>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
bluerider schrieb:
Die Auswechslungen habe ich auch nicht verstanden, wenn Ümit platt ist,k muss man den Mahdavikia bringen, und nicht den Tsouma, sorry, der hatte keinen Ballkontakt und hat nichts gebracht.
Ne Idee wäre ja auch gewesen, den Caio als Spitze zu bringen, aber nicht mal für 5 min. für Toski, der völlig platt war und in der ein oder anderen Szene zuvor schon schwächelte....
Funkel hätte wenn und aber bringt ja nichts. Lubijcic durtfe zwar ran, hatte aber schon in den Spielen davor nicht wirklich was gezeigt.

Schade Funkel, mit etwas mehr Glück und den besseren Auswechslungen.

Grüße Bluerider


Naja, hätte Funkel Mehdi gebracht, wäre es auch wieder nicht richtig gewesen und es hätte geheißen, er will das Ergebnis wieder nur verwalten, war schon das richtige Zeichen bei dem Spielstand weiter nach vorne zu spielen.
#
Domin schrieb:
Schuld hat FF.


Wer auch sonst?
#
Domin schrieb:
Keine Schuld bei irgendwelchen Spielern suchen. Wer als Verantwortlicher in dieser Situation so wechselt ist von allen guten Geistern verlassen, sorry. Zwei Grünschnäbel in so ein Spiel zu schicken. Vielleicht haben das hier wenigstens ein paar Diskussionsteilnehmer mitbekommen. Tsoumou war 15 Min. im Spiel, aber nicht wirklich irgendwann einmal am Ball, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Die zweite Einwechslung war genauso sinnfrei. Dafür zwei Leute rausgeholt, die in der Lage sind, zumindest mal den Ball zu halten- Wenn sie platt waren, dann muss man Spieler bringen, die den Ball mal halten können, Tempo und Hektik rausnehmen können, aber nicht so zwei liebe Grünschnäbel. keinen Vorwurf an die lieben Jungen Spieler, aber um so mehr Vorwurf an FF.


Stattdessen hätte FF den Medi bringen können. gelle.
Mensch schau doch erst mal wer noch so auf der Bank sitzt. da ergibt sich das auswecheseln von selbst. der einzige mit buli erfahrung war der medi. und da hätte ich die FF - gegner gerne gehört.
#
Domin schrieb:
Ganz einfach Veal, wenn sie wirklich platt waren, dann erfahrend wie z.B. Mehdi. Im Übrigen sass Caio auf der Bank und Bellaid auch. Ich gebe doch nicht den Grünschnäbeln die Schuld, die tun mir nur leid. Schuld hat FF.


Sicher, den von dir selber als Bundesligauntauglichen Medhi, klar, und wenns dann nicht geklappt hätte wär FF wieder schuld gewesen. Bellaid?  Sicher, wäre ne Idee gewesen, nur wenns dann net geklappt hätte wäre Funkels Mauertaktik wieder schuld gewesen. Es ist egal wie er wechselt, denn er ist ja laut deiner Aussage immer schuld.
#
ja FF, und den Linienrichterkopfabreißer sollten die Mods mal gleich rausnehmen. Was ist dann das für ein Beitrag. Aufruf zur Gewalt, da sollten wir uns distanzieren. Köhler kommt mit seinen 152cm einfach nicht hoch, Gomez ist ein wenig größer, glaube ich, und es war alles korrekt. was wollt ihr, Köhler kann froh sein, dass er wegen seiner Schwalbe (oder sagen wir besser wegen des sterbenden Schwans) nicht die gelbe Karte gesehen hat
#
Mein Eindruck aus dem Stadion. Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein, am Ende hätten wir auch verlieren können.

Ich bin trotzdem mächtig Stolz auf die Jungs. Die haben gekämpft wie die Löwen Adler.

