertreten...
#
Oka Nikolov ist morgen Kapitän!  Quelle: Funkel zu einem Pressefuzzie nach dem heutigen Abschlusstraining!!!
#
Paula7153 schrieb:
Oka Nikolov ist morgen Kapitän!  Quelle: Funkel zu einem Pressefuzzie nach dem heutigen Abschlusstraining!!!


Quelle?
#
Wenn Och doch Kapitän werden sollte, müssen wir aber den streitenden Albert wieder zurückholen - das wird ein Spaß ...
#
BigMacke schrieb:
Wenn Och doch Kapitän werden sollte, müssen wir aber den streitenden Albert wieder zurückholen - das wird ein Spaß ...


Och, da reicht es doch erstmal wenn Streit im nächsten Spiel gegen uns im LM spielt. Das ist erstmal Spaß genug
#
Das würde zumindest mal zu Wikipedia passen. Ich weiß, es ist keine Quelle, aber vielleicht ein Anhaltspunkt. Wollte eigentlich schauen, wer nochmal alles im Mannschaftsrat ist und bin dann auf das hier gestoßen:
Oka Nikolov:
"Außerdem wird er bei Bedarf als Kapitän eingesetzt, da er ein erfahrener Spieler ist"

http://de.wikipedia.org/wiki/Oka_Nikolov
#
ich denke da vll an fink aber es wird oka mein tipp warten wir mal bis nachher


Teilen