ach ich hasse schule und ich muss noch mindestens fünf jahre zu ihr gehen
sch.. Einstellung, sei froh dass du zur Schule gehen darfst
Zum Spiel... im Gegensatz zu den letzten Spielen hab ich heute ein ganz übles Gefühl. Mit nem Unentschieden wäre ich derzeit sehr zu frieden... so recht dran glauben kann ich aber nicht. Ich hoffe unsere "Rumpftruppe" zieht sich einigermaßen vernünftig aus der Affäre und belehrt mich vielleicht eines Besseren.
Gomez schießt Stuttgart mit 2:0 in Front, aber Libe trifft noch zum Anschluß vor der Pause, dann Galindo, Korkmaz und Caio drehen das Spiel in der zweiten Hälfte zu einem 4:2 für uns.
ich hoffe wir werden nicht wieder abgeschossen so länger das spiel 0:0 steht um so größer ist die chance das wir gewinnen. 1 punkt muss auf jedenfall drin sein
SemperFi schrieb: Gomez schießt Stuttgart mit 2:0 in Front, aber Libe trifft noch zum Anschluß vor der Pause, dann Galindo, Korkmaz und Caio drehen das Spiel in der zweiten Hälfte zu einem 4:2 für uns.
ach ja die tolle serie, aber leider hat jede mal ein ende
SemperFi schrieb: Gomez schießt Stuttgart mit 2:0 in Front, aber Libe trifft noch zum Anschluß vor der Pause, dann Galindo, Korkmaz und Caio drehen das Spiel in der zweiten Hälfte zu einem 4:2 für uns.
Außerdem müßten wir Minimalisten 3:2 gewinnen. Mehr brauchen wir nicht für 3 Punkte
Tja, alles interessante Spiele heute, auch die beiden anderen Paarungen versprechen Spannung... Ich hoffe auf ein Unentschieden, die letzten Spiele zu Hause waren ja allesamt Katastrophen, vor allem mit vielen Gegentoren. Das muss heute beser werden und die Schwaben haben ja auch eine Mini-Krise...das sollten wir ausnutzen!
Mensch, da ist ja meine Tochter inzwischen älter....solange ist das schon wieder her
An dem Spieltag gings doch eh um nichts mehr. Wir waren schon abgestiegen und die Stuttgarter sicher gerettet. So mit ist das der letzte Heimspieg bei dem es noch wirklich um Punkte ging:
Mensch, da ist ja meine Tochter inzwischen älter....solange ist das schon wieder her
Da stand ich noch im G-Block und hab Rotz und Wasser geheult obwohl eh schon alles vorbei war. Das waren noch die Zeiten, als der Schlossgeist sich immer um uns Jungens gekümmert hat, wenn wir ihn trafen
Ein Sieg heute wäre einfach zu geil und die endgültige Befreiung, da Stuttgart eben nicht ein Level mit Karlsruhe, Cottbus oder Gladbach ist. Mit ein wenig Glück ist was für uns drin!
Naja, so über den Daumen gepeilt würde ich sagen: der VfB war damals tendenziell eher stärker, die Eintracht aber eindeutig schwächer besetzt als heute. Und hat trotzdem gewonnen.
Zum Spiel... im Gegensatz zu den letzten Spielen hab ich heute ein ganz übles Gefühl. Mit nem Unentschieden wäre ich derzeit sehr zu frieden... so recht dran glauben kann ich aber nicht. Ich hoffe unsere "Rumpftruppe" zieht sich einigermaßen vernünftig aus der Affäre und belehrt mich vielleicht eines Besseren.
ja, das sagst du jetzt als student weil du den ganzen scheiß schon hinter dir hast
Zum Spiel... im Gegensatz zu den letzten Spielen hab ich heute ein ganz übles Gefühl.
ja, weil wir die letzten zwei spiele 1:4 verloren haben und ich kann mir kaum vorstellen das jetzt die große wende kommt
Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden
Ein Sieg wäre geil
Außerdem müßten wir Minimalisten 3:2 gewinnen. Mehr brauchen wir nicht für 3 Punkte
Ich hoffe auf ein Unentschieden, die letzten Spiele zu Hause waren ja allesamt Katastrophen, vor allem mit vielen Gegentoren. Das muss heute beser werden und die Schwaben haben ja auch eine Mini-Krise...das sollten wir ausnutzen!
Tipp: 1:1
AUF GEHTS EINTRACHT!!!
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2001/34/frankfurt-vfbstuttgart/
wie geil die geben als erfolg an abgestiegen zusein
http://www.fussballdaten.de/spieler/kryszalowiczpawel/
An dem Spieltag gings doch eh um nichts mehr.
Wir waren schon abgestiegen und die Stuttgarter
sicher gerettet. So mit ist das der letzte Heimspieg
bei dem es noch wirklich um Punkte ging:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1993/9/frankfurt-vfbstuttgart/
Da stand ich noch im G-Block und hab Rotz und Wasser geheult obwohl eh schon alles vorbei war. Das waren noch die Zeiten, als der Schlossgeist sich immer um uns Jungens gekümmert hat, wenn wir ihn trafen
Mit ein wenig Glück ist was für uns drin!
Naja, so über den Daumen gepeilt würde ich sagen: der VfB war damals tendenziell eher stärker, die Eintracht aber eindeutig schwächer besetzt als heute. Und hat trotzdem gewonnen.
Heut geht was! Auf geht's, Adler!