>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
nikolov  stark!!!!!!!!!!!!
#
OKA NiKOLOV!!
#
Nikolov ist Katze.  
#
oka!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
die binde verleiht ihm echt sicherheit
#
ich(selbst) schrieb:
tont85 schrieb:
ich(selbst) schrieb:
Wer is jetzt eigentlich Captain?

Immernoch der Oka


OK. Danke. Mein Internet ist zum 2.mal abgekackt heute, und ich hab deswegen erst ca zur 10. Minute eingeschaltet.


Sorry war net bös gemeint....
#
Kämpferisch ist das heute echt super!
#
Achherje, schon so spät? Spiel ist so gut und temporeich, da vergeht die Zeit wie nix.
#
Oka sieht echt net gut aus, hab Respekt dass der heute im Kasten steht.
#
Hmm, Stuttgart wird besser und drückt n bischen. Zeit für nen schönen Konter.
#
tutzt schrieb:
Achherje, schon so spät? Spiel ist so gut und temporeich, da vergeht die Zeit wie nix.


Dachte ich auch gerade...man schaut mehr aufs Spiel als auf die Zeitanzeige...  ,-)
#
der vfb schisst mir zurzeit zu oft auf unser tor  
#
Dieser Marica...immer wieder lustig, wenn man sieht wie der spielt und sich dabei vor Augen hält, was der die Schwaben gekostet hat!  


Wo ist eigentlich Caio?  
#
Die gelbe hat Fenin sich da auch wieder halb erschummelt...
#
Tomasch schrieb:
Dieser Marica...immer wieder lustig, wenn man sieht wie der spielt und sich dabei vor Augen hält, was der die Schwaben gekostet hat!  


Wo ist eigentlich Caio?    


auf seinem angestammten Platz  
#
musste bis eben selber kicken!! kann deshalb leider net ins stadion ab jetzt erst guggn... wie is das tor gefallen?!

steht ja leider nur drin tor liero geil ja 1:0 und geiler spielzug^^

muss jetzt premier guggn o.O stimmung is ja richtig gut =)

als was wars fürn spielzug kb auf die wiederholung in de halbzeit zu warten wär echt fruendlich =)
#
drwolfen schrieb:
der vfb schisst mir zurzeit zu oft auf unser tor    


Schon die ganze Zeit, seit der ca. 10. Minute, dazwischen war nur unser Tor, große Chancen hatten wir jedenfalls nicht.
#
mist der war so geil gemacht vom fenin
#
Tomasch schrieb:
Dieser Marica...immer wieder lustig, wenn man sieht wie der spielt und sich dabei vor Augen hält, was der die Schwaben gekostet hat!  


Wo ist eigentlich Caio?    



auf seinem stammplatz....
#
Danke Oka!


Teilen