>

Wo sind die wahren Eintracht Fans?

#
*gemacht
#
bischemer_adler schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Der "wahre" Fan sitzt auch mal gerne mal zu Hause und schaut die Eintracht auf Sky...


Erst mal alles lesen, bevor man solche zynischen Einträge macht...
Genau deshalb habe ich noch einen weiteren Post geamcht.


Den Post hättest du dann mal gleich dazu schreiben sollen... dein erster Beitrag bleibt dumm.
#
...oder stärkt seine Kompetenz, indem er selbst auf Hessens Hartplätzen dem runden Leder hinterherjagt  ,-)

Beschwert euch nicht bei den ausbleibenden Zuschauern, sondern bei den Verantwortlichen für die Splittung der BL-Spieltage von Freitag bis Sonntagabend aus kommerziellen Gründen.

Wie ich solche Threads liebe...
#
luxadler schrieb:
Sonntags Familientag und Dorfverein.Aber 33.000 ist schon nicht so schlecht .Denke mal mehr als 38.000 Eintrachtfans gibs nicht.
Der Rest sind Gäste oder mal welche die vorbei schauen.

Na ja richtig toll ist es aber auch nicht. Ich habe so gehofft, dass wir Köln, Gladbach und auch !Hannover! im Zuschauerschnitt hinteruns lassen.  
#
Irreversibel schrieb:
....Ich habe so gehofft, dass wir Köln, Gladbach und auch !Hannover! im Zuschauerschnitt hinteruns lassen....


Pimmelfechten allez!
#
lt.commander schrieb:
Irreversibel schrieb:
....Ich habe so gehofft, dass wir Köln, Gladbach und auch !Hannover! im Zuschauerschnitt hinteruns lassen....


Pimmelfechten allez!


#
Das erinnert mich letztes Jahr ans Wolfsburg Spiel.

Es waren -20 Grad und am Morgen sagt ein Kumpel "Haben noch ne Karte über", natürlich sofort dabei.
Scheiss egal wie kalt es ist und an 15 Euro solls auch net scheitern, aber manche Leute haben noch anderes zu tun (Arbeiten usw.).

Und Hannover ist halt wirklich "beschissen".

Und für das Spiel wirste net mehr Karten verkaufen.
#
Also ich schreib in zwei Wochen Klausuren, genau wie viele andere Studenten auch denke ich mal. Deshalb hab ich halt erst Karten für die Spiele danach. Weiß jetzt aber nicht ob das insgesamt gesehen viel ausmacht.
Dann kommt noch dazu, dass Hannover generell schon wenig Fans mitbringt und der Sonntag-Termin wird auch nicht unbedingt mehr von denen anlocken.
Durch so ein paar Umstände kommt dann ein nicht so volles Stadion zustande, was natürlich sehr ärgerlich ist. Gerade in diesem Jahr haben wir wohl keinen Euro zu verschenken.

Was ich mich immer frage, wieso wird nirgends in Frankfurt Werbung für die nächsten Eintracht-Spiele gemacht? Wieso gibts keine Busse/Bahnen mit großer Eintracht-Werbung.
Bei einer Bevölkerungszahl, die steil auf die 700.000 zugeht müsste man das Stadion eigentlich schon locker nur mit Frankfurtern füllen können...
#
Ich würde sher gerne im Stadion sein..aber bin 15 Jahre alt mein Vater hat keine Zeit und ich darf alleine nicht ins Stadion -.-
#
Wie ich diese Diskussionen hasse.....?!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Der "wahre" Fan sitzt auch mal gerne mal zu Hause und schaut die Eintracht auf Sky...


Die 70 km von Wetzlar nach Frankfurt könnte man doch schonmal auf sich nehmen um als "wahrer" Fan seine Mannschaft zu unterstüzen
#
Foofighter schrieb:
Wie ich diese Diskussionen hasse.....?!  


 
#
Ich versteh den Sinn hier nicht?Müssen sich jetzt Leute rechtfertigen,weil sie keine Zeit,Geld oder Lust haben oder willst du damit an die "Ehre" der Leute hier appellieren?Ich versteh's nich!

Und dann definiere mir doch mal bitte was ein "wahrer" Fan ist?

Denn meiner Meinung nach kannst du auch ein echter Fan sein,wenn du nicht immer ins Stadion gehst,du kannst sehr wohl auch zuhause sitzen und mitfiebern oder auch weiter weg wohnen,was ja implizieren würde,dass Leute von weiter weg keine wahren Fans sind. Um das weiter zu spinnen sind Fans die auswärts nicht dabei sind auch keine wahren Fans?

Für mich ist ein "wahrer" Fan jemand der sein Herzblut für den Verein geben würde und sich auf seine Weise mit dem Verein identifiziert,jemand der hinter der Eintracht steht und das schon lange.Das und noch vieles andre macht für mich einen "wahren" Fan aus,nicht das er zu jedem Spiel kommen muss!
#
GGAdler schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Der "wahre" Fan sitzt auch mal gerne mal zu Hause und schaut die Eintracht auf Sky...


Die 70 km von Wetzlar nach Frankfurt könnte man doch schonmal auf sich nehmen um als "wahrer" Fan seine Mannschaft zu unterstüzen


70 Km? das ist ja nix  
#
Hinrunde Niederlage ausbügeln, Hannover zeigen, das Sie da oben nix zu suchen haben, die Eintracht mit vollstem Herzen untersützten und ein Startschuss für die restliche Saison geben.

Wenn das mal nicht genügen Gründe sind, am Sonntag ins Stadion zu gehen.

Wer halt nicht kann/will, Pech für Ihn.

Diskussion beendet.  
#
Endlich wieder ein Thread zur Frage: wer sind die besseren Fans? Ihr seid die besseren Fans??!? Nein, wir sind das!!! Wir waren bei fast allen Heimspielen. Ja und??!?? Ich war bis jetzt bei ALLEN Heimspielen. Ich bin ein noch größerer und wahrerer Fan als du? Was??!? Du warst bei keinem Heimspiel in dieser Saison??? Dann kannst du auch kein wahrer Fan sein, scheiß egal, dass du nicht in Europa lebst. Ab in den Flieger! Wahre Fans gehen auch gegen 96 im Winter ins Waldstadion....Ansonsten bist du nur ein Fan, aber eben nicht so wahr wie wir!

#
Nur mal so, für die Kartensuchenden in der Rückrunde: Hebt Euer Hannover-Ticket auf. Könnte ich drauf zurück kommen, wenn ich meine Karten gegen die Bayern anbiete.  
#
FredSchaub schrieb:
GGAdler schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Der "wahre" Fan sitzt auch mal gerne mal zu Hause und schaut die Eintracht auf Sky...


Die 70 km von Wetzlar nach Frankfurt könnte man doch schonmal auf sich nehmen um als "wahrer" Fan seine Mannschaft zu unterstüzen


70 Km? das ist ja nix    


Du hast ja auch sonst keine Hobbys.  
#
catchman schrieb:
Ich frage mich warum der Vorverkauf für das Hannover Spiel so schleppend läuft?

Die "wahren" Eintrachtfans sind die knapp 20.000, die auch in die 2. Liga gegen LR Ahlen um 18 Uhr kommen. Die meisten von denen sind wohl am Sonntag da...  
#
Ich wohne bei Magdeburg und irgendwie ist es passiert das ich mich direkt nach der Wende in die Eintracht verliebt habe, trotzdem werd ich die "paar" kilometer von Magdeburg nach Frankfurt nicht auf mich nehmen , da ich Sonntags um 22 Uhr mit arbeiten beginne, - nun bin ich wohl ein "falscher" Fan  


Teilen