Den Spielthread braucht man ja scheinbar nicht zu lesen, ist sowieso wieder nur die Caio Platte aufgelegt.
#
Domin schrieb:
ja FF, und den Linienrichterkopfabreißer sollten die Mods mal gleich rausnehmen. Was ist dann das für ein Beitrag. Aufruf zur Gewalt, da sollten wir uns distanzieren. Köhler kommt mit seinen 152cm einfach nicht hoch, Gomez ist ein wenig größer, glaube ich, und es war alles korrekt. was wollt ihr, Köhler kann froh sein, dass er wegen seiner Schwalbe (oder sagen wir besser wegen des sterbenden Schwans) nicht die gelbe Karte gesehen hat


Anstatt dich polemisch darüber zu echauffieren hättest du wie ich den Atombutton drücken können, dann hätte es deinen Fred nicht gebraucht der ebenso wenig Gehalt hat.
#
Tja schade. Hab ich mit meiner Tendenz zu dem Spiel doch recht gehabt. Leider ne 2:0 Führung aus der Hand gegeben. Ich denke man kann dem Linienrichter nicht die Schuld geben. Denke es war kein Foul. Das Problem ist aber das Verhalten. Gomez lästert rum. Der Schiri hat die gelbe Karte in der Hand und er gibt sie nicht. Wenn Äußerungen gefallen sind die eine gelbe Karte rechtfertigen muss man diese auch geben. Nur weil doch auf Tor entschieden wurde, sind diese Aussagen ja nicht nichtig gemacht worden.

Ich würde sagen dass wir heute einen Punkt gewonnen haben. Gegen Stuttgart hätte ich mit einer sicheren Niederlage gerechnet und da geht ein Punkt in Ordnung. Nächste Woche in Dortmund könnte es dann aber mal wieder nen Sieg sein. Der Abstand zu Platz 11 ist mir zu groß!!
#
Veal, sorry, ich kenne den Atomknopf nicht.
#
und nochmal weil so be****en ist:

So mal ganz ehrlich, dieses Tor hätte niemals zählen dürfen. Ob berechtigt oder nicht spielt absolut keine Rolle.

Hr. Rafati hat zuerst das Tor nicht gegeben, das bedeutet, dass das er einen Freistoß für die Eintracht gepfiffen hat. Gomez macht das Ding zwar rein, aber es war ja im Prinzip erst nach dem "Foul". Somit erzielt Gomez das Tor nachdem das Spiel ja schon abgepfiffen ist. Selbst wenn der Linienrichter jetzt sagt es ist kein Foul gewesen, dann kann er es nicht geben weil es nach der Spielunterbrechung (angebliches Foul) erzielt worden ist.

Das darf einem Bundesligaschiri nicht passieren. Rote Karte Rafati!!!
Auf diesen Beitrag antworten
#
Domin schrieb:
Veal, sorry, ich kenne den Atomknopf nicht.


Rechts oben über dem Zitatknopf, schaut aus wie nen Ventilator, nämlich das Atomsymbol, einfach anklicken und Meldung machen. Dann ignoriert man so ne Post und wartet bis nen Mod aufgeräumt hat, dann gibbet auch keinen Ärger.

Und es heißt nicht Veal sonder Vael.
#
Domin schrieb:
Ganz einfach Veal, wenn sie wirklich platt waren, dann erfahrend wie z.B. Mehdi. Im Übrigen sass Caio auf der Bank und Bellaid auch. Ich gebe doch nicht den Grünschnäbeln die Schuld, die tun mir nur leid. Schuld hat FF.


Mal wieder unfassbar hier. Wäre eigentlich mal angebracht, ein paar ältere Threads rauszukramen, in denen gerade die beiden, die heute eingewechselt wurden, vehement gefordert wurden. Ach, was wurde Funkel verflucht, wenn er stattdessen defensiv wechselte und den "bundesligauntauglichen" Mehdi brachte.

Im Übrigen ist Caio nicht viel weniger Grünschnabel, aber den hättest du gerne unbedingt gesehen, was?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Domin schrieb:
Ganz einfach Veal, wenn sie wirklich platt waren, dann erfahrend wie z.B. Mehdi. Im Übrigen sass Caio auf der Bank und Bellaid auch. Ich gebe doch nicht den Grünschnäbeln die Schuld, die tun mir nur leid. Schuld hat FF.


Mal wieder unfassbar hier. Wäre eigentlich mal angebracht, ein paar ältere Threads rauszukramen, in denen gerade die beiden, die heute eingewechselt wurden, vehement gefordert wurden. Ach, was wurde Funkel verflucht, wenn er stattdessen defensiv wechselte und den "bundesligauntauglichen" Mehdi brachte.

