>

Frankreichs Galla: "Italiener sind Betrüger!"

#
ZoLo schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Ich kann es aber nicht verkraften, dass die Italiener einen Elfmeter geschunden haben, ohne den sie vermutlich nicht gegen uns hätten spielen dürfen,....


...und wie steht es mit dem Herrn, welcher bei uns in der AG tätig ist und welcher die berühmteste Schwalbe der WM Geschichte geliefert hat? Konntest Du das auch nicht verkraften?



ich habe mich dafür geschämt, ob du es glaubst oder nicht! ich will ehrlich gewinnen und mit anstand verlieren.
#
SGERafael schrieb:
Vael schrieb:
Ob verdient oder unverdient das ist nebensächlich. Und ebenso gilt das auch für die Italiener! Sie haben den Titel ob verdient oder unverdient! Sie haben halt das Finale gewonnen und NUR das zählt!

Danke! 100% Zustimmung!... War in der Stuttgarter City, als die Italiener ihren Titel gefeiert haben. Muß sagen, dass sich so einige Deutsche ordentlich daneben benommen haben. Und wenn ich die Hetzjagd der Blöd-Zeitung verfolge, kann man sich nur noch dafür schämen!




Weltmeister ist Italien genau wie Juventus Italienischer Meister war.........
#
Freecastle_Adler schrieb:
SGERafael schrieb:
Vael schrieb:
Ob verdient oder unverdient das ist nebensächlich. Und ebenso gilt das auch für die Italiener! Sie haben den Titel ob verdient oder unverdient! Sie haben halt das Finale gewonnen und NUR das zählt!

Danke! 100% Zustimmung!... War in der Stuttgarter City, als die Italiener ihren Titel gefeiert haben. Muß sagen, dass sich so einige Deutsche ordentlich daneben benommen haben. Und wenn ich die Hetzjagd der Blöd-Zeitung verfolge, kann man sich nur noch dafür schämen!




die hetze der blöd?????? ich würd mich mal lieber über die ital. gazetta auslassen, der wir es zu verdanken haben, dass wir nicht weltmeister geworden sind. nicht ganz unschuldig war natürlich auch dieser kerner, der den "schlag" hundertmal vor und zurück hat laufen lassen, bis auch der letzte fifa funktionär "es" gesehen hat.



diese aussage ist auch von dir:

"ch kann es aber nicht verkraften, dass die Italiener einen Elfmeter geschunden haben, ohne den sie vermutlich nicht gegen uns hätten spielen dürfen, wenn sie die ganze Zeit wie sterbende Schwäne auf dem Platz rumfliegen, Bälle nicht zurückgeben und im Finale als Krönung versuchen Spieler so arg zu provozieren, dass sie austicken."

wie geht denn das zusammen dem kerner vorzuwerfen, dass er die unsportlichkeit von frings zeigt, gleichzeitig aber anderen unsportlichkeit vorzuwerfen? ist das nicht ein bißchen widersprüchlich?

peter
#
Freecastle_Adler schrieb:

nicht ganz unschuldig war natürlich auch dieser kerner, der den "schlag" hundertmal vor und zurück hat laufen lassen, bis auch der letzte fifa funktionär "es" gesehen hat.


Wenn der Frings seine Nerven auch nicht unter Kontrolle hat, dann gehört er auch gesperrt, ganz egal, ob der Kerner das 100 Mal gezeigt hat oder nicht. Stellt Euch vor ein Spieler Italiens hätte das gemacht...
Fakt ist, dass seine Bestrafung 100% gerechtfertigt war. Außerdem darf man den Kehl nicht vergessen, der hat den Totti abgemeldet!
#
Vael schrieb:
1974 wars sogar noch schlimmer ich sag nur Sparwasser und co!


