Da ich auch nach Suche noch nichts gefunden habe, möchte ich gerne die Diskussion nach einem Assistenten starten. Welche Namen fallen euch ein? Mir spontan irgendwie keiner.
grinch schrieb: Da ich auch nach Suche noch nichts gefunden habe, möchte ich gerne die Diskussion nach einem Assistenten starten. Welche Namen fallen euch ein? Mir spontan irgendwie keiner.
Daum - aber als Cheftrainer. Löw dann wieder als Co....
grinch schrieb: Da ich auch nach Suche noch nichts gefunden habe, möchte ich gerne die Diskussion nach einem Assistenten starten. Welche Namen fallen euch ein? Mir spontan irgendwie keiner.
Frage nicht verstanden? Abgesehen davon, was wollen wir denn mit der Koksnase? Der hat seine beste Zeit schon lange hinter sich!
Da kommt irgendwas überraschendes. Wer war denn in der Vergangenheit so alles Jogis Assistent. Da sollte man vielleicht mit den Spekulationen beginnen?!
Daum hat einen Fehler begangen für die er sich entschuldigt hat und die jetzt auch lange her ist.Man sollte jemanden nicht nur an seine Fehler messen........
Daum hat einen Fehler begangen für die er sich entschuldigt hat und die jetzt auch lange her ist.Man sollte jemanden nicht nur an seine Fehler messen........
...aber an seinen Fähigkeiten. Und ich glaube nicht, dass ein Daum so mit der Mannschaft weiterarbeiten und vielleicht nicht einmal das Spielsystem beibehalten würde.
...aber an seinen Fähigkeiten. Und ich glaube nicht, dass ein Daum so mit der Mannschaft weiterarbeiten und vielleicht nicht einmal das Spielsystem beibehalten würde.
Ich denke genauso, dass Daum sich nicht unterordnen würde. Was macht eigentlich der Michael Henke? Ist der nicht in Saarbrücken? Den könnte man doch loseisen...
Ich denke genauso, dass Daum sich nicht unterordnen würde. Was macht eigentlich der Michael Henke? Ist der nicht in Saarbrücken? Den könnte man doch loseisen...
Henke ist in Saarbrücken Trainer und will mit denen wieder aufsteigen.......Daum würd ich auch nicht nehmen........
Nee, im Ernst, vielleicht wirklich so jemand wie der Eilts, der allerdings die Sache bei der U21 sehr gut macht.
hmmm... die zwei hältst du für geeignet???
Ich muss doch die Ernsthaftigkeit dieses Beitrags bezweifeln.
War auch net ernst gemeint.......
Frage nicht verstanden? Abgesehen davon, was wollen wir denn mit der Koksnase? Der hat seine beste Zeit schon lange hinter sich!
Da kommt irgendwas überraschendes. Wer war denn in der Vergangenheit so alles Jogis Assistent. Da sollte man vielleicht mit den Spekulationen beginnen?!
Diego Buchwald - kann ich mir durchaus vorstellen! Der ist kein Dummer und sympathisch ist er auch!
... den hat de Jogi bei der PK schon ausgeschlossen - Eilts soll auf jeden Fall die U21 weitermachen.
...und tschüss...
Ich denke genauso, dass Daum sich nicht unterordnen würde.
Was macht eigentlich der Michael Henke? Ist der nicht in Saarbrücken? Den könnte man doch loseisen...
Henke ist in Saarbrücken Trainer und will mit denen wieder aufsteigen.......Daum würd ich auch nicht nehmen........
AARGGHH!
diesen namen und sammer will ich nicht hören,ich resch mich gleich uff!
Bitte nicht der!
Was der für ne scheisse beim RTL gelabbert hat.....
extra für dich:
matthäus matthäus matthäus matthäus matthäus matthäus
sammer sammer sammer sammer sammer sammer sammer