Echt unfassbar, Situation kann man auch nicht differenzieren, oder? Die Wechsel waren beschissen, Punkt.

Im Übrigen ist Caio nicht viel weniger Grünschnabel, aber den hättest du gerne unbedingt gesehen, was?

Richtig, bester Mittelfeldspieler der letzten brasilianischen Saison, aber er ist ein Grünschnabel, macht Sinn.
#
sirflatzalot schrieb:

Hr. Rafati hat zuerst das Tor nicht gegeben, das bedeutet, dass das er einen Freistoß für die Eintracht gepfiffen hat. Gomez macht das Ding zwar rein, aber es war ja im Prinzip erst nach dem "Foul". Somit erzielt Gomez das Tor nachdem das Spiel ja schon abgepfiffen ist. Selbst wenn der Linienrichter jetzt sagt es ist kein Foul gewesen, dann kann er es nicht geben weil es nach der Spielunterbrechung (angebliches Foul) erzielt worden ist.


Wird ja immer abenteuerlicher  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Domin schrieb:
Ganz einfach Veal, wenn sie wirklich platt waren, dann erfahrend wie z.B. Mehdi. Im Übrigen sass Caio auf der Bank und Bellaid auch. Ich gebe doch nicht den Grünschnäbeln die Schuld, die tun mir nur leid. Schuld hat FF.


Mal wieder unfassbar hier. Wäre eigentlich mal angebracht, ein paar ältere Threads rauszukramen, in denen gerade die beiden, die heute eingewechselt wurden, vehement gefordert wurden. Ach, was wurde Funkel verflucht, wenn er stattdessen defensiv wechselte und den "bundesligauntauglichen" Mehdi brachte.

Im Übrigen ist Caio nicht viel weniger Grünschnabel, aber den hättest du gerne unbedingt gesehen, was?


Mehr muss man dazu nicht sagen! Volle Zustimmung!  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Entscheidend ist die Schlampigkeit von Fink beim Anschlusstreffer von Lanig, der da seinen Gegenspieler aus den Augen verliert bei einer Flanke, fast aus dem Halbfeld. Da darf man niemals so ein Tor kassieren. Man muss einfach 90 Minuten hellwach sein. Das haben wir heute vermissen lassen und somit ist der Anschluss zum Mittelfeld misslungen.
In Dortmund muss jetzt ein Dreier erfolgen, um sich weiter von hinten abzusetzen.


Wenn der Schiri 90 Minuten hellwach gewesen wäre, wäre das 2:0 nie gefallen.

Den Anspruch in Dortmund 'nen Dreier zu holen, halte ich für sehr anmaßend. Es wäre ein Traum wenn es so käme. Aber mit Sicherheit kann man das von der Mannschaft nicht fordern.

Ich frage mich wirklich was die Mannschaft noch leisten muß, damit hier alle Traumer und Nörgler zufriedengestellt werden

Ich bin mit dem 2:2 auf jedenfall zufrieden. Auch wenn der Spielverlauf lange auf etwas anderes hingedeutet hat.


Programmierer
#
sirflatzalot schrieb:
und nochmal weil so be****en ist:

So mal ganz ehrlich, dieses Tor hätte niemals zählen dürfen. Ob berechtigt oder nicht spielt absolut keine Rolle.

Hr. Rafati hat zuerst das Tor nicht gegeben, das bedeutet, dass das er einen Freistoß für die Eintracht gepfiffen hat. Gomez macht das Ding zwar rein, aber es war ja im Prinzip erst nach dem "Foul". Somit erzielt Gomez das Tor nachdem das Spiel ja schon abgepfiffen ist. Selbst wenn der Linienrichter jetzt sagt es ist kein Foul gewesen, dann kann er es nicht geben weil es nach der Spielunterbrechung (angebliches Foul) erzielt worden ist.

Das darf einem Bundesligaschiri nicht passieren. Rote Karte Rafati!!!
Auf diesen Beitrag antworten


Vollkommen richtig! Ich gehe 100 % konform damit, dass es an sich ein reguläres Tor von Gomez war. Aber wenn das Spiel unterbrochen ist, ob berechtigter Weise oder eben nicht, dann darf ein nach Unterbrechung erziletes Tor nicht gewertet. Ein Tor, das erzielt wird, nachdem der Ball vermeintlich im Aus war und deswegen abgepfiffen wird, zählt ja schließlich auch nicht.
#
Freidenker schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Domin schrieb:
Ganz einfach Veal, wenn sie wirklich platt waren, dann erfahrend wie z.B. Mehdi. Im Übrigen sass Caio auf der Bank und Bellaid auch. Ich gebe doch nicht den Grünschnäbeln die Schuld, die tun mir nur leid. Schuld hat FF.


