>

Klartext: Soll Bruchhagen gehen? Wann? Wer wird nachfolgen?

#
schlusskonferenz schrieb:
touch7 schrieb:
[...] dann spreche ich hier für die Mehrheit [...]
Ist das Fakt?  



bei einem Rückstand gegen Leverkusen darfst du die Frage nochmal stellen,hoffen wir mal das wir das nicht herausfinden müssen!
was die Ehrenrunde angeht,auch ohne Leverkussen zu 100% ja,Mehrheit ist 51% da halt ich jede Wette das die Mehrheit so denkt  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:

@ Schlusskonferenz.. Wechsel die Mainseite..!!!!!!!!!!!!!!    


Weil dort die User, bevor sie in einen Thread irgendwelche Gülle schreiben, erst lesen und dann vielleicht auch begreifen?

Die Reaktion hier zeigt, wo es im Forum wirklich krankt. Keiner liest die Beiträge der anderen, denn Hauptsachen man selbst wird gelesen...  
#
schlusskonferenz schrieb:
SirGalahad schrieb:
der thread ist einfach nur lächerlich. auf so etwas sollte man nicht antworten. über ff kann man streiten, aber hb ist unantastbar!
toto82m schrieb:
Unglaublich. So eine Scheisse hab ich selten gehört.

Das Thema existiert hier schon seit über drei Wochen "relativ" unwidersprochen.
Woher jetzt plötzlich die Entrüstung?


Also, ich weiß wirklich nicht, was das soll.

Es kann doch kein vernünftiger Mensch, dessen Herz an der Eintracht hängt, ernsthaft wollen, dass Bruchhagen seinen Vorstandsposten von sich aus aufgibt oder anderweitig "verliert". Ich mag ja naiv sein, aber ich meine doch, dass auch die Mitglieder des Aufsichtsrats so denken. Soweit ich das als Außenstehender den Medien entnehmen kann, ist die Verständigung und die Zusammenarbeit intakt, auch wenn die Situation momentan angespannt ist. Hinweise auf ein Zerwürfnis kann ich jedenfalls nicht erkennen. Soweit ich es verfolgen kann, wird das aktuelle Vorgehen von allen mit getragen (was nicht heißt, dass nicht intern u.U. ein Ultimatum formuliert wurde).  

Falls jedoch Erkenntnisse vorliegen sollten, die eine solche Einschätzung widerlegen, könnte man diese ja zur Abwechslung hier posten. Vielleicht gibt es ja hier und dort gesichertes Wissen, das dem gemeinen Fan nicht zugänglich ist.

Ist es denn nicht ganz stark überzogen, Einzelmeinungen ("Wann handelt der Aufsichtsrat?") solch eine große Bedeutung beizumessen? Selbst wenn hier einer hundert Postings am Tag rausließe, mit dem Titel "Bruchhagen raus". In welcher Dimension würde sich das wohl auswirken? Heißt es dann am nächsten Tag in der Zeitung "Fans fordern Demission von Bruchhagen"? Wohl kaum.

Abgesehen davon bliebe es immer noch eine gepostete Meinung, die man teilen kann - oder eben nicht. Für mich steht das - wie wohl für die Allermeisten - überhaupt nicht zur Debatte.

Aber ich formuliere hier gerne noch einmal konkret die Frage: Woher kommt die Vermutung/Befürchtung Bruchhagen könne demnächst nicht mehr VV von Eintracht Frankfurt sein?  

SKB
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Die Reaktion hier zeigt, wo es im Forum wirklich krankt. Keiner liest die Beiträge der anderen, denn Hauptsachen man selbst wird gelesen...    
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Sag mal, hauptsache mal den eigenen Senf hier reingeschmiert? Aber zum Thema selbst haben wir nichts beizutragen? Dann lass es doch ganz einfach bleiben.


#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Adlersupporter schrieb:

@ Schlusskonferenz.. Wechsel die Mainseite..!!!!!!!!!!!!!!    


Weil dort die User, bevor sie in einen Thread irgendwelche Gülle schreiben, erst lesen und dann vielleicht auch begreifen?

