>

Legende kaputt? Zidane

#
babbsack67 schrieb:
schusch schrieb:
Bony schrieb:
Aber das Zidane grundlos auf Matratzi losgegangen sein soll, glauben wohl nur Beckmännchen.


Gründe gibts da immer. Aber ein Champion spielt Fußball.


.ich möchte nicht(doch ich möchte es wissen )wissen,was die Italo-Blutgrätsche ihm auf dem Weg gegeben hat...einen "schönen Gruß" für seine Frau war es mit Sicherheit nicht(oder doch? ,eben);dieser göttliche Fussballer hat sich höchstwahrscheinlich gedacht:Endlich kann ich mal das tun,was ich schon immer mal tun wollte:Einem hirnlosen,in diesem Fall "italienischen "Piss-Schnösel vom feinsten in die Fresse haun.Von daher:
ZIZOU ist GOTT!!!


Totaler Quatsch. Der hat ein paar Jahre Serie A gespielt. Der kennt das. Da hat er halt immer ein paar Leute um sich rum, die ihm die Socken polieren und Scheißdreck erzählen. Das ist bei uns übrigens auch auch nicht anders.

Bis jetzt hat er denen allen immer gezeigt, wo wirklich der Hammer hängt.

Fresse halten, Fußball spielen. Damit hätte er es in den Olymp geschafft.

Aber so leider nicht. Die letzten paar Minuten seiner Karriere hätte er sich noch zusammen reißen können
#
Apollo11 schrieb:
das der Mod (Zolo) eine gewisse Italienlastigkeit nicht verbergen kann, sei ihm verziehen.


Was Du für einen Stuss erzählst....

Ich wollte, dass Frankreich gewinnt und zwar um Zidane einen würdigen Abgang zu bescheren. Diesen hat er sich gründlich versaut, ob er nun provoziert wurde oder nicht!
#
Apollo11 schrieb:
das der Mod (Zolo) eine gewisse Italienlastigkeit nicht verbergen kann, sei ihm verziehen. Helfen wird es indes nichts. nur ein minderheit wird Italien als würdigen Weltmeister akzeptieren. Respekt kann iatlien jedenfalls nicht erwarten. Für was denn bitte?


Ich respektiere,das Italien Weltmeister geworden ist;beweihräuchern(wie die Vollhippe Beckmann) oder gar gutheißen in meiner 200 Gramm knochenummantelten Hirnrinde werde ich es :NIEMALS!!!
#
schusch schrieb:
babbsack67 schrieb:
schusch schrieb:
Bony schrieb:
Aber das Zidane grundlos auf Matratzi losgegangen sein soll, glauben wohl nur Beckmännchen.


Gründe gibts da immer. Aber ein Champion spielt Fußball.


.ich möchte nicht(doch ich möchte es wissen )wissen,was die Italo-Blutgrätsche ihm auf dem Weg gegeben hat...einen "schönen Gruß" für seine Frau war es mit Sicherheit nicht(oder doch? ,eben);dieser göttliche Fussballer hat sich höchstwahrscheinlich gedacht:Endlich kann ich mal das tun,was ich schon immer mal tun wollte:Einem hirnlosen,in diesem Fall "italienischen "Piss-Schnösel vom feinsten in die Fresse haun.Von daher:
ZIZOU ist GOTT!!!


Totaler Quatsch. Der hat ein paar Jahre Serie A gespielt. Der kennt das. Da hat er halt immer ein paar Leute um sich rum, die ihm die Socken polieren und Scheißdreck erzählen. Das ist bei uns übrigens auch auch nicht anders.

Bis jetzt hat er denen allen immer gezeigt, wo wirklich der Hammer hängt.

Fresse halten, Fußball spielen. Damit hätte er es in den Olymp geschafft.