Mal wieder unfassbar hier. Wäre eigentlich mal angebracht, ein paar ältere Threads rauszukramen, in denen gerade die beiden, die heute eingewechselt wurden, vehement gefordert wurden. Ach, was wurde Funkel verflucht, wenn er stattdessen defensiv wechselte und den "bundesligauntauglichen" Mehdi brachte.

Echt unfassbar, Situation kann man auch nicht differenzieren, oder? Die Wechsel waren beschissen, Punkt.

Im Übrigen ist Caio nicht viel weniger Grünschnabel, aber den hättest du gerne unbedingt gesehen, was?

Richtig, bester Mittelfeldspieler der letzten brasilianischen Saison, aber er ist ein Grünschnabel, macht Sinn.



Warum waren die Wechsel beschissen? Du hättest doch auch geheult wenn Mehdi reingekommen wär. Wir haben zur Zeit keine Alternativen.
Und dass die brasilianische Liga mit der BL auf einer Stufe steht is mir neu, darüber hinaus hat euer Messias diese Woche noch mit ner Grippe zu kämpfen  gehabt...
#
miniadler1 schrieb:
Freidenker schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Domin schrieb:
Ganz einfach Veal, wenn sie wirklich platt waren, dann erfahrend wie z.B. Mehdi. Im Übrigen sass Caio auf der Bank und Bellaid auch. Ich gebe doch nicht den Grünschnäbeln die Schuld, die tun mir nur leid. Schuld hat FF.


Mal wieder unfassbar hier. Wäre eigentlich mal angebracht, ein paar ältere Threads rauszukramen, in denen gerade die beiden, die heute eingewechselt wurden, vehement gefordert wurden. Ach, was wurde Funkel verflucht, wenn er stattdessen defensiv wechselte und den "bundesligauntauglichen" Mehdi brachte.

Echt unfassbar, Situation kann man auch nicht differenzieren, oder? Die Wechsel waren beschissen, Punkt.

Im Übrigen ist Caio nicht viel weniger Grünschnabel, aber den hättest du gerne unbedingt gesehen, was?

Richtig, bester Mittelfeldspieler der letzten brasilianischen Saison, aber er ist ein Grünschnabel, macht Sinn.



Warum waren die Wechsel beschissen? Du hättest doch auch geheult wenn Mehdi reingekommen wär. Wir haben zur Zeit keine Alternativen.

Ja, ich hätte geheult, weil wir gegen 3 Stürmer und 3 offensive Mittelfeldspieler nicht Bellaid zur Absicherung einwechseln. Den gibts nämlich auchnoch.

Und dass die brasilianische Liga mit der BL auf einer Stufe steht is mir neu,

Richtig, deswegen sind Renato Augusto und Thiago Neves, die diese Saison für viel Geld wechselten auch auf 2. Liganiveau.

darüber hinaus hat euer Messias diese Woche noch mit ner Grippe zu kämpfen  gehabt...

Das hat Nikolov auch und spielte 90 Minuten durch.
#
Rafati hat auf beiden Sachen sehr unglücklich gepfiffen. Erste Halbzeit zu viel durchgehen lassen, zweite Halbzeit viel zu kleinlich. Wir können uns aber nicht beschweren, schließlich war das 2:0 irregulär! Und das 2:2 regulär! Die Umstände, es erst nicht zu geben, waren natürlich sehr blöd.
Muss der Mannschaft den Vorwurf machen, nach dem 2:1 viel zu passiv gespielt zu haben! Bei hohen Bällen ganz schwaches Kopfballverhalten (z.B. Fink beim 2:1)...und warum steht Köhler bei Gomez?
Lob mal wieder für Fenin! Er gefällt mir immer besser!
Also Mund abbuzze und soviele Punkte wie möglich bis zur Winterpause holen! Wir sind noch lange nicht draußen aus der Gefahrenzone!


Teilen