Was mich irritiert hat war die Frage des Moderators an Ochs, ob er von nem angeblichen Vorvertrag von Jones mit Schalcke etwas wüsste?! Ochs sagte natürlich, er habe keine Ahnung davon... Ist da irgendwas im Busch?
auch auf die Gefahr hin, dass es langsam nervt: könnte mir jemand die heutige Frage sagen, bitte? Da ich nicht davon ausgehe, dass ich diesmal gewonnen habe, will ich wenigstens nichts unversucht lassen!
Stimmt schon "Tradition since 1899" Hmmm ( ). Aber ich finde diesen Typ "Das hier ist in 2 Jahren alles Trainingsgelände TSG Hoffenheim" so furchtbar unsympatisch. Nicht, dass ich den Rest von dem Pack da sympatisch fände aber der schießt wirklich den Vogel vom Himmel.
prinz_otter schrieb: Stimmt schon "Tradition since 1899" Hmmm ( ). Aber ich finde diesen Typ "Das hier ist in 2 Jahren alles Trainingsgelände TSG Hoffenheim" so furchtbar unsympatisch. Nicht, dass ich den Rest von dem Pack da sympatisch fände aber der schießt wirklich den Vogel vom Himmel.
16:30 - 18:30 Uhr Fussball live Testspiel Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt, 1. HF beim Antalya Cup
Sendetag: 06.01.2011 Sendezeit: 16:30 - 18:30 Uhr Sendeart: Live
Der Ball rollt auch in der Winterpause auf SPORT1: Vom 6. - 8. Januar 2011 findet der Antalya Cup in der Türkei mit der Beteiligung der deutschen Mannschaften 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt statt, die sich dort im Trainingslager befinden. SPORT1 zeigt heute live ein Testspiel einer deutschen Mannschaft.
Ist da irgendwas im Busch?
auch auf die Gefahr hin, dass es langsam nervt: könnte mir jemand die heutige Frage sagen, bitte?
Da ich nicht davon ausgehe, dass ich diesmal gewonnen habe, will ich wenigstens nichts unversucht lassen!
Danke schon mal und schönen Abend noch!
aL
Wann gewann Eintracht Frabkfurt zum letzten Mal den DFB Pokal?
a) 1959 b) 1980 c) 1988 ,-)
jess, Suchfunktion funzt mal
Terence´s Fans ist Kabel 1 der richtige Sender!
14.30 Uhr (läuft schon ne Weile) Eine Faust geht nach Westen
16.16 Uhr Zwei außer Rand und Band
18.19 Uhr Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
20 Jahr Einheit. Jörg Berger.
Cast Away- Verschollen
Guter Film!
Dieser Film ist so scheiße, so unheimlich scheiße, ich kenne keinen Beschisseneren.
http://www.hoffenheim-film.de/
Bei diesen Filmausschnitten musste ich aber wenigstens lachen
das tut echt weh
Fussball live Testspiel
Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt, 1. HF beim Antalya Cup
Sendetag:
06.01.2011
Sendezeit:
16:30 - 18:30 Uhr
Sendeart:
Live
Der Ball rollt auch in der Winterpause auf SPORT1: Vom 6. - 8. Januar 2011 findet der Antalya Cup in der Türkei mit der Beteiligung der deutschen Mannschaften 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt statt, die sich dort im Trainingslager befinden. SPORT1 zeigt heute live ein Testspiel einer deutschen Mannschaft.