Aber so leider nicht. Die letzten paar Minuten seiner Karriere hätte er sich noch zusammen reißen können


schusch.Dies war kein Serie A Spiel,dieses war sein letztes Spiel auf der GANZ großen Bühne
#
babbsack67 schrieb:


schusch.Dies war kein Serie A Spiel,dieses war sein letztes Spiel auf der GANZ großen Bühne


Tja, siehste mal. Schade drum.
#
schusch schrieb:
babbsack67 schrieb:


schusch.Dies war kein Serie A Spiel,dieses war sein letztes Spiel auf der GANZ großen Bühne


Tja, siehste mal. Schade drum.



war  mir klar,dass das kommt egal,mir bleibt er auf ewig im Gedächtnis,selbst wenn er die gesamte Squadra Azzura übers Knie gelegt hätte  
#
Sorry, Mod, mir ist der Gaul durchgegangen. Tut mir leid, ist ein harter Job.

Muß jetzt trotz grölender Römer ("Zidane vaffanculo") nen Knack hinlegen wegen Arbeit morgen. Außerdem denkt meine Freundin, das ich sie nicht mehr alle hab.

Ein Trost habe ich: bei Asterix gewinnen immer wir!


ZoLo schrieb:
Apollo11 schrieb:
das der Mod (Zolo) eine gewisse Italienlastigkeit nicht verbergen kann, sei ihm verziehen.


Was Du für einen Stuss erzählst....

Ich wollte, dass Frankreich gewinnt und zwar um Zidane einen würdigen Abgang zu bescheren. Diesen hat er sich gründlich versaut, ob er nun provoziert wurde oder nicht!
#
der mensch zidane hat gewonnen,der fußballer zidane hat verloren...  

wie denn jetzt?
#
es ist dooch ganz einfach: italien ist weltmeister und das zählt.

italia war zwar nicht das ganze tunier über gut aber immer noch besser als frankreich.

zu zidane: wenn man mit der wahrheit nicht zurecht kommt hat man ein problem und das hat er heut bewiesen.
#
ArgeHessen1983 schrieb:
es ist dooch ganz einfach: italien ist weltmeister und das zählt.

italia war zwar nicht das ganze tunier über gut aber immer noch besser als frankreich.

zu zidane: wenn man mit der wahrheit nicht zurecht kommt hat man ein problem und das hat er heut bewiesen.


Blah blah blah
#
Frankreich hat uns das schönste WM-Finale bisher beschert. Sie haben toll gespielt. Der Schiedsrichter hätte zwei weitere Elfmeter für Frankreich pfeifen müssen. Hat er nicht getan. Auf den französischen Torhüter ist er losgegangen, ebenso auf die französischen Torschützen. Natürlich gänzlich neutral.

Mit Italien hat endlich mal ein Team die WM gewonnen, das durch Schauspielerei, Denunziationen, Manipulationen und Bestechungen überzeugen konnte, obwohl es das nicht nötig gehabt hätte. Totti war in berauschender Form, Toni überzeugte durch tolle Tore. Camoranesi dribbelte alle Gegenspieler aus. Mit der italienischen Nationalmannschaft haben wir endlich ein leuchtendes Vorbild gewonnen. Jeder sollte sich so im Alltag verhalten.
#
Bony schrieb:
Frankreich hat uns das schönste WM-Finale bisher beschert. Sie haben toll gespielt. Der Schiedsrichter hätte zwei weitere Elfmeter für Frankreich pfeifen müssen. Hat er nicht getan. Auf den französischen Torhüter ist er losgegangen, ebenso auf die französischen Torschützen. Natürlich gänzlich neutral.

Mit Italien hat endlich mal ein Team die WM gewonnen, das durch Schauspielerei, Denunziationen, Manipulationen und Bestechungen überzeugen konnte, obwohl es das nicht nötig gehabt hätte. Totti war in berauschender Form, Toni überzeugte durch tolle Tore. Camoranesi dribbelte alle Gegenspieler aus. Mit der italienischen Nationalmannschaft haben wir endlich ein leuchtendes Vorbild gewonnen. Jeder sollte sich so im Alltag verhalten.





