>

Klinsi tritt zurück

#
dominik18 schrieb:
maxwell81 schrieb:
Hr. Daum, übernehmen Sie.



ich wäre für hitzfeld!!!      



Wäre zwar sicher nicht schlecht, glaube aber kaum, dass er ich darauf einlässt. Der will sich sicher nicht mehr diesem Stress aussetzen, ständig der Blödmann zu sein. Der Alltag in Fussballdeutschland ist vermutlich sehr kräftezehrend.  Dem gefällt es doch so gut beim Golfspielen in Engelberg/CH.  
#
Hitzfeld hat gewußt, warum er nicht Bundestrainer werden wollte.Konnte bezüglich seines Rufes nur verlieren.

Frage mich auch, ob er der richtige Mann gewesen wäre. Dortmund ( zur damaligen Zeit) und Bayern waren Top- Mannschaften.

Reformen wie unter klinsm. hätte es definitiv nicht gegeben.
#
Dann werden wir mit einem ehemaligen Eintracht Spieler Weltmeister !!!
#
scheisse
#
dann geben wörns und hamann bald wieder ihr comeback
#
Ich persönlich finds gut, dass er zurückgetreten, vielmehr keinen neuen Vertrag annimmt.

Bei aller Euphorie, aber wenn man mal die schwarz-rot-goldene Brille abzieht, war das Abschneiden bei der WM sooo toll nun auch wieder nicht. In der Gruppenphase Pflichtsiege, gegen Schweden zugegebenermaßen ein tolles Spiel. Begünstigt aber auch von dem Platzverweis. Gegen Argentinien haben wir dank den Auswechselungen von Pekkerman noch ein Unentschieden geschafft und im Elfmeterschiessen das nötgige Glück gehabt. Auch gegen Italien konnten wir nicht gegen einen "Großen" glänzen und spielten alles andere als Offensivfussball. Das Spiel gegen Portugal stufe ich in die Kategorie Freundschaftsspiel.

Fakt aber ist, dass wir in jedem Spiel ein Heimspiel hatten und diesen Vorteil gerade gegen Italien nicht nutzen konnten. Selbst Südkorea ist vor vier Jahren daheim ins Halbfinale gekommen. Klinsmann selbst gab das Ziel aus Weltmeister zu werden. Das Ziel wurde nicht erreicht, also ist es nur Konsequent, dass er nicht weitermacht.

Zudem wäre er auch blöd gewesen weiterzumachen. Im Grunde könnte er doch nur verlieren. Sobald der Erfolg bei er Quali oder der EM ausbleibt, wird wieder alles in Frage gestellt. So hat er nen schönen Abgang, in dem ihm jeder (fast) hinterhertrauert und er als Held gefeiert wird.  
#
Jetzt muß es halt ein anderer aus der Generation 1990 übernehmen, der den Mut hat, der nicht immer sein Fähnchen in den Wind hängt, der offensiven Fußball liebt, stets Respekt bei den Mitspielern hatte, der alles für sein Team geben würde...es kann nur Andy Möller werden!
#
kasi1981 schrieb:
es war klar das er aufhört, bei einem schlechten spiel in der quali würde der ganze stress wieder von vorne losgehen, das würd ich mir an seiner stelle auch nicht geben! können uns bei den großen der liga und zeitungen wie der bild bedanken das klinsi aufhört


Da hast du Recht!
An Klinsis Stelle würde ich das auch nicht mehr machen. So wie der Klinsi monatelang fertig gemacht wurde, kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Dann mal einen herzlichen Dank an das Medien-Pack von Bild und Co.!
#
ich habe fest damit gerechnet.

wenn sich jetzt jemand mal die mühe macht alle bild-schlagzeilen und sport-bild artikel zu sammeln, seit klinsmanns amtsantritt bis zum ersten spiel der wm, alle statements der berufsbesserwisser von lathicks bis völligbreitner, dann wird das ziemlich genau dokumentieren warum er das tut.

ich hoffe nur, dass nicht hitzfeld oder sammer das ruder übernehmen und den bayernvorderen und der bild in die gesäßöffnung krabbeln.

nochmals ein etwas älterer link

http://rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612

mach es gut klinsi und danke für alles! respekt, und das nicht zu knapp!

peter
#
kaiseradler schrieb:
Dann werden wir mit einem ehemaligen Eintracht Spieler Weltmeister !!!


