>

Letztes Spiel am Riederwald !

#
Könntet ihr hier mal mit diesen Sinnlosdiskussionen aufhören? Es galt, dem Riederwald einen würdigen Abschied zu bereiten und das ist wohl auch weitestgehend gelungen. Diesen Eindruck muss man nicht anschließend durch irgendwelche zu nichts führenden Online-Diskussionen über Halb- und Unwahrheiten verwischen.
#
lieber_gott schrieb:
Wow, ganze 900 beim Riederwald-Abschied??  
Scheint ja ne mega Fete gewesen sein    
guten morgen lieber gott.
kurze frage:
wo genau warst du denn am samstag? mit dir wären wir schon einer mehr gewesen.
frag mal beverungen, was er, als stadionsprecher der amas davon gehalten hätte, wenn jedes mal 900 leute gekommen wären.

alter.....
#
MS-DOS schrieb:
ultraswestend schrieb:
War schön.....
Spiel war gut, gute Stimmung, schöne Choreo...
Auch die Rüchfahrt mit der U-Bahn an alle, die dabei waren  
Einziger kleiner Negativ-Punkt: Der Kerl mit dem Pyro und dem Magnesium, WÄHREND des Spiels und dann die Schlägerei. Stand genau daneben (leider).
Trotzdem sehr schön .......


Es war absolut richtig, den Typen zurechtzuweisen. Ob man allerdings gleich SO draufhaun muss bleibt fraglich und zeigt, was manche SV'ler für Typen sind.
Rückfahrt mit der U-Bahn war im Prinzip recht lustig, allerdings haben einige es etwas übertrieben und ich musste mir einen Sitzplatz nehmen da auf meinen Gipsarm keine Rücksicht genommen wurde, bzw ich von einem Typen gezielt "angepogt" wurde.     Peinlich, peinlich.


Sehe ich das richtig. Die Ultras verklopfen einen, weil er während dem Spiel zündet? Wie weit ist es gekommen? Seid ihr jetzt auch schon angepasst?
#
Freecastle_Adler schrieb:
MS-DOS schrieb:
ultraswestend schrieb:
War schön.....
Spiel war gut, gute Stimmung, schöne Choreo...
Auch die Rüchfahrt mit der U-Bahn an alle, die dabei waren  
Einziger kleiner Negativ-Punkt: Der Kerl mit dem Pyro und dem Magnesium, WÄHREND des Spiels und dann die Schlägerei. Stand genau daneben (leider).
Trotzdem sehr schön .......


Es war absolut richtig, den Typen zurechtzuweisen. Ob man allerdings gleich SO draufhaun muss bleibt fraglich und zeigt, was manche SV'ler für Typen sind.
Rückfahrt mit der U-Bahn war im Prinzip recht lustig, allerdings haben einige es etwas übertrieben und ich musste mir einen Sitzplatz nehmen da auf meinen Gipsarm keine Rücksicht genommen wurde, bzw ich von einem Typen gezielt "angepogt" wurde.     Peinlich, peinlich.


Sehe ich das richtig. Die Ultras verklopfen einen, weil er während dem Spiel zündet? Wie weit ist es gekommen? Seid ihr jetzt auch schon angepasst?

Du hast nichts kapiert oder?
#
Duu-Rii schrieb:

Du hast nichts kapiert oder?
eher nicht würde ich sagen...  

aber ganz im ernst, die reaktion auf den rauch war voll überzogen. und es hat mich nicht gewundert, dass es eskaliert ist, nachdem vor allem der eine der jungs (ob die das waren mit dem rauch oder net...keine ahnung) dermaßen angegangen wurde.

weiss einer, ob es nach dem spiel noch was zu "den vorfällen" gab. als wir gegangen sind (hinten raus), haben wir ein paar von  den nicht UFlern die an der box einlage beteiligt waren, mit 2 - 3 grünen....äääähhhh...blauen gesehen.
gabs da dann etwa noch anzeigen???
wenn ja: es wird ja als absurder. erst fetzen wir uns "untereinander" und dann wird sich auch noch schön angezeigt....alter, alter....
#
Hört doch einfach mal auf zu babbeln. Die Sache ist geklärt.  
#
Duu-Rii schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
MS-DOS schrieb:
ultraswestend schrieb:
War schön.....
Spiel war gut, gute Stimmung, schöne Choreo...
Auch die Rüchfahrt mit der U-Bahn an alle, die dabei waren  
Einziger kleiner Negativ-Punkt: Der Kerl mit dem Pyro und dem Magnesium, WÄHREND des Spiels und dann die Schlägerei. Stand genau daneben (leider).
Trotzdem sehr schön .......


Es war absolut richtig, den Typen zurechtzuweisen. Ob man allerdings gleich SO draufhaun muss bleibt fraglich und zeigt, was manche SV'ler für Typen sind.
Rückfahrt mit der U-Bahn war im Prinzip recht lustig, allerdings haben einige es etwas übertrieben und ich musste mir einen Sitzplatz nehmen da auf meinen Gipsarm keine Rücksicht genommen wurde, bzw ich von einem Typen gezielt "angepogt" wurde.     Peinlich, peinlich.


Sehe ich das richtig. Die Ultras verklopfen einen, weil er während dem Spiel zündet? Wie weit ist es gekommen? Seid ihr jetzt auch schon angepasst?

Du hast nichts kapiert oder?


Dann erklärs mir und mach nicht so cool....oder spar dir solche kommentare.
#
Les' dir nochmal aufmerksam den Fred hier durch, dann wirst du es vielleicht auch verstehen.
Ansonsten muss man nicht weiter über das Vorgefallene - wie bereits mehrfach erwähnt - diskutieren und fachsimpeln.
#
PlusMinus schrieb:
Hört doch einfach mal auf zu babbeln. Die Sache ist geklärt.    



da is noch gar nix geklärt!!!
#
guck ma pn!

Hier ist jetzt alles geklärt.
#
das letzte Spiel am Riederwald ist am Sonntag, 08.06. U19 gegen Mainz 05...  ,-)

oder gibt's danach noch (Freundschafts-)Spiele? Fände z. B. einen Auftritt der ersten gegen SV Waldhof ganz nett  
#
Das Spiel U23 gegen Rot-Weiss war das letzte Pflichtspiel einer Herrenmannschaft am Riederwald.

Die Jugendmannschaften (wie U19 und U17) werden weiterhin, also auch in der kommenden Saison, am Riederwald spielen. Die Herrenmannschaften (Profis, U23) jedoch nicht mehr.
#
okay, dann hatte ich ne Fehlinfo  


Danke Dir  
#
kurze Nachfrage: habe von Gerüchten gehört, dass das Stadion am Riederwald (teilweise) abgerissen/umgebaut wird.

Ist da was dran?  :neutral-face
#
Groundhopper_BiH schrieb:
kurze Nachfrage: habe von Gerüchten gehört, dass das Stadion am Riederwald (teilweise) abgerissen/umgebaut wird.

Ist da was dran?  :neutral-face  


Ist es so schwierig den Thread mit dem aussagekräftigen Titel "Neubau Riederwald" in Amateure&Jugend zu finden?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11111424/


Teilen