Sorry, Vael, das ist Unsinn! Die Deutschen sind 74 sicherlich durch die Vorrunde gestolpert. Aber die Zwischenrunde (bis auf die Regenschlacht gegen Polen) und Phasenweise das Enspiel war, vielleicht nicht zum Zungenschnalzen, aber absolut auf einem attraktiven hohen Niveau. Für den schöneren Fußball war 74 sicherlich Holland zuständig, aber trotzdem ist Deutschland verdient Weltmeister geworden! Und das mit Spielern, die bei ihren Vereinen zu den absoluten Führungspersönlichkeiten gehörten. Nicht wie heute, wo quasi Reserverspieler im DFB-Dress auflaufen...*


*Das soll nicht die hervorragende Leistung bei dieser WM schmälern!
#
peter schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
SGERafael schrieb:
Vael schrieb:
Ob verdient oder unverdient das ist nebensächlich. Und ebenso gilt das auch für die Italiener! Sie haben den Titel ob verdient oder unverdient! Sie haben halt das Finale gewonnen und NUR das zählt!

Danke! 100% Zustimmung!... War in der Stuttgarter City, als die Italiener ihren Titel gefeiert haben. Muß sagen, dass sich so einige Deutsche ordentlich daneben benommen haben. Und wenn ich die Hetzjagd der Blöd-Zeitung verfolge, kann man sich nur noch dafür schämen!




die hetze der blöd?????? ich würd mich mal lieber über die ital. gazetta auslassen, der wir es zu verdanken haben, dass wir nicht weltmeister geworden sind. nicht ganz unschuldig war natürlich auch dieser kerner, der den "schlag" hundertmal vor und zurück hat laufen lassen, bis auch der letzte fifa funktionär "es" gesehen hat.



diese aussage ist auch von dir:

"ch kann es aber nicht verkraften, dass die Italiener einen Elfmeter geschunden haben, ohne den sie vermutlich nicht gegen uns hätten spielen dürfen, wenn sie die ganze Zeit wie sterbende Schwäne auf dem Platz rumfliegen, Bälle nicht zurückgeben und im Finale als Krönung versuchen Spieler so arg zu provozieren, dass sie austicken."

wie geht denn das zusammen dem kerner vorzuwerfen, dass er die unsportlichkeit von frings zeigt, gleichzeitig aber anderen unsportlichkeit vorzuwerfen? ist das nicht ein bißchen widersprüchlich?

peter



keines wegs! es wäre widersprüchlich wenn ich frings aktion als tätlichkeit betrachten würde. tue ich aber nicht, weil er sich nur gewehrt hat! er hat selbst gesagt, er hat zuvor mehrere schläge abbekommen. dass er nicht länger seine wangen hinhält ist doch klar. er hat sich nur gewehrt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
peter schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
SGERafael schrieb:
Vael schrieb:
Ob verdient oder unverdient das ist nebensächlich. Und ebenso gilt das auch für die Italiener! Sie haben den Titel ob verdient oder unverdient! Sie haben halt das Finale gewonnen und NUR das zählt!

Danke! 100% Zustimmung!... War in der Stuttgarter City, als die Italiener ihren Titel gefeiert haben. Muß sagen, dass sich so einige Deutsche ordentlich daneben benommen haben. Und wenn ich die Hetzjagd der Blöd-Zeitung verfolge, kann man sich nur noch dafür schämen!




die hetze der blöd?????? ich würd mich mal lieber über die ital. gazetta auslassen, der wir es zu verdanken haben, dass wir nicht weltmeister geworden sind. nicht ganz unschuldig war natürlich auch dieser kerner, der den "schlag" hundertmal vor und zurück hat laufen lassen, bis auch der letzte fifa funktionär "es" gesehen hat.



diese aussage ist auch von dir:

"ch kann es aber nicht verkraften, dass die Italiener einen Elfmeter geschunden haben, ohne den sie vermutlich nicht gegen uns hätten spielen dürfen, wenn sie die ganze Zeit wie sterbende Schwäne auf dem Platz rumfliegen, Bälle nicht zurückgeben und im Finale als Krönung versuchen Spieler so arg zu provozieren, dass sie austicken."