Die Reaktion hier zeigt, wo es im Forum wirklich krankt. Keiner liest die Beiträge der anderen, denn Hauptsachen man selbst wird gelesen...  




Dann erkläre mir mal bitte so einen überflüssigen Thread..??
Was soll dieser bewirken..??
Jetzt auch noch HB in Frage zu stellen.. Den besten Mann, den die
Eintracht je hatte.. Nur weil er an FF (noch) festhält..??
HB weiss ganz genau wann er in der "Trainerfrage" handeln muss..
So einen Fehler wie bei Reimann damals wird er bestimmt nicht mehr machen..
Bei so einem Sch.., der teilweise hier geschrieben wird, kann man nicht immer
ruhig bleiben..!!!!!!!  
#
sir_rhaines schrieb:
100 % contra Funkel
100 % pro Bruchhagen

Ich sehe einige bessere Trainer aber bei weitem keinen besseren Manager.

mfg
sir_rhaines

auch 100% contra gegen bruchhagens100% pro-funkel-haltung ?! *verwirrt*
reality-check..
#
Fabi schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Also: Soll Bruchhagen entlassen werden, wenn er nicht den Trainer entlässt? Wann soll das geschehen? Wer könnte Bruchhagen nachfolgen, der es besser macht?


Ich finde es erbärmlich, dass diese Frage überhaupt in den Raum gestellt wird.




Ich hatte mich ja auch gewundert, dass "schlusskonferenz" Bruchhagen in Frage stellt, aber mein Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, warum auch immer. Zensur war es nicht, das hat er mir versichert.  
#
schlusskonferenz schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Die Reaktion hier zeigt, wo es im Forum wirklich krankt. Keiner liest die Beiträge der anderen, denn Hauptsachen man selbst wird gelesen...    
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Sag mal, hauptsache mal den eigenen Senf hier reingeschmiert? Aber zum Thema selbst haben wir nichts beizutragen? Dann lass es doch ganz einfach bleiben.




Das eine Schlusskonferenz, hat mit dem anderen nichts zu tun. Den Typen, an den das gerichtet war, meinte er müsste mal in meine Richtung provozieren. Das auch noch so lächerlich einfältig, dass es mir eigentlich zu blöd war darauf einzugehen. Ich bleibe dabei, dein Thread gegen Stoppdenbus ist affig und diffamierend zugleich. Aber das ist hier nicht das Thema. Aber feier dich ab, wenn du dich abfeiern willst.  
#
HB und FF als Schicksalsgemeinschaft ?
Ein gruseliger Gedanke.

Wo finden wir einen mindestens genauso guten Trainer wie FF ?   ..... eben

Wo einen besseren Manager als HB ? ....Ganz befangen sag' ich mal auf'm ganzen Globus net !
#
ich glaub dieser thread sollte die user nur provozieren und dass hat schlusskonferenz bravoröus erreicht
#
Noch was Schlusskonferenz. Weshalb bewirbst du dich nicht gleich als Moderator? Dann kannst du endlich dir nicht genehme Beiträge und User sperren. Darfst dann bleich bei mir anfangen.  
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Aber feier dich ab, wenn du dich abfeiern willst.  
Abgefeiert wird in diesem Thread nur einer.
Mich beleidigt man hier nur ein bisschen ... aber damit kann ich gut leben.  
#
Bonner23 schrieb:
kurz und schmerzlos, wenn Funkel gehen sollte erwarte ich im selben Moment den Rücktritt von HB


leute hört doch auf... wartet erst mal ab was die nächsten 4 spiele bringen.
ich bin auch entteucht!!! aber ihr beschliesst ja schon die vereinsauflösung nur weils grade net läuft. dann geb halt eure dk ab.

