>

Frankreichs Galla: "Italiener sind Betrüger!"

#
propain schrieb:
franc88 schrieb:
blablabla

Erzähl das irgendeinen Baum, den interessiert das vielleicht.


@ Obi

Lasst euch nicht von einem Bübchen hochnehmen. Ist doch sinnlos
#
ich bin stolz auf meine mannschaft.2002 hätte es auch einen elfer für die usa geben müssen.ihr seid doch nur mit glück weiter gekommen.und du willst mir was von einem freilos erzählen????was für nennenswerte gegner hatte deutschland?costa rica?polen?equador?

weil man ja die wm 1954 als richtige wm zählen kann ge?
davon abgesehn dass ihr ohne regen verloren hättet.
genauso wie 1974 die regenschalcht von frankfurt.

ich hab ein grund stolz zu sein.
außerdem können  wir nicht von der "deutschen" nationalmannschaft sprechen.ich seh nämlich fast garkeine deutschen auf dem platz wenn deutschland spielt.
schämt euch!

aufgrund der anderen kommentare,die nix mit der wm zu tun haben,hab ich gedacht du hättest ahnung,würdest net so ne scheiße labern.aber wenn man so eine scheiße labert....

ich werd jetzt auf diesen thread nicht mehr antworten.kümmer dich lieber um die "deutsche" nationalmannschaft
#
franc88 schrieb:

ich hab ein grund stolz zu sein.
außerdem können  wir nicht von der "deutschen" nationalmannschaft sprechen.ich seh nämlich fast garkeine deutschen auf dem platz wenn deutschland spielt.
schämt euch!


Wenn ein Italiener den Rotz lesen würde, würde er sich in Grund und Boden schämen.

Es gibt nämlich auch Spieler und Ex-Minister, die behaupten, dass Frankreich auch nur ein Ableger Algeriens ist und außerdem, welcher Nation gehört eigentlich Camoranesi an...  
#
franc88 schrieb:
ich hab ein grund stolz zu sein.
außerdem können  wir nicht von der "deutschen" nationalmannschaft sprechen.ich seh nämlich fast garkeine deutschen auf dem platz wenn deutschland spielt.
schämt euch!

Geh am besten zu diesem beblödeten Politiker-Landsmann von dir, der hat ähnliches schon über Frankreich gesagt.
#
so langsam wird es hier völlig surreal.  

italien ist weltmeister und daran wird sich auch nichts mehr ändern. eine diskussion darüber wer, wann, wo und wie gerecht weltmeister geworden ist völlig für die tonne. weltmeister ist der, der am schluss das endspiel gewonnen hat.

schlechte gewinner und schlechte verlierer treffen sich ausgerechnet im forum meines vereins. vielleicht bin ich ja der einzige dem es so geht, aber: es nervt! die argumente sollten doch inzwischen alle 10fach abgedudelt sein.



peter
#
Sehr schön Obi-Wan
#
HeinzGründel schrieb:
So langsam geht mir das Italien Bashing hier gewaltig auf den Zeiger. Findet euch damit ab das Italien Fußballweltmeister ist. Und  das mit Recht.

"Wir alle kennen 'Zizou' als ehrenwerten Sportsmann. Er würde so etwas nie tun, wenn nicht eine grobe Provokation vorgelegen hätte."

Das ist so etwas von lachhaft.Es ist nicht das erste mal das er so ausgetickt ist.Im Gegensatz zu " Wahren "Sportsmännern
Beim Fußball gibt es Regeln. Wenn er provoziert wird ,soll er halt zum Schiri gehen und sich beschweren.
Zidanes  Reaktion ist das Gesetz der Strasse nicht mehr und nicht weniger. Demnächst würde ich vorschlagen das die Spieler mit Schlagringen oder Messern auf den Platz kommen um sich für den Fall der Fälle " Respekt" zu verschaffen.


Du, die französischen Spieler haben in der Halbzeitpause den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht, dass materazzi die ganze zeit Zizou beschimpft und provoziert hat!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und es gab auch keine argentinische Mannschaft, die wie 1934 nur Amateure hingeschickt hatte, weil die argentinische Liga noch gespielt hatte


Und es gab auch keinen Mussolini, der hinter den Kulissen die Strippen zog.
Man stelle sich mal vor 1940 hätte in Deutschland eine Europameisterschaft stattgefunden. Ob wir mit dem Titel wohl heute noch prahlen würden?
#
Ariol schrieb:
[quote=Obi-Wan Kenobi]
Man stelle sich mal vor 1940 hätte in Deutschland eine Europameisterschaft stattgefunden. Ob wir mit dem Titel wohl heute noch prahlen würden?


Ja, wenn wir den Krieg gewonnen hätten.



---> Vorsicht: Ganz bissige Ironie!
#
Wenn ich hier immer lese, dass die Italiener die deutsche Mannschaft verdient geschlagen haben, dann trifft das nur sehr bedingt zu. Italien war in der Verlängerung überlegen, gar keine Frage.

ABER: Die klarste Torchance in der regulären Spielzeit hatte Bernd "Schnix" Schneider, das Ding musste er einfach machen, für das Versagen gibts keine Entschuldigung. Dann wurden uns in der regulären Spielzeit 2 Elfmeter verweigert: Einmal das Handspiel (manche sprechen von einer natürlichen Armbewegung, dazu braucht man allerdings entweder ne italienische Brille oder die, die der Schiedsrichterleistungenschönschwätzer Urs Meier aufhatte), zum Andren der Freistoss in der letzten Spielminute der regulären Spielzeit. Das Foul war ganz klar im Strafraum, auch wenns vielleicht keines war, aber wenn ers pfeifft, muss es Elfmeter geben. Ok, aber dann Freistoss. Aus der Position wieder eine glasklare Tormöglichkeit. Was dann jedoch Frau Ballack daraus macht... Ich wette, dass 10 der anderen Spieler einen besseren Freistoss geschossen hätten, und 6 davon hätten das 1:0 für die deutsche Mannschaft erzielt.