#
Vorweg möchte ich sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass so etwas solch einem international erfahrenen Weltklassespieler nicht passieren darf. Er muss versuchen, sich irgendwie unter Kontrolle zu halten. Aber Verständnis dafür habe ich schon irgendwie. Habt ihr euch die Szene mal genau angeguckt. Nach dem Spiel wurde sie von Netzer und Delling nochmal in Zeitlupe gezeigt: Kurz zuvor scheinen die beiden sich schon irgendwie anzugiften. Da hat Zidane sich noch unter Kontrolle und läuft weg. In dem Moment sieht man wie der Materazzi ihm noch was hinterher ruft. Daraufhin dreht sich Zidane um und setzt seine "Brustnuss". Der Materazzi muss irgendwas sehr unschönes gesagt haben, dass der Zidane so ausgetickt ist. Und ich denke ein bissi Kontrolle hatte Zidane noch über sich, sonst wäre aus der Brustnuss wohl eher eine Kopfnuss geworden  
#
Aha, Italien ist Weltmeister und das zählt. Selsbst dann, wenn dieser "Sieg" durch Rassismus erreicht worden ist? Das ist das italienische fairplay, das es uns so leicht macht, Italien diesen Titel, besonders nach dem so hochüberlegen geführten Endspiel, so von Herzen zu gönnen. No!

Shemo, Italia!




ArgeHessen1983 schrieb:
es ist dooch ganz einfach: italien ist weltmeister und das zählt.

italia war zwar nicht das ganze tunier über gut aber immer noch besser als frankreich.

zu zidane: wenn man mit der wahrheit nicht zurecht kommt hat man ein problem und das hat er heut bewiesen.

#
Prinzipiell stimme ich schusch's Ausgangsposting zu, sehe das genauso.

Mir tut es in der Seele weh, was da gestern passiert ist. Zidane, der größte Fußballer den ich über einen längeren Zeitraum in meinem noch jungen Leben gesehen habe. Zidane, welcher der Grund war, weswegen ich es den Franzosen gegönnt hätte. Zidane, welchen ich bewundere wie kaum einen Anderen.

Und dann das.

Ich war minutenlang geschockt, das Spiel war eigentlich schon zu Ende für mich... 10 Minuten vor seinem eigenen Denkmal, passiert diesem Virtuosen am Ball so etwas. Jetzt hat er sein Denkmal auch, aber eben ein bisschen anders...

Ich wüsste zu gern, was Materazzi ihm gesagt hat... Unabhängig davon muss er da natürlich drüber stehen.

Für mich zeigt das aber vor allem eines: Der Schweiger Zidane, der sich und seine Emotion permanent kontrolliert, ist auch nur ein Mensch. Ich will ihn hier nicht für diese Tat in Schutz nehmen, ich suche nur nach einer Erklärung, die mich das nicht erklärbare verstehen lässt. Für mich zeigt die Szene, unter welchem Druck er gestanden haben muss. Er hat Frankreich ins Finale geführt, alle Hoffnungen ruhten auf ihm. Über 1 Milliarde Menschen warteten jede Sekunde darauf, dass er etwas besonderes macht in einem Spiel, was eigentlich der Höhepunkt seiner Karriere hätte sein sollen. Als der Mann abzutreten, der diese Mannschaft zum Weltmeister gemacht hat, hätte ihn unsterblich gemacht.

Und wisst ihr was? Für mich ist er das trotzdem. Der Mann hat mir soviele schöne Fußball-Momente gegeben, das vergess ich ihm nicht.

Schade Zizou, du hättest einen würdigeren Abgang verdient gehabt.
Du bleibst für mich trotzdem einer der größten aller Zeiten!
#
norwegerr schrieb:

Mir tut es in der Seele weh, was da gestern passiert ist. Zidane, der größte Fußballer den ich über einen längeren Zeitraum in meinem noch jungen Leben gesehen habe. Zidane, welcher der Grund war, weswegen ich es den Franzosen gegönnt hätte. Zidane, welchen ich bewundere wie kaum einen Anderen.

Und dann das.

Ich war minutenlang geschockt, das Spiel war eigentlich schon zu Ende für mich... 10 Minuten vor seinem eigenen Denkmal, passiert diesem Virtuosen am Ball so etwas. Jetzt hat er sein Denkmal auch, aber eben ein bisschen anders...

Ich wüsste zu gern, was Materazzi ihm gesagt hat... Unabhängig davon muss er da natürlich drüber stehen.

