>

Frankreichs Galla: "Italiener sind Betrüger!"

#
franc88 schrieb:
das ist doch alles nur der pure neid.nur weil wir 4sterne haben und deutschland NUR 3.wenn man mir erzählen will dass deutschland den weltmeistertitel eher verdient hätte wie italien,warum habt ihr dann gegen italien verloren?weil ihr schlechter seid.italien hat ganz klar besser gespielt.und außerdem könnt ihr ma aufhörn euch zu beschweren,wie zolo schon gesagt hat,ihr habt es überhaupt nicht verdient bei der wm 2002 ins finale zu kommen.

und dann beschweren sich noch alle,dass die italiener unfair spielen.wenn in der bundesliga jede scheiße abgepfiffen wird motzt ihr auch rum.die italiener spielen halt etwas härter und da beschwert ihr ech auch.wisst ihr überhaupt was ihr wollt?fußball ist ne männersportart.

und so langsam bin ich der meinung dass man das motto der wm ändern sollte in " die welt zu gast bei schlechten verlierern"



Da ist was wahres dran......
#
Hans-Dampf schrieb:
Jermainator schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Apollo11 schrieb:
"Italiener sind Betrüger"



So is es!



Deutsche sind Nazis




"Italiener sind keine fairen Sportsleute"

(Darf ich das in der Form sagen, wenn ich damit die Fußballer meine?)


Hans-Dampf =NOMEN EST OMEN
#
Materazzi lebenslang sperren und Italien den WM-Titel aberkennen. Das wäre die Konsequenz nach den von der FIFA im März 2006 verabschiedeten Regelwerk bezüglich Rassismus in den Stadien.
FIFA bitte nicht mit zweierlei Maß messen und Frings aufgrund dubioser Fernsehbilder eines Berlusconi-Senders sperren und offensichtlichen Rassismus gegenüber Zidane ungeahndet lassen.

kaiseradler
#
Moin,

eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass hier so langsam mal Ruhe einkehren und die Beleidigung und Verunglimpfung anderer Länder aufhören würde. Da dies aber scheinbar nicht der Fall ist, werde ich mir dies nun auch nicht mehr länger ansehen und dies gilt für beide Seiten! Wenn Ihr nicht in der Lage seid, dieses Thema sachlich und argumentativ zu betrachten, dann wird es geschlossen. Auch persönliche Konsequenzen für User sind nicht ausgeschlossen (siehe auch: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/11/11102250/)!

Die WM ist vorbei, die Emotionen sollten so langsam auch mal wieder unter Kontrolle sein, zumal selbst solche derartige Bezeichnungen nicht rechtfertigen.

Schade, dass es soweit kommen muss, aber scheinbar wollen oder können einige es nicht anders verstehen.


ZoLo
Moderator

#
Endlich greift hier einer ma durch......
#
sgefan@hamid schrieb:
franc88 schrieb:
blub blub



Da ist was wahres dran......



Ja 2002 war eine WM das stimmt, mehr nicht!!!
#
[

Das sieht doch dann eher aus wie der Schlafanzug, den ich mit 4 Jahren hatte.    [/quote]

Muahaha ich näss` mich wech
#
Und am 1. Spieltag werden wir wieder Hand in Hand den Eintracht-Sieg gegen die Schalker feiern, die WM wird vergessen sein und alle werden sich wieder lieb haben!
Kühlt Euch mal etwas ab!  ,-)
#
Jungs, jetzt lasst es doch mal gut sein. Die vielen Italiener, die uns den Titel gegönnt hätten und jetzt gerne mal paar Tage feiern würden, sollten mal zur Ruhe kommen dürfen. Wir wissen doch auch, wie nervig es ist, wenn Gott und die Welt einem erzählt, man hätte nicht verdient gewonnen. Dafür gibts aber kaum überzeugende Argumente.

Er antwortet doch sowieso nicht mehr. Und außerdem schiebt er unsere Titel auf Regenschauer, das zeigt den ganzen Sachverstand dieses Kollegen (komisch, bei Schumi hofft man in Italien immer auf Regen und denkt sich nix dabei). Aber ich hätte gerne gewusst, warum unser Nationalteam nicht "deutsch" ist, das hätte wohl für eine Sperrung gereicht.