Also, meiner Meinung nach hätte Deutschland das Spiel in der regulären Spielzeit schon für sich entscheiden können, und dann wären wir auch verdient weiter gekommen. Aufgrund der Verlängerung war der italienische Sieg vielleicht verdient, aber zur Verlängerung hätte es erst gar nicht kommen dürfen.
#
Rigobert_G schrieb:




---> Vorsicht: Ganz bissige Ironie!



Ach du grüne Neune: 1000 Jahre lang Finale Deutschland vs. Italien  
#
Ariol schrieb:
Rigobert_G schrieb:




---> Vorsicht: Ganz bissige Ironie!



Ach du grüne Neune: 1000 Jahre lang Finale Deutschland vs. Italien  



 tzzz. Glaub mir, wenn es so gekommen wäre, gäbe es heute kein Italien mehr, weil wir es trotz Duce eingenommen hätten...  

Falls nicht, wäre immerhin Japan noch dabei...  

Hauptsache wir nehmen das mit Humor hier...

Mir hat schon gereicht, dass Rapid Wien Anfang der 40er Meister geworden ist.  
#
Ariol schrieb:

Ach du grüne Neune: 1000 Jahre lang Finale Deutschland vs. Italien  


Himmel! Vielleicht doch besser so, dass wir den Krieg nicht gewonnen haben...  


P.S. Sorry @Obi, für mein blödes Zitieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Ariol schrieb:
Rigobert_G schrieb:




---> Vorsicht: Ganz bissige Ironie!



Ach du grüne Neune: 1000 Jahre lang Finale Deutschland vs. Italien  



 tzzz. Glaub mir, wenn es so gekommen wäre, gäbe es heute kein Italien mehr, weil wir es trotz Duce eingenommen hätten...  

Falls nicht, wäre immerhin Japan noch dabei...  

Hauptsache wir nehmen das mit Humor hier...

Mir hat schon gereicht, dass Rapid Wien Anfang der 40er Meister geworden ist.  

Ja, das hat mich damals auch geärgert  ,-)
#
Rigobert_G schrieb:
Ariol schrieb:

Ach du grüne Neune: 1000 Jahre lang Finale Deutschland vs. Italien  


Himmel! Vielleicht doch besser so, dass wir den Krieg nicht gewonnen haben...  


P.S. Sorry @Obi, für mein blödes Zitieren.


Es würden sich auch ganz andere Fragen aufwerfen...

Ich frage mich gerade wo die über 100 Sterne für die Weltmeistertitel überall hinzustecken sind aufm Trikot...  

Das sieht doch dann eher aus wie der Schlafanzug, den ich mit 4 Jahren hatte.  
#


außerdem können wir nicht von der "deutschen" nationalmannschaft sprechen.ich seh nämlich fast garkeine deutschen auf dem platz wenn deutschland spielt.
schämt euch!



Komm, verpiss dich, Rassist.

Kauf dir irgendwo den neuen Mussolini-Kalender und freu dich über die "ethnische Reinheit" deines Teams, sei "stolz" drauf, wähl die Lega Nord und halt bitte die Fresse.
#
Mir ist es immer wieder unbegreiflich, wie angebliche intelligente Leute so einen Scheisse wie in diesem Fred von sich geben.

Sorry, aber einiges hier ist wirklich total daneben und läßt mich ganz ernsthaft an der Intelligenz einiger Poster hier zweifeln.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Mir ist es immer wieder unbegreiflich, wie angebliche intelligente Leute so einen Scheisse wie in diesem Fred von sich geben.

Sorry, aber einiges hier ist wirklich total daneben und läßt mich ganz ernsthaft an der Intelligenz einiger Poster hier zweifeln.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Nicht nur in diesem Fred...  

Wobei meine Beiträge zumeist nicht ernst gemeint (zumindest die letzten), die bzgl. franc sicherlich schon, großer Max.  
#
Was hier für ne scheiss geschrieben wird........da kann man nur den Kopf schütteln......        
#
franc88 schrieb:
das ist doch alles nur der pure neid.nur weil wir 4sterne haben und deutschland NUR 3.wenn man mir erzählen will dass deutschland den weltmeistertitel eher verdient hätte wie italien,warum habt ihr dann gegen italien verloren?weil ihr schlechter seid.italien hat ganz klar besser gespielt.und außerdem könnt ihr ma aufhörn euch zu beschweren,wie zolo schon gesagt hat,ihr habt es überhaupt nicht verdient bei der wm 2002 ins finale zu kommen.

und dann beschweren sich noch alle,dass die italiener unfair spielen.wenn in der bundesliga jede scheiße abgepfiffen wird motzt ihr auch rum.die italiener spielen halt etwas härter und da beschwert ihr ech auch.wisst ihr überhaupt was ihr wollt?fußball ist ne männersportart.

und so langsam bin ich der meinung dass man das motto der wm ändern sollte in " die welt zu gast bei schlechten verlierern"


Unglaublich, was Du für einen Schrott schreibst. Und das Du auch noch Zolo in Deinen Sätzen erwähnst ist, wie ich finde, für den guten Heinz eine echte Beleidigung. Du Nullraller.


Teilen