Naja, nach den ersten 20 Minuten wurde es zum Schluß der 1.HZ doch noch ein WM-Finale - Mittelfeldgekicke, keiner traut sich was. Da die Franzosen ja Nikolo...äh..Bartez im Tor haben, könnte das leider einen Ausschlag zu Gunsten der Azzuris geben, was ich aber nicht hoffe!
HeinzGründel schrieb: Barthez wird das Spiel zugunsten Italiens entscheiden.
Salute
Darauf "warte" ich auch! Trotzdem hoffe ich, dass es nicht so kommt! Italien ist endlich mal fällig und wer Treter wie de Rotzi, Zambrotta oder Gattuso (um nur 3 zu nennen) in seinen Reihen hat, darf einfach nicht Weltmeister werden! Das wäre ein Schlag ins Gesicht für den sauberen Sport und den Weltfussball!
Ja, aber man kanns halt nicht ändern. Aber ich denke das es noch einige nach ihm geben wird die den Fußball ebenso verkörpern. Vorallem sein Verhalten auf und neben dem Platz zeichnen seine Größe aus.
HeinzGründel schrieb: Italien spielt die gleiche Taktik wie gegen uns. Die schläfern die Frenchis ein und werden in der Verlängerung Vollgas geben.
Ich glaub, die sind diesmal wirklich ziemlich platt! Allerdings hat Beckmann schon recht, wenn er sagt, dass Frankreich mit einem zweiten Stürmer alles hätte klar machen können! Hat ja viel Mist erzählt, aber in 92 Minuten muss auch der irgendwann mal recht haben!
kasi1981 schrieb: nee 1 mal, das sah nur so aus, der schiri hat ihn ermahnt und in die tasche gegriffen, aber er hat seinen block gezogen um nen wechsel zu notieren
Ok, danke für die Aufklärung! Nach dem "Fall Simunic" trau ich den Schiris alles zu!
Da die Franzosen ja Nikolo...äh..Bartez im Tor haben, könnte das leider einen Ausschlag zu Gunsten der Azzuris geben, was ich aber nicht hoffe!
Salute
Darauf "warte" ich auch! Trotzdem hoffe ich, dass es nicht so kommt! Italien ist endlich mal fällig und wer Treter wie de Rotzi, Zambrotta oder Gattuso (um nur 3 zu nennen) in seinen Reihen hat, darf einfach nicht Weltmeister werden! Das wäre ein Schlag ins Gesicht für den sauberen Sport und den Weltfussball!
der elende ...
wer ist eben für viera gekommen, ich hab den namen nicht mitbekommen ?
Diarra.
...und kein gellendes Pfeifkonzert! Armselig!
Alleine wenn ich Zizous Ballgefühl sehe wird mir warm ums Herz.
Schade, dass so einer schon aufhört
Aber ich denke das es noch einige nach ihm geben wird die den Fußball ebenso verkörpern.
Vorallem sein Verhalten auf und neben dem Platz zeichnen seine Größe aus.
Lustig wärs ja!
Denen gönn ich den Titel einfach so richtig.
Sehe ich genauso , in der Kabine werden sie jetzt wieder gedopt und dann gehen sie wieder ab wie Schmitz Katze..
Ich glaub, die sind diesmal wirklich ziemlich platt! Allerdings hat Beckmann schon recht, wenn er sagt, dass Frankreich mit einem zweiten Stürmer alles hätte klar machen können! Hat ja viel Mist erzählt, aber in 92 Minuten muss auch der irgendwann mal recht haben!
Ok, danke für die Aufklärung!
Nach dem "Fall Simunic" trau ich den Schiris alles zu!