>

SAW Gebabbel - (12.11.2008)

#
peter schrieb:
die caioverpflichtung war die kontraproduktivste seit der verpflichtung von andrea möller unter reimann. eine solche spaltung habe ich in vierzig jahren eintracht nicht erlebt. ab in den flieger mit dem mann und mund abbutze.


Wow! Worauf begründest du denn deine Fußballweisheit bezüglich Caio? Ich bin seit 1974 Fan und finde diesen Kommentar   ! Letzlich ist die Spaltung doch ein Funkelthema. Unser Spieler Caio hat mehr Respekt verdient!
#
peter schrieb:


die caioverpflichtung war die kontraproduktivste seit der verpflichtung von andrea möller unter reimann. eine solche spaltung habe ich in vierzig jahren eintracht nicht erlebt. ab in den flieger mit dem mann und mund abbutze.



Die Spaltung ist doch reiner aufgebauschter Forumsblödsinn, reiner Internetquark. Im Fanleben im Stadion sehe wegen Caio nicht den Anflug einer Spaltung. Jeder Fan will die beste Mannschaft sehen und wenn möglich mit einem Sieg nach Hause gehen.

tobago
#
eintracht1974 schrieb:
peter schrieb:
die caioverpflichtung war die kontraproduktivste seit der verpflichtung von andrea möller unter reimann. eine solche spaltung habe ich in vierzig jahren eintracht nicht erlebt. ab in den flieger mit dem mann und mund abbutze.


Wow! Worauf begründest du denn deine Fußballweisheit bezüglich Caio? Ich bin seit 1974 Fan und finde diesen Kommentar   ! Letzlich ist die Spaltung doch ein Funkelthema. Unser Spieler Caio hat mehr Respekt verdient!





Unser Übungsleiter, trotz seiner vorhandenen Fehler allerdings auch!
#
eintracht1974 schrieb:
peter schrieb:
die caioverpflichtung war die kontraproduktivste seit der verpflichtung von andrea möller unter reimann. eine solche spaltung habe ich in vierzig jahren eintracht nicht erlebt. ab in den flieger mit dem mann und mund abbutze.


Wow! Worauf begründest du denn deine Fußballweisheit bezüglich Caio? Ich bin seit 1974 Fan und finde diesen Kommentar   ! Letzlich ist die Spaltung doch ein Funkelthema. Unser Spieler Caio hat mehr Respekt verdient!



ich bin auch fan seit den frühen siebzigern. ich kann mich nicht entsinnen - korrigier mich, falls ich da gedächtnislücken habe - dass es jemals eine solche diskussion darum gab, ob ein spieler x spielt oder nicht. ich würde das auch nicht fußballweisheit nennen, so findet es sich aber in meinem gedächtnis.

und nein, es ist kein funkelthema. der trainer entscheidet wer spielt und niemand sonst. damit hat er erfolg oder nicht.

und, da du ja auch schon lange fan bist, kannst du dich daran erinnern, dass in den vergangenen jahrzehnten jemals ein trainer so genötigt wurde einen spieler zu bringen?
#
tobago schrieb:
peter schrieb:


die caioverpflichtung war die kontraproduktivste seit der verpflichtung von andrea möller unter reimann. eine solche spaltung habe ich in vierzig jahren eintracht nicht erlebt. ab in den flieger mit dem mann und mund abbutze.



Die Spaltung ist doch reiner aufgebauschter Forumsblödsinn, reiner Internetquark. Im Fanleben im Stadion sehe wegen Caio nicht den Anflug einer Spaltung. Jeder Fan will die beste Mannschaft sehen und wenn möglich mit einem Sieg nach Hause gehen.

tobago


das sehe ich ein wenig anders. wenn sich elf jungs meines vertrauens den ars.h aufreissen und gewinnen wollen und "caio, caio" sprechchöre einsetzen, dann läuft in meinen augen etwas schief. auch wenn ich das bei den letzten spielen nicht mehr so wahrgenommen habe, das gab es.
#
eintracht1974 schrieb:
Unser Spieler Caio hat mehr Respekt verdient!





Ja? Womit denn?
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch Ümit, schiess die Türken ab, und dann gleich mal Hannover. Wird eine gute Woche, das spüre ich.    

Hmm, so schnell kann's gehen...    

Ich und mein Gespür.  


Spürst du wenigstens schon die Klatsche, die wir am Samstag in Dortmund kassieren?
#
peter schrieb:

das sehe ich ein wenig anders. wenn sich elf jungs meines vertrauens den ars.h aufreissen und gewinnen wollen und "caio, caio" sprechchöre einsetzen, dann läuft in meinen augen etwas schief. auch wenn ich das bei den letzten spielen nicht mehr so wahrgenommen habe, das gab es.


Die Caio Sprechchöre kamen aber nicht in den Spielen, als die Zuschauer das Gefühl hatten, dass die Jungs sich den ***** aufreißen. Die kamen dann, wenn man dachte, dass ein Spielgestalter helfen könnte, weil wirklich grottig gekickt wurde. Ich habe nichts von Caiorufen gehört, seit es wieder aufwärts geht. Es ist wirklich ein hausgemachtes Internet/Presseproblem.

tobago
#
@ arti

Zimmermann ist ebenfalls Profi!
#
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch Ümit, schiess die Türken ab, und dann gleich mal Hannover. Wird eine gute Woche, das spüre ich.    

