>

TV-Tipp heute abend...

#
Henk schrieb:
was ist denn der "schnellschuss"?

gab es da nicht mal die situation, dass HB da nicht mitgemacht hat?
damals wollte ich schon fragen, was "der Schnellschuss" denn eigentlich für ein lustiges spiel ist?

gruß von
henk


Die Studiogäste treten an den Ball und ein Gerät misst, wer am härtesten geschossen hat. HB hatte mal 'ne Zerrung oder ähnliches und hat nicht mitgemacht.
#
Irgendwie passt mir die Sendung auch einfach nicht. Und man bekommt meiner Meinung nach immer wieder den Eindruck das das Ding eher für den OFC als für uns vorgesehen ist.  
#
danke für die aufklärung!

gruß von
henk
#
Maggo schrieb:
Es ist sowieso nicht zu fassen, dass die den Sportkalender abschaffen, das Ding heimspiel nennen und eigentlich nur ne neue Couch rein gestellt haben. Ich mein, heimspiel spielt doch irgendwie auf Fußball an. Und dass man als Fußballfan in dieser Sendung zu hause ist. Meinetwegen können da neben der Eintracht auch noch die Kickers, Darmstadt 98, Hessen Kassel sowie die hessischen Regionalligavereine und die OL Hessen ihren Platz bekommen. Warum nicht sogar Landesliga-Ergebnisse präsentieren.

Ich stell mir das so vor:
Begrüßung und Themen 5 Min
Eintracht-Bericht 10-15 Minuten
Interview mit Eintracht-Gast 15-30 Minuten
Kickers-Bericht + evtl. Interview 10-15 Minuten
Darmstadt und Hessen Kassel 10 Minuten
Regionalliga (also halt noch Wehen) 5-10 Minuten
Oberliga (vielleicht 1-2 ausgewählte Partien) 5-10 Minuten
Landesliga-Ergebnisse und Tabellen (einfach eingeblendet und vorgelesen) 5 Minuten

Dauer der Sendung: 90 Minuten
Tag der Sendung: Sonntag Abend
Besonderes: Verbot für den Moderator nach Privatem zu fragen, außer es hat unmittelbare Auswirkung auf den Trainingsbetrieb/Spielbetrieb
Moderator: keiner, der jemals Sportkalender oder heimspiel moderiert hat.. vielleicht Pepi Schmidt oder Stepi oder meinetwegen auch gerne Nia Künzer oder Steffi Jones


DAS stimmt. Ist immer am peinlichsten, wenn die Mama im Publikum sitzt und gefragt wird "Wie haben Sie sich denn gefühlt, als ihr Sohn den Weltmeistertitel gewonnen hat? Unterstützen Sie ihn denn auch? Wie ist er denn so daheim?"
#
Also ich hab mir die Sendung auch mal wieder angetan und empfand das Gespräch mit Funkel fast schon als Frechheit gegenüber den Zuschauer!

Es kam mir fast so vor, als hätte der "fesche" Moderator seine Fragen allesamt aus der Presse der letzten Tage entnommen.
Da wurde nichts neues herausgekitzelt oder mal kritisch hinterfragt!
So wiederholte Funkel nur genau die Sätze, die er Tage zuvor schon in die Blöcke der schreibenden Zunft diktierte.
Das einzig neue was ich erfahren habe, war dass die Eintracht ihre Post von einem Oxxenbach-Fan gebracht bekommt! Uiiiih! Endlich wurde das mal invetigativ aufgedeckt!  

Als dann die Berichte über den OFX anfingen, hab ich umgeschaltet und wie ich hier lesen konnte hab ich auch nix verpasst!!!

Wann wacht der HR endlich mal auf????
#
Hallo!

Hat gestern zufällig jemand die Adresse notiert, an die man die Postkarte schicken muss, um die Karten zu gewinnen?
Danke schonmal im Voraus!

LG
#
Tja, das "Heimspiel", die Lieblingssportsendung aller Fußballfans aus Hessen...

Solange es diese Sendung gibt, werden wir uns wohl drüber aufregen müssen. Ich geb' Euch den einfachen Tip: Einfach nicht einschalten, dann müsst Ihr Euch schon nicht aufregen.

Was mich aber am meisten entsetzt:
Es gibt immer noch genug Leute, die am Montag Abend im Studio in Trikot und Schal den Stimmungsclown für die Schnarchnasen vom hr machen. Sol lange es die gibt, wird sich auch beim hr nix ändern.

Boykottiert diesen Müll !
#
ich boykottiere diese Sendung schon seit Jahren. Mehr oder weniger zufällig bleibe ich dort bestenfalls 5-6 mal pro Jahr beim Zappen hängen.

Allerdings boykottiere ich nicht mit Absicht!