wie geht denn das zusammen dem kerner vorzuwerfen, dass er die unsportlichkeit von frings zeigt, gleichzeitig aber anderen unsportlichkeit vorzuwerfen? ist das nicht ein bißchen widersprüchlich?

peter



keines wegs! es wäre widersprüchlich wenn ich frings aktion als tätlichkeit betrachten würde. tue ich aber nicht, weil er sich nur gewehrt hat! er hat selbst gesagt, er hat zuvor mehrere schläge abbekommen. dass er nicht länger seine wangen hinhält ist doch klar. er hat sich nur gewehrt.




das sehen wir dann wohl verschieden.

peter
#
ZoLo schrieb:
...und wie steht es mit dem Herrn, welcher bei uns in der AG tätig ist und welcher die berühmteste Schwalbe der WM Geschichte geliefert hat? Konntest Du das auch nicht verkraften?


Es gab in der zweiten Halbzeit im Strafraum ein Foul an den Herrn, welcher bei uns in der AG tätig ist, der eindeutig war und nicht gegeben wurde.

Über den Elfmeter 1990 kann man auch streiten. Aber zuvor gab es auch hier eine Szene, bei der Elfemeter hätte gegeben werden müssen.

Die Holländer waren 1974 im Finale arrogante Hochnasen und sind zu recht tief gefallen. Wie die Brasilianer bei dieser WM. Ist nicht besonders schade drum.

Deutschlands Stolz - Der Grabi und der Holz!
#
++++++++++++++++++++++++
Ein französischer Anwalt will vor Gericht ziehen und das WM-Finale vom Sonntag annullieren lassen, falls die Entscheidung zur Roten Karte für Frankreichs Zinédine Zidane mit Hilfe eines «illegalen Mittels» gefallen ist. Das Pariser Zivilgericht solle prüfen, ob der vierte Schiedsrichter Luis Cantalejo aus Spanien auf Videoaufnahmen zurückgegriffen habe, um Zidanes Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi erkennen zu können, teilte Anwalt Méhana Mouhou am Mittwoch in Paris mit.

Er wende sich an ein französisches Gericht, weil der Fußball- Weltverband (FIFA) mit Sitz in der Schweiz eine Vertretung in Frankreich habe. Die FIFA hatte erklärt, Videoaufnahmen seien bei der Entscheidung des Schiedsrichters nicht verwandt worden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
#
Rigobert_G schrieb:
Vael schrieb:
1974 wars sogar noch schlimmer ich sag nur Sparwasser und co!


Sorry, Vael, das ist Unsinn! Die Deutschen sind 74 sicherlich durch die Vorrunde gestolpert. Aber die Zwischenrunde (bis auf die Regenschlacht gegen Polen) und Phasenweise das Enspiel war, vielleicht nicht zum Zungenschnalzen, aber absolut auf einem attraktiven hohen Niveau. Für den schöneren Fußball war 74 sicherlich Holland zuständig, aber trotzdem ist Deutschland verdient Weltmeister geworden! Und das mit Spielern, die bei ihren Vereinen zu den absoluten Führungspersönlichkeiten gehörten.


Rischdisch! Das deckt sich mit meinen Erinnerungen! Aber wir habens ja auch nicht pränatal erlebt!  ,-)
#
Ach ja Vael...
zu 1990...

Da gab es gar keine Mannschaft die das verdient hätte, wenn man nur nach dem Fussball geht, der gespielt wurde.

Hat da jemand damals überzeugt?

Da war Deutschland sicherlich eines der besten Teams. Gab es überhaupt schon mal nen Weltmeister, der wirklich in den meisten Spielen überzeugt hat?
#
Audrey schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Vael schrieb:
1974 wars sogar noch schlimmer ich sag nur Sparwasser und co!