Für mich zeigt das aber vor allem eines: Der Schweiger Zidane, der sich und seine Emotion permanent kontrolliert, ist auch nur ein Mensch. Ich will ihn hier nicht für diese Tat in Schutz nehmen, ich suche nur nach einer Erklärung, die mich das nicht erklärbare verstehen lässt. Für mich zeigt die Szene, unter welchem Druck er gestanden haben muss. Er hat Frankreich ins Finale geführt, alle Hoffnungen ruhten auf ihm. Über 1 Milliarde Menschen warteten jede Sekunde darauf, dass er etwas besonderes macht in einem Spiel, was eigentlich der Höhepunkt seiner Karriere hätte sein sollen. Als der Mann abzutreten, der diese Mannschaft zum Weltmeister gemacht hat, hätte ihn unsterblich gemacht.

Und wisst ihr was? Für mich ist er das trotzdem. Der Mann hat mir soviele schöne Fußball-Momente gegeben, das vergess ich ihm nicht.

Schade Zizou, du hättest einen würdigeren Abgang verdient gehabt.
Du bleibst für mich trotzdem einer der größten aller Zeiten!


Zidane ist nicht nur eine Fußball-Lichtgestalt. Auch für seine negativen Seiten ist er schon Jahre bekannt. Nicklichkeiten und linke Fouls, auch wenn er den Ball spielte, gehören genauso zu seiner Karriere wie seine Spielkunst. Der erste Ausraster wars auch nicht (Juve-HSV).


Ein ganz linker, kreativer Hund!
#
legende kaputt? nö!

ein ganz dummer ausraster, der die franzosen wahrscheinlich den titel gekostet hat. ich schätze zidane war bei seinem letzten auftritt einfach emotional überfordert. das meine ich nicht entschuldigend.

trotzdem werden sich alle an das erinnern, was er in seiner kariere gekleistet hat. für mich war er der beste spieler seit maradona.

einfach nur schade.

peter
#
peter schrieb:
legende kaputt? nö!

ein ganz dummer ausraster, der die franzosen wahrscheinlich den titel gekostet hat.

peter


glaube ich nicht. Das 2:1 wäre auch mit Zidane nicht gefallen. Und der Elfmeter wäre wohl auch mit Zindane versemmelt worden.

Aber dumm war der Ausraster natürlich....
#
Aus meiner Sicht hat diese Aktion Frankreich nicht den Titel gekostet!
Es waren nur noch ein paar Minuten und 11er-schießen ist immer glückssache. Zizou hat den ersten schön -aber knapp- verwandelt. Er musste nicht nochmal an den Punkt.
Mit dieser Aktion hat er SEINE Karriere stilgerecht beendet. So sehe ich das. Das waren Emotionen aus 25 jahren Fussballspielen. Ich habe großen Respekt vor ihm, und fand das Ende dieses großen Mannes beeindruckend.

Ach ja Italien: Die haben da gestern irgendwas gewonnen. Muss eine größere Sache gewesen sein, weil ziemlich was los war. Wenn ich an die WM 2006 denke, dann denke ich an tollen Fussball der Deutschen, top Organisation, friedliche Feiern, gute Stimmung, super Erlebnisse bei den Spielen die ich besucht habe und ein sensationelles Ende von Zizou. Ob ich in 10 Jahren noch weiß wer gewonnen hat? Ich wüsste nicht warum sich das in meinem Hirn festsetzen sollte...
#
Irgendein Lippenleser hatgesagt, dass Zidane's Schwester beleidigt wurde. Das wäre dann eine ganz normale A-Klassen-Amateur Beleidigung. Da darf ein solcher Star nicht ausrasten.

Mich wundert, dass hier noch keiner darauf eingegangen ist, dass Zidane niemals die rote Karte hätte bekommen dürfen. Weder Schiedsrichter, Linienrichter oder 4. Schiedsrichter haben die Tätlichkeit gesehen. Die wurden erst nachträglich darauf aufmerksam gemacht.
Die FIFA ist doch gegen den Fernsehbeweis. Dies war aber der erste Fernsehbeweis in der Geschichte der FIFA. Eine Tatsachenentscheidung wurde durch Fernsehbilder umgestossen. Meinetwegen hätte er für die nächsten 100 Jahre nachträglich gesperrt werden können. Aber er hätte nicht die rote Karte bekommen dürfen.


Teilen