Heimspiel/Sportkalender ist derart miserabel, dass ich diesen Termin einfach nicht abgespeichert habe.

Dass ein Sender mehr als 2 Jahrzehnte lang so einen Dreck produzieren darf, ohne dass die Generationen Verantwortlicher eingreifen, finde ich sehr erstaunlich.
#
Pihlajasaari schrieb:
Hallo!

Hat gestern zufällig jemand die Adresse notiert, an die man die Postkarte schicken muss, um die Karten zu gewinnen?
Danke schonmal im Voraus!

LG  


Hessischer Rundfunk
"Heimspiel"

60142 Frankfurt/Main
#
ja hat einer von euch die Gewinnspielfrage mal die Adresse steht ja auch auf Hr-Online.de ...
#
Adlerdenis schrieb:
Irgendwie passt mir die Sendung auch einfach nicht. Und man bekommt meiner Meinung nach immer wieder den Eindruck das das Ding eher für den OFC als für uns vorgesehen ist.    


von der Qualität der Sendung her, ist das echt genau richtig für den OFC.. wobei, wenn ich's mir genau überlege, dann ist selbst der OFC besser als das heimspiel.. Es ist ungefähr so: Vergleicht man das Heimspiel mit anderen Sportsendungen, dann ist es davon ungefähr genauso davon entfernt wie ein Bonbon-Mainzer von einem Fußball-Fan
#
Ich hab's nicht gesehn', schalalalala...  
#
Vielen Dank!

Die Adresse hatten die wieder herausgenommen von der Seite, deshalb fragte ich.
Die Frage war, in welchem Jahr der OFC die Eintracht im DFB-Pokal geschlagen hat? 1959, 1970 oder 2003
#
die Sendung ist sowas für den Müll, die sollten mich mal als sportchef beim HR einstelllen, dann wird die Sendung besser, weil die Sendung bekommte allmähllich das Nievau einer besseren Talksendung für SPort mit ein paar kleinen Beiträgen dazwischen, dann kann ich mir gleich die NDR-Talkshow und hermann und Tiedjen und 3 nach Neun reihnziehen (alles Talkshows vom NDR), die der HR auch zeigt Freitag um 22:00 Uhr anstatt mal ne eigne Talkshow auf die beine zu stellen.
#
Hat gestern jemand HEIMSPIEL geschaut? Wenn ja, was war die Gewinnfrage? Mann muss ja alles probieren, um an die Karten zu gelangen...  
Danke schonmal im voraus!
#
Die Frage war: Wie lautete das ergebnis im letzten pokalderby nach 90 minuten?? antwort: 1:1
#
Hunsrück_Eagle schrieb:
Die Frage war: Wie lautete das ergebnis im letzten pokalderby nach 90 minuten?? antwort: 1:1


Die haben die Antwort gleich mit gegeben?  

Ich hatte eingeschaltet, den Reporter gesehen und seine ersten Fragen an Patrick Ochs und wusste, schnell ausschalten bevor du durchdrehst. Er hat Och allen Ernstes gefragt, ob sich die Spieler beim Duschen ansehen und neidisch sind wenn einer körperlich besser gebaut ist (sinngemäss).

tobago
#
tobago schrieb:
Hunsrück_Eagle schrieb:
Die Frage war: Wie lautete das ergebnis im letzten pokalderby nach 90 minuten?? antwort: 1:1


Die haben die Antwort gleich mit gegeben?  

Ich hatte eingeschaltet, den Reporter gesehen und seine ersten Fragen an Patrick Ochs und wusste, schnell ausschalten bevor du durchdrehst. Er hat Och allen Ernstes gefragt, ob sich die Spieler beim Duschen ansehen und neidisch sind wenn einer körperlich besser gebaut ist (sinngemäss).

tobago


... des is jetzt en Witz, oder ??

Wars der Scholt oder der Typ mit dem Augenfehler ??
#
Die Frage war aber nur die Folgefrage auf eine Antwort von Ochs. Der sagte sinngemäß, dass Heller technisch gut wäre und auch einen guten Körper hätte...  ,-)  
#
also ich fand das Interview mit Ochs nicht so schlimm. Klar hätte man sich diese Rückfrage auch schenken können. Aber alles in allem ging es um Fußball in diesem Interview. Lediglich: was Neues / Interessantes hat man nicht erfahren. Nur die funkelsche Denke aus dem Mund eines Spielers: "Wir müssen höllisch aufpassen, dass wir gegen Schalke nicht unter die Räder geraten. (...) Ein Nationalspieler mehr oder weniger macht doch nicht viel aus. Wir haben eine gute Mannschaft und wollen natürlich gewinnen."
Sachlich kann ich dem nur zustimmen.


Teilen