Jogi Löw, Spieler bei Eintracht Frankfurt in der Saison 1981/1982

kaiseradler
#
Klinsmann hat recht !!!


PRO JOGI LÖW-RUDI VÖLLER  
#
Schade Klinsi =(

Bitte Löw mach den Job , aber nicht Sammer
#
Waldstadion17 schrieb:
Klinsmann hat recht !!!


PRO JOGI LÖW-RUDI VÖLLER    

war das jetzt FÜR oder GEGEN Oma Käthe?

Ich bin ja DAGEGEN!
#
Schade, hatte gehofft er macht weiter, aber verstehen kann ichs....die gründe wurden hie rja zugenpge genannt.

Mir schwarnt böses was den Nachfolger betrifft....

Loddar M. wollte den Job doch schon vor 2 Jahren!!!        
#
maxwell81 schrieb:
Jetzt muß es halt ein anderer aus der Generation 1990 übernehmen, der den Mut hat, der nicht immer sein Fähnchen in den Wind hängt, der offensiven Fußball liebt, stets Respekt bei den Mitspielern hatte, der alles für sein Team geben würde...es kann nur Andy Möller werden!



....oder Loddar!  
#
ZoLo schrieb:

....oder Loddar!  


Alles nur nicht das. Das wäre die Beerdigung des deutschen (National-)Fussballs.
Löw ist wohl der beste Kompromiss, aber wie gesagt ich weiß nicht, wie das wird, wenn der (übliche) Gegenwind wieder aufkommt.
#
ZoLo schrieb:
maxwell81 schrieb:
Jetzt muß es halt ein anderer aus der Generation 1990 übernehmen, der den Mut hat, der nicht immer sein Fähnchen in den Wind hängt, der offensiven Fußball liebt, stets Respekt bei den Mitspielern hatte, der alles für sein Team geben würde...es kann nur Andy Möller werden!



....oder Loddar!  




LODDAR IST DOCH TRAINER BEI RED BULL SALZBURG,ODER???
#
EintrachtFan87 schrieb:
ZoLo schrieb:
maxwell81 schrieb:
Jetzt muß es halt ein anderer aus der Generation 1990 übernehmen, der den Mut hat, der nicht immer sein Fähnchen in den Wind hängt, der offensiven Fußball liebt, stets Respekt bei den Mitspielern hatte, der alles für sein Team geben würde...es kann nur Andy Möller werden!



....oder Loddar!  




LODDAR IST DOCH TRAINER BEI RED BULL SALZBURG,ODER???




jep, aber man weiss doch das der nirgends länger als 3 monate ist
#
peter schrieb:
nochmals ein etwas älterer link

http://rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612

danke peter, erspart mir die suche danach!

alle berufen sich also derzeit auf übereinstimmende verlautbarungen von bild und sz. jetzt konnten wir bei den links zur sz selbst lesen, dass sie zwar pessimistisch, aber nicht wissend ist.

bleibt also nur noch die springer-hetze als quelle. die meldung ist aber raus. wenn nun aber die meldung der ftd näher an der wahrheit liegt, dass es noch gesprächsbedarf gibt, ist es nun schon zu spät, nochmal in ein paar tagen darüber zu sprechen.

und dann ist auch schon ein nachfolger im gespräch: jogi löw! ganz deutschland wird sich ab morgen mit der frage beschäftigen, ob der nette mann aus dem hintergrund wirklich der richtige ist, wo doch sammer schon beim dfb ist, hitzfeld im wartestand, daum frei, loddar würde, wenn das land ihn ruft, etc...

wie lange hat vor 2 jahre die trainerfindungskommission gebraucht, um mal einen kandidaten zu präsentieren? und jetzt? klinsmann ruft bei zwanziger an und schwupps: dann machst eben der jogi???

nee, diesmal mach ich einen auf verschwörungstheorie und sage: die bild schafft vollendete tatsachen und spielt ihr eigenes spiel!
#
kasi1981 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
LODDAR IST DOCH TRAINER BEI RED BULL SALZBURG,ODER???[/b]




jep, aber man weiss doch das der nirgends länger als 3 monate ist


...und zur Not gibt es ja auch noch Brehme, Augenthaler oder Berthold!  


Teilen