babak rafati isn dummer schiedsrichter.... heult erst rum wenn köhler fällt und sein assi da draußen winkt blöd und es geilste weil gomez bissle rumheult der penner gibt er den treffer doch......
was der gomez denen wohl versprochen hat als die da zu 3. draußen standen...........
Zico21 schrieb: Ich weiß net was Ihr immer met dem Rafati hattet, das ist ne riesen Pfeife, wie mann heute gesehen hat. Viel zu kleinlich und inkonsequent...
Zico21 schrieb: Ich weiß net was Ihr immer met dem Rafati hattet, das ist ne riesen Pfeife, wie mann heute gesehen hat. Viel zu kleinlich und inkonsequent...
Erste Hälfte war prima,ich weiss net was da in der Pause los war,danach waren sie wie ausgewechselt.Schade,echt verlorene Punkte.Trotzdem,jetzt erst recht... Mut macht wie die Tore heraus gespielt wurden
Könntest du bitte ruhig sein?
Zum Kotzen.
Schade
heult erst rum wenn köhler fällt und sein assi da draußen winkt blöd und es geilste weil gomez bissle rumheult der penner gibt er den treffer doch......
was der gomez denen wohl versprochen hat als die da zu 3. draußen standen...........
Halt doch mal die Zähne zusammen. Von Treu is da ja nicht gerade viel zu sehen....
Man 2:2 ich könnt echt
Und dann noch Ochs mit der 5. Gelben
genau meine rede...
ich habe mir schon gedacht das der uns verpfeift
Mut macht wie die Tore heraus gespielt wurden
1. Mach deinen PC aus.
2. Setz dich in eine Ecke.
3. Spiel mit Lego-Steinen.
4. Halt dabei den Mund.