Hmm, so schnell kann's gehen...    

Ich und mein Gespür.    

Spürst du wenigstens schon die Klatsche, die wir am Samstag in Dortmund kassieren?

Klar und deutlich.  

Die letzten der Aufrechten werden sich in Spiel und Gegner verbeissen, alles geben und dann wird man sehen, was dabei rauskommt. Der Mensch wächst mit den Aufgaben, oder so.
#
ümit mittelfussbruch? schon wieder? da fällt einem echt nichts mehr zu ein...  :neutral-face

gute besserung wünsche ich
#
Unser Verletzungspech ist eigentlich jenseits allen Vorstellungsvermögens. Was hier abgeht ist einfach nur noch pervers!
#
so ein pech, bin sehr betrübt und kann es kaum glauben.
gute besserung ümit.


zum thema wer schuld ist, ich persönlich würde sagen das pech oder doch vielleicht caio der von jedem spieler ne voodoopuppe hat und heute hat er mal wieder der ümit puppe in den fuß gestochen ... fragen über fragen.
#
FL-Adler schrieb:
Unser Verletzungspech ist eigentlich jenseits allen Vorstellungsvermögens. Was hier abgeht ist einfach nur noch pervers!


so siehts aus!
#
So ein verdammter Mist. Habe gerade mit Schrecken lesen müssen, dass Korkmaz wohl wieder einen Fußbruch erlitten hat.      

Was will man da noch sagen??? Wenn man es genau nimmt, stehen wir mit unserer bisherigen Punkteausbeute ja sogar noch ziemlich gut da.

Ich denke mit Schrecken daran, was dies für unsere Offensivabteilung im nächsten Spiel bedeutet.

Eigentlich MUSS FF jetzt auf Caio zurückgreifen. Nur wenn wieder Toski oder Ljubicic oder sogar beide spielen sollten, dann ist dem Mann in dieser Hinsicht echt nicht mehr zu helfen und Caio anscheinend bei ihm schon aussortiert. Das wäre dann unglaublich, wenn man Caios bisherige Leistungen im Spiel betrachtet, gerade im Vergleich zu Toski und vor allem Ljubicic.
#
Bindewald:

Früher war ich Eintracht-Frankfurt-Fan. Die Hessen hatten tolle Spieler, vor allem in der Offensive. Beeindruckt hat mich aber auch ein Verteidiger: Uwe Bindewald. Sein Spitzname war Zico – aber das war eher ein Scherz. Bindewald zählte zu den rustikalen Spielertypen dieser Welt. Aber er war Publikumsliebling, weil er immer 100 Prozent gab. Vorbildlich.

Okocha:

Mein erstes Vorbild. Damals spielte er noch für Eintracht Frankfurt. Ich werde nie diese eine Szene gegen Dynamo Dresden vergessen. Okocha hatte den Ball auf der Außenbahn – und lupfte ihn plötzlich hinter seinem Rücken über sich und den Gegenspieler drüber. Da war es um mich geschehen.

Sehr sympatisch der herr Gomez!^^

quelle:

http://www.mario-gomez.de/web/cms/front_content.php?idcat=63
#
SemperFi schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Von 2003 bis 2008 haben 40 Spieler in der deutschen Nationalmannschaft debütiert. 38 von den 40 waren vorher in der U21. (Ausnahmen waren Manuel Friedrich und Patrick Owomoyela.)

PS: Ochs war übrigens in der deutschen U21. Der hat rein statistisch schon mal deutlich bessere Chancen.


Odonkor war U21?

Oh mein Gott....



damals, in der u21 fand ich odonkor gar nicht mal so schlecht. von daher finde ich es fast schon erschreckend was aus dem geworden ist....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
SemperFi schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Von 2003 bis 2008 haben 40 Spieler in der deutschen Nationalmannschaft debütiert. 38 von den 40 waren vorher in der U21. (Ausnahmen waren Manuel Friedrich und Patrick Owomoyela.)

PS: Ochs war übrigens in der deutschen U21. Der hat rein statistisch schon mal deutlich bessere Chancen.


Odonkor war U21?

Oh mein Gott....



damals, in der u21 fand ich odonkor gar nicht mal so schlecht. von daher finde ich es fast schon erschreckend was aus dem geworden ist....


der war von der U17 an in allen Nationalmanschaften.
#
Respekt Herr Schuh
#
eintracht1974 schrieb:
peter schrieb:
die caioverpflichtung war die kontraproduktivste seit der verpflichtung von andrea möller unter reimann. eine solche spaltung habe ich in vierzig jahren eintracht nicht erlebt. ab in den flieger mit dem mann und mund abbutze.


Wow! Worauf begründest du denn deine Fußballweisheit bezüglich Caio? Ich bin seit 1974 Fan und finde diesen Kommentar   ! Letzlich ist die Spaltung doch ein Funkelthema. Unser Spieler Caio hat mehr Respekt verdient!




So isses! Mehr Respekt für Caio. Wir könnten auch fordern, FF in einen Flieger zu setzen. Dann wiederum würde zu Recht mehr Respekt für FF eingefordert werden.
Ich glaube inzwischen sogar, der Verletzungsfluch ist die "Rache des Fussballgottes" wegen mangelnden Respekts einem so ausserordentlich veranlagten Mann wie Caio gegenüber.


Teilen