>

Prüfung bestanden!

#
Die Zeit des lernens , des nichts verstehen , des keine Lust mehr habens sind vorbei.

Denn es gibt

Ich habe alle schriftlichen Prüfungen und heute auch die mündliche Prüfung bestanden und darf mich jetzt offiziell

Staatlich geprüfter Bilanzbuchhalter IHK  nennen.

Freu Jubel

Bin echt happy!
#
Sauber Tom.

Glückwunsch und Prost !

#
Dazke Frank!  
#
Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! *applausapplausapplaus*  

Glückwunsch!!!
#
Danke Schnuffi!  

Und das in meinem Alter.  
#
Glückwunsch, aber hättest du gewusst:

Um Siedler anzulocken, die sich nicht in einer Strafkolonie niederlassen wollten, wurde das Landesinnere Französisch Guayanas als eigenständige Kolonie Inini abgetrennt.

#
Dazke Fred  

Das Thema wurde bei uns in der ersten Woche in Steuerrecht abgehandelt, also nix neues.  
#
Glückwunsch....
#
Glückwunsch, Tom!
Wir freuen uns schon alle auf deine riiiiiiiiiiieeeeeeeeesen Sommergarten-Grill-Bier-Sause!  
#
Glückwunsch Tom    und jetzt nicht stehenbleiben weiter durchstarten mit dem Bilanzbuchhalter International ( IFRS u. US-GAPP )
#
Kenn dich zwar nicht näher, möcht dir aber trotdem Gratulieren!

Und dir noch was für deinen Beruflichen Weg mitgeben:
Traue niemals einer Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast
#
Glückwunsch Tom    !

Bist du auch ganz sicher dass es dein Prüfungsergebnis war....  
#
Tom66 schrieb:
Ich habe alle schriftlichen Prüfungen und heute auch die mündliche Prüfung bestanden und darf mich jetzt offiziell

Glückwunsch !!!
Ein Rat noch: Feind liest mit, lasse dich bitte nicht von solchen unseriösen Unternehmen anwerben.
#
Glückwunsch
#
DougH schrieb:
Glückwunsch Tom    und jetzt nicht stehenbleiben weiter durchstarten mit dem Bilanzbuchhalter International ( IFRS u. US-GAPP )

Danke!  

Der Bibu international kommt als nächstes, alles schon in Planung, die Fachbücher liegen schon hier und die Prüfung ist für Oktober geplant.
#
SM88 schrieb:
Glückwunsch, Tom!
Wir freuen uns schon alle auf deine riiiiiiiiiiieeeeeeeeesen Sommergarten-Grill-Bier-Sause!    

Danke Mirschooo...erst brauche ich ne deftige Gehaltserhöhung, dann gibts Bier und Würstchen. Du isst und trinkst doch sooo viel.  
#
Hessi schrieb:
Kenn dich zwar nicht näher, möcht dir aber trotdem Gratulieren!

Und dir noch was für deinen Beruflichen Weg mitgeben:
Traue niemals einer Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast

Danke dir!  

Ich fälsche sie seit Jahren alle selbst, wurde aber noch nie erwischt. Puuh.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Tom66 schrieb:

Glückwunsch !!!
Ein Rat noch: Feind liest mit, lasse dich bitte nicht von solchen unseriösen Unternehmen anwerben.  

Danke dir! Niemals würde ich da hingehen.
#
WurstBlinker schrieb:
Glückwunsch Tom    !

Bist du auch ganz sicher dass es dein Prüfungsergebnis war....    

Du Brummer, die wurden mir höchstpersönlich und absolut authentisch mitgeteilt.  
#
Vielen Dank auch noch an womaninblack und Adler2009. Dazke!  

Teilen