>

Letztes Spiel am Riederwald !

#
womeninblack schrieb:
@ ultraswestend
Es gibt nur eine Kategorie Karten...
5 Euros für Studenten/FuFa-Mitglieder/Schüler/(Rentner ?)
8 Euros für Vollzahler


*Fingerheb* Eintrachtmitglieder zahlen auch nur 5€
Nicht zu vergessen: Die günstigen Getränkepreise (Bier, Äppler 0.4l zu 2€) und die beste Stadionwurst zu 2€ in ganz Frankfurt (Besonders die Brötchen sind ein Traum)

Ach Mensch, ich werde schon ganz wehleidig, dass es das letzte Spiel der U23 dort ist  
#
DaZke!  
#
RedZone schrieb:
Ach Mensch, ich werde schon ganz wehleidig, dass es das letzte Spiel der U23 dort ist  


Ja traurig. Wenn ich der Hopp wär, würde ich da ein schnuckiges 15 Tausend Mann Old-School-Stadion bauen. Vollständig überdacht, ohne Laufbahn, und für Beve ne eigene Sprecherkabine. Leider habe ich es zu nix gebracht...  
#
Rigobert_G schrieb:
RedZone schrieb:
Ach Mensch, ich werde schon ganz wehleidig, dass es das letzte Spiel der U23 dort ist  


Ja traurig. Wenn ich der Hopp wär, würde ich da ein schnuckiges 15 Tausend Mann Old-School-Stadion bauen. Vollständig überdacht, ohne Laufbahn, und für Beve ne eigene Sprecherkabine. Leider habe ich es zu nix gebracht...  









schade, schade, schade.....dass du es zu nix gebracht hast.....

sowas am riederwald, könnte glatt ne "neue heimat" werden....


*seufz*
#
OK, überredet, mer komme....
Sind vorher am grab vom "Latscha" --- abschiednehmen---- ooooh das wird hart...
Ich frage mich leider nur ob ich danach noch laune habe auf ein spiel welches strenggenommen bedeutungslos ist ??  na ja, schoppe gibt´s und nen bissi äppler... und das fahnentuch auslüften, fahne schwenken..., worscht net vergesse...  UND den ofx abstieg feiern..!!!! HA HA HA    
#
6:3 schrieb:
sowas am riederwald, könnte glatt ne "neue heimat" werden....


Ja, sowas schwebte mir vor. Wenn ich doch der Hopp wär...
#
RedZone schrieb:
womeninblack schrieb:
@ ultraswestend
Es gibt nur eine Kategorie Karten...
5 Euros für Studenten/FuFa-Mitglieder/Schüler/(Rentner ?)
8 Euros für Vollzahler


*Fingerheb* Eintrachtmitglieder zahlen auch nur 5€
Nicht zu vergessen: Die günstigen Getränkepreise (Bier, Äppler 0.4l zu 2€) und die beste Stadionwurst zu 2€ in ganz Frankfurt (Besonders die Brötchen sind ein Traum)

Ach Mensch, ich werde schon ganz wehleidig, dass es das letzte Spiel der U23 dort ist  



Ok, hatte mit FuFa auch Eintracht-Mitglieder gemeint...
#
Hallo hab eine Frage und zwar Karten ?? wo bekomm ich die her ?? Am Riederwald ?? oder muss ich die iwo bestellen??

Danke schonmal
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Hallo hab eine Frage und zwar Karten ?? wo bekomm ich die her ?? Am Riederwald ?? oder muss ich die iwo bestellen??

Danke schonmal  

Die bekommt man direkt am Riederwald.
#
Danke
#
wird es reichen, wenn ich da am spieltag antanze und dann ne karte kauf?
oder sollte ich mich morgen mal dort hin auf den weg machen und mir schonma ne karte sichern?
#
MarkyShallBurn schrieb:
wird es reichen, wenn ich da am spieltag antanze und dann ne karte kauf?
oder sollte ich mich morgen mal dort hin auf den weg machen und mir schonma ne karte sichern?


Normalerweise sollte es am Spieltag reichen, aber eine 100%ige Garantie kann ich da nicht geben. Man weiß ja nie...  
Ich jedenfalls werde mir wie gewohnt meine Karte am Riederwald direkt vor dem Spiel kaufen.
#
ich danke dir!
wird schon klappen!
#
Die U23 führt durch einen Treffer von Galm in der 15. Minute mit 1:0!
#
Den Roten ist durch Ciftci der Ausgleich gelungen!
#
immernoch 1:1 ?
#
900 Zuschauer verfolgen das Spiel am altehrwürdigen Riederwald.
#
Ja leider auf gehts Eintracht schiesst ein Tor!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
2:1 WEIL 62.Minute
#
2:1 durch Weil!


Teilen