Ich habe Bauchschmerzen, wenn ich sehe, daß zwei Mannschaften im Finale standen, die Fußball nur mit einer Spitze spielen und erst je nach Spielverlauf dann ggf. einen 2. Stürmer einwechseln.
Ist das Der Fußball der Zukunft??? .......Ich hoffe nicht.
Ich will lieber ein gepflegtes Offensivspiel sehen als Devensivfußball. Dann geht mir die Schauspielerei der Italiener tierisch auf den S...
Ansonsten war ich von der WM, wie die meisten, begeistert.
Flutlicht_Meier schrieb: Hinzu kam der unbedingte Siegeswille, der die Italiener ausgezeichnet hat. Insbesondere wurde dies im Spiel gegen Deutschland deutlich, als sie mit viel Mut und vollem Einsatz versucht haben die Entscheidung herbeizuführen, während unsere Elf sich nur noch ins Penalty-Schießen retten wollte.
Das "nur noch ins Penalty-Schiessen retten wollen" hat Italien dann im Finale aber dann so ab der 75sten Minute praktiziert. Einen unbedingten Siegeswille habe ich da nicht gesehen.
Insgesamt dan ich es eine sehr gute WM. Ich hatte viel Spaß die Stimmung fand ich viel besser als erwartet (wenn ich merke, daß jemand richtig mitgeht, was ich bei fast allen im Gegensatz zu 2002 so gesehen habe, ist es mir im Gegensatz zu vielen hier auch völlig egal, ob er vorher Ahnung von Fußball hatte, oder nicht).
Spiele waren nicht wahnsinnig viel gute dabei. Stimmt schon. Aber ehrlich gesagt erinnere ich mich bei den letzten beiden WM´s auch nicht an sonderlich viel mehr richtig gute Spiele.
Deutschland, ein sehr sympatischer Gastgeber. Tolle und kompetente Organisation. Zum Teil fast überschwenglich freundliche Gastgeber. Ein paar Wermutstropfen. Die Deutschland Rufe bei Spielen ohne Deutsche Beteiligung fand ich ziemlich daneben. Eines Gastgebers nicht würdig. Fussballerische Kost. Leider meistens ziemlich tiefes Niveau. Die Ballkünstler hatten sich, so scheint es zumindest, teilweise in den Turniervorbereitungen zu sehr verausgabt. Bestes Beispiel dafür, die Brasilianer. Disconights und easy living in Weggis/Schweiz. Schlussbemerkung. Auf besserem spielerischen Niveau, würde ich mir das ganze durchaus noch einmal zu Gemüte führen. Danke Deutschland
Ist das Der Fußball der Zukunft??? .......Ich hoffe nicht.
Ich will lieber ein gepflegtes Offensivspiel sehen als Devensivfußball. Dann geht mir die Schauspielerei der Italiener tierisch auf den S...
Ansonsten war ich von der WM, wie die meisten, begeistert.
Das "nur noch ins Penalty-Schiessen retten wollen" hat Italien dann im Finale aber dann so ab der 75sten Minute praktiziert. Einen unbedingten Siegeswille habe ich da nicht gesehen.
Insgesamt dan ich es eine sehr gute WM. Ich hatte viel Spaß die Stimmung fand ich viel besser als erwartet (wenn ich merke, daß jemand richtig mitgeht, was ich bei fast allen im Gegensatz zu 2002 so gesehen habe, ist es mir im Gegensatz zu vielen hier auch völlig egal, ob er vorher Ahnung von Fußball hatte, oder nicht).
Spiele waren nicht wahnsinnig viel gute dabei. Stimmt schon. Aber ehrlich gesagt erinnere ich mich bei den letzten beiden WM´s auch nicht an sonderlich viel mehr richtig gute Spiele.
Deutschland, ein sehr sympatischer Gastgeber. Tolle und kompetente Organisation. Zum Teil fast überschwenglich freundliche Gastgeber. Ein paar Wermutstropfen. Die Deutschland Rufe bei Spielen ohne Deutsche Beteiligung fand ich ziemlich daneben. Eines Gastgebers nicht würdig.
Fussballerische Kost. Leider meistens ziemlich tiefes Niveau. Die Ballkünstler hatten sich, so scheint es zumindest, teilweise in den Turniervorbereitungen zu sehr verausgabt. Bestes Beispiel dafür, die Brasilianer. Disconights und easy living in Weggis/Schweiz.
Schlussbemerkung. Auf besserem spielerischen Niveau, würde ich mir das ganze durchaus noch einmal zu Gemüte führen.
Danke Deutschland