Sorry, Vael, das ist Unsinn! Die Deutschen sind 74 sicherlich durch die Vorrunde gestolpert. Aber die Zwischenrunde (bis auf die Regenschlacht gegen Polen) und Phasenweise das Enspiel war, vielleicht nicht zum Zungenschnalzen, aber absolut auf einem attraktiven hohen Niveau. Für den schöneren Fußball war 74 sicherlich Holland zuständig, aber trotzdem ist Deutschland verdient Weltmeister geworden! Und das mit Spielern, die bei ihren Vereinen zu den absoluten Führungspersönlichkeiten gehörten.


Rischdisch! Das deckt sich mit meinen Erinnerungen! Aber wir habens ja auch nicht pränatal erlebt!  ,-)





Ach Letuz, das soll nicht heißen das ich nicht froh bin das sie Weltmeister geworden sind. Auch diverse Spiele wurden hochverdient gewonnen. Aber insgesamt waren es wirklich nicht die besten Weltmeisterschaften.

Außerdem hatte ich diese Beispiele nur herangezogen, damit man endlich aufhört über die "*******" ich sag es mal so brutal denn viele denken wohl so drüber, herziehen. Es reicht mir nämlich. Sind wir so schlechte verlierer?

Ich hab mich damit abgefunden das wir VERDIENT im Halbfinale rausgeflogen sind nach einer sehr guten WM-Leistung unserer Jungs!

Im Finale hatte dann der Glücklichere Gewonnen aber so ist das leider so! Shit happens der Käs ist gefressen Ruh ist im Schuh. WAS will man darüber sonst noch sagen? Alles andere läßt euch echt als schlechte Verlierer da stehen und das wollt ihr doch nicht?
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja Vael...
zu 1990...

Da gab es gar keine Mannschaft die das verdient hätte, wenn man nur nach dem Fussball geht, der gespielt wurde.

Hat da jemand damals überzeugt?

Da war Deutschland sicherlich eines der besten Teams. Gab es überhaupt schon mal nen Weltmeister, der wirklich in den meisten Spielen überzeugt hat?


Ìch wußte jetzt wird über mich geledert wegen dem Vergleich. Aber wie ich schon einen Post drüber sagte. ICh habe diese Beispiele nur herangezogen damit einige Leute endlich mal nachdenken und aufhören zu sagen

"Diese Scheiß Italiener haben doch total unverdient gewonnen"

Erstens ist das arge polemisch, und zweitens, WER hat denn in den letzten Jahrzehnten verdient die WM geholt? Von 10 Weltmeisterschaften lass es mal zwei oder drei Mannschaften gewesen sein! Darunter meist die Brasilianer!
#
In dem Punkt haste Recht, wir sollten uns damit abfinden!!!

Weil solange wir noch rumhacken und jammern macht es uns nur noch zu schlechteren Verlierern.

Gegen uns war Italien besser, im Verlaufe des Turniers waren wir wohl die beste Mannschaft, aber in einem Turnier entscheidet nicht das Gesamtfazit sondern jedes einzelne Spiel.
Und davon hat Italien eben alle (bis auf USA) gewonnen, so wird man Weltmeister!  
#
SGE_Werner schrieb:
In dem Punkt haste Recht, wir sollten uns damit abfinden!!!

Weil solange wir noch rumhacken und jammern macht es uns nur noch zu schlechteren Verlierern.

Gegen uns war Italien besser, im Verlaufe des Turniers waren wir wohl die beste Mannschaft, aber in einem Turnier entscheidet nicht das Gesamtfazit sondern jedes einzelne Spiel.
Und davon hat Italien eben alle (bis auf USA) gewonnen, so wird man Weltmeister!    


Jenau dad wollt ich sagen, aber ihr wißt ja das ich nicht super jut mit Worten umgehen kann. Also muss ich es immer schwer umschreiben  
#
Vael schrieb:
Bigdog71 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So langsam geht mir das Italien Bashing hier gewaltig auf den Zeiger. Findet euch damit ab das Italien Fußballweltmeister ist. Und  das mit Recht.