Support ohne ende ist das was wir bringen müssen.

leute sind wir Frankfurter oder jammerlappen??? echt jetzt reisst euch mal zusammen. und im schlimmsten fall heulen wir zusammen und zwar im stadion und net im internet!!!

ahhhhhhhhhhhh ich könnt platzen bei dieser schlecht rede rei...
#
sgefan@hamid schrieb:
ich glaub dieser thread sollte die user nur provozieren und dass hat schlusskonferenz bravoröus erreicht


Das stimmt wohl. Aber aufschlussreich ist er trotzdem. Der  prozentuale Anteil entrüsteter User scheint doch um einiges höher zu liegen als bei Threads, die andere Personalien thematisieren.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Die Reaktion hier zeigt, wo es im Forum wirklich krankt. Keiner liest die Beiträge der anderen, denn Hauptsachen man selbst wird gelesen...  
Hier muss ich dir leider uneingeschränkt Recht geben. Eine Herde von Sprüchchenaufsagern, die kaum hinterfragt wie gewisse Threads oder Posts gemeint sind.
#
Ach Steffen, was willst Du damit denn erreichen?

Ich komme von der Arbeit + finde hier solch eine Scheiße in "unsere Eintracht" vor.
Reicht es denn net, dass alle paar Tage Stoppdenbus unsere Führung in Frage stellt?
Ein User, den hier überhaupt niemand kennt, wahrscheinlich noch net mal die Admins.
Oder solche User wie Sollozzo oder chrispuck wettern, die sich bei passender Gelegenheit schon als Bayernliebhaber geoutet haben.

Willst Du morgen in der BILD stehen, oder aber, dass Heribert hier die zustimmenden Posts zählt + sich dadurch in seiner Meinung bestätigt sieht?

Warum soll auch Bruchhagens Existenz an der von Funkel hängen?
Meinst Du ernsthaft da verknüpft jemand diese beiden Fragen miteinander?

Ganz davon abgesehen wird Heribert Bruchhagen nicht auf Biegen + Brechen am Trainer festhalten, da bin ich mir sicher.

Er wird die rationalen Gründe, warum es bei uns im Moment so aussieht, wie es aussieht hervorheben + net mit „raus“ auf der Stelle reagieren.

Zur Ära Buchhagen hoffe ich, dass die noch ganz lange bestehen bleibt.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe die Nase voll von verklausulierten Threads. Man soll sagen, was man denkt. Zur Trainerfrage gibt es ja schon etliche Threads. Allerdings ist noch nicht so richtig klar, wie die Leute, die "Funkel raus" fordern, reagieren, wenn ihrer Forderung von der verantwortlichen Person (Heribert Bruchhagen) nicht sofort entsprochen wird. Übt man sich dann gezwungenermaßen in Geduld, oder fordert man den Kopf vom Vorstand?

Also: Soll Bruchhagen entlassen werden, wenn er nicht den Trainer entlässt? Wann soll das geschehen? Wer könnte Bruchhagen nachfolgen, der es besser macht?

Und für alle, denen das zu platt ist: Ganz unabhängig von der Trainerfrage - wie lange wird wohl die "Ära Bruchhagen" dauern? Was kommt danach? Sind wir für eine Demission Bruchhagens, wann auch immer, überhaupt gerüstet?


ihr spinnt jetzt alle total...    
#
womeninblack schrieb:


Ich komme von der Arbeit + finde hier solch eine Scheiße in "unsere Eintracht" vor.
Reicht es denn net, dass alle paar Tage Stoppdenbus unsere Führung in Frage stellt?
Ein User, den hier überhaupt niemand kennt, wahrscheinlich noch net mal die Admins.



muss man jetzt die user persönlich kennen um ihre beiträge wahrzunehmen?
#
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:


Ich komme von der Arbeit + finde hier solch eine Scheiße in "unsere Eintracht" vor.
Reicht es denn net, dass alle paar Tage Stoppdenbus unsere Führung in Frage stellt?
Ein User, den hier überhaupt niemand kennt, wahrscheinlich noch net mal die Admins.



muss man jetzt die user persönlich kennen um ihre beiträge wahrzunehmen?


Habe ich mich auch gerade gefragt....
#
Das alles ist doch nicht Ernst gemeint?
Das ist ein Fake.


Teilen