Bei einer WM gewinnt nun mal nicht immer der Sympathischste, der den schönsten Ball spielt usw. Wir haben den DFB Pokal ja auch nicht gewonnen. Das heißt noch lange nicht, dass es nicht genug Gründe gibt, die für Italien als logischen Weltmeister und für Bayern als logischen Pokalsieger sprechen.
#
Ariol schrieb:
   Rigobert_G schrieb:---> Vorsicht: Ganz bissige Ironie!  



Ach du grüne Neune: 1000 Jahre lang Finale Deutschland vs. Italien


Italien gäbe es dann nicht mehr und die Weltmeisterschaft hieße "Gaumeisterschaft". Fraglich, ob bei dieser die ganzen "rassisch minderwertigen" Untertanenlande überhaupt teilnehmen dürften. Und das Finale wäre fest vergeben: Deutsches Stadion in Nürnberg vor 450.000 zahlenden Zuschauern. Naja, Ticketprobleme gäb es da vermutlich nicht.... gesehen häütte allerdings auch kaum jemand irgendwas (und wenn ich erst an die Entfluchtung denke...).
Fast bedauerlich, daß uns das entgangen ist. Aber man darf ja noch "hoffen".  
#
Leute,
das macht einfach keinen Spass mehr. Man kann vieles in der Sache sagen, so z.B., daß Italien bis auf das Spiel gegen Deutschland wirklich keinen guten Fußball gespielt hat, das hat aber Deutschland 2002 auch nicht gemacht (bis aufs Finale).  Die gegenseitigen Anwürfe sind mir allerdings dermaßen von unverständlich, daß ich überhaupt nicht begreife, daß hier Eintracht Fans über Ihr gemeinsames Lieblingsthema, nämlich Fußball zusammen diskutieren. Also bitte, ein ernsthafter Appell an die "Italiener", die "Deutschen" e.t.c. Es steht jedem frei, über Sachthemen ernsthaft zu diskutieren, die wechselseitigen Beleidigungen sind einfach  nur blöd.

@Zolo, ich bewundere Deinen Langmut und beneide Dich nicht eine Sekunde für Deinen Job. Einen Flohzirkus zu hüten, dürfte wohl eher zu den einfacheren Übungen gehören.

Ich habe fertig (um mal beide Seiten zu bedienen)
Gruß
(von einem völlig unamused User  )
concordia-eagle
#
Ich meine auch das das total kindisch ist was ihr hier macht.Vertragt euch... ich mein ihr denkt doch in gewissem sinne gleich:ihr liebt den geilsten verein der welt  
und zum thema nazis:nicht nur deutsche sind welche.Italiener auch.
Aber nur nebenbei
#
Pedrogranata schrieb:
@ Hans-Dampf
@ SGEfan@hamid

"Italiener sind Betrüger" So is es  
oder
"Italiener sind keine fairen Sportsleute"

Ich kann nur sagen: Hier anonym sowas im Munde zu führen ist schlicht feige.
Tut euch beide zusammen, fahrt nach Rom auf die Piazza Navona und hängt euch euren Mist als Schild um den Hals. Das wäre wirklich ehrlich und zeugte von
fairem Sportsgeist...


Für dich war das also fairer Sport was die Italiener abgeliefert haben? Oder geht es dir nur darum, hier die armen unterdrückten Italiener gegen aus der Luft gegriffene Anfeindungen zu verteidigen?
Und wieso hab ich bloß das Gefühl, daß du nicht so gereizt reagiert hättest, wenn der Deutschen Mannschaft (im berechtigten Falle) so ein Vorwurf gemacht worden wäre?

Und falls es dich interessieren sollte: Ich war nach dem Endspiel auf der Hauptwache und hab mich mit so manchem Italiener unterhalten. Denen hab ich ganz offen und ehrlich gesagt, was ich von der Frings Aktion, dem Elfmeter gegen Australien und der Zidane Geschichte gehalten habe. Soviel zur Anonymität....

(Hoffentlich fühlst du dich durch diese Antwort nicht beleidigt. Nicht, daß du wieder mit einer Strafanzeige drohen musst....)

kaiseradler schrieb:


Hans-Dampf =NOMEN EST OMEN


@kaiseradler:

Was möchtest du mir sagen?
#
schwarz schrieb:
Ich meine auch das das total kindisch ist was ihr hier macht.Vertragt euch... ich mein ihr denkt doch in gewissem sinne gleich:ihr liebt den geilsten verein der welt  


Nicht alle, siehe die Baseler-Fraktion......


Teilen