Finde ich nicht, wer unattraktiven Mauerfussball spielt, der sollte kein Weltmeister werden.
2 Gegentore, davon 1 Eigentor und ein Elfmeter, das ist schon ne super Leistung, aber nach vorne hin waren se auch net viel besser (Ausnahme das Spiel gegen Deutschland, was wohl die bester Partie der Italiener war).

Wer nur so Angsthasenfussball zeigt ist kein Ehrwürdiger Weltmeister.

Sonst gebe ich dir Recht, Zidane sollte nicht so reagieren, dafür hat er Rot gesehen und fertig.

Weiß nicht was hier alle so Diskutieren, mich würde nur interessieren was Matterazi wirklich gesagt hat.

In dem Sinne:
Lieber Dritter als Petze  




So, dann erzähl mir mal wo wir 1974 oder 1990 attraktiven Fußball gespielt hatten! In keinster Weise und wurden da auch Weltmeister!

Blödes gewäsch! Solangsam werd auch ich sauer über diese Polemisierung hier!


Also natürlich gewinnt der effektivste Fussball und net immer der schönste, die WMs. Zu den deutschen WM Siegen kann ich nicht allzuviel sagen, da ich bei der 74er WM noch net lebte und bei der 90er 6 Jahre alt war......

Aber wie gesagt, es war nur meine Meinung......

@ dem mit dem Voting:

So ein Schwachsinn.......


@ all (Aberkennung des Titels):

Ich finde Fussball ist so ein interessanter Sport wegen den Tatsachenentscheidungen, man sollte nich alle revidieren....
Ich würde sagen Fussball lebt sogar von diesen Entscheidungen, auch wenn Sie nicht alle immer richtig sind und auch uns als Fans aufregen...

Falls Materazzi was rasistsisches gesagt haben sollte, wenns aufgeklärt wird, dann sollte er für lange Zeit gesperrt werden, aber was kann das Team für den Fehler eines einzelnen....
#
Wer oder Was ist den eigentlich dieser "Weltmeister"?

Lieber Dritter als Petze!
#
Vael schrieb:
Außerdem hatte ich diese Beispiele nur herangezogen, damit man endlich aufhört über die "*******" ich sag es mal so brutal denn viele denken wohl so drüber, herziehen. Es reicht mir nämlich. Sind wir so schlechte verlierer?


Die Italiener haben die schönsten Frauen. Die Italiener haben das beste Essen. Die Italiener haben die schönsten Opern. Die Italiener haben die schönste Hauptstadt. Die Italiener haben noch vieles mehr. Das ist aber alles noch lange kein Grund unseren WM-Titel von 1974 hier madig zu machen!  
#
MS-DOS schrieb:
Wer oder Was ist den eigentlich dieser "Weltmeister"?

Lieber Dritter als Petze!



kommt lassen wir´s gut sein. es bringt nix! Wir können erhobenen Hauptes jeden Morgen in den Spiegel schauen, dit Italiener sich nicht. Und wir können noch unseren Urenkeln von dem Zusatandekommen dieses Titels erzählen und jedes Mal grinsen wenn wir am Lago oder sonst wo in Italien sind und uns jemand wg. der WM 06 aufziehen will. Wir werden Europameister, die Eintracht macht den Durchmarsch im Uefa Pokal und 2010 werden Wir Weltmeister sein! habe fertig!
#
Rigobert_G schrieb:
Vael schrieb:
Außerdem hatte ich diese Beispiele nur herangezogen, damit man endlich aufhört über die "*******" ich sag es mal so brutal denn viele denken wohl so drüber, herziehen. Es reicht mir nämlich. Sind wir so schlechte verlierer?


Die Italiener haben die schönsten Frauen.
stimmt!
Die Italiener haben das beste Essen.
Vögel?
Die Italiener haben die schönsten Opern.
Gleichstand mit uns!
Die Italiener haben die schönste Hauptstadt.
Frankfurt ist die schönste Stadt der Welt!
Die Italiener haben noch vieles mehr. Das ist aber alles noch lange kein Grund unseren WM-Titel von 1974 hier madig zu machen!  




Teilen