>

Die Top 5 Fanszenen in Deutschland

#
C.Preuß schrieb:
Rot Weiss Essen sollte man nicht vergessen! Da kommen ca. 6000 Zuschauer- in Liga 5...


zwar nicht unter den Top 5 Fanszenen Ds, aber solchen treuen fans gehört echt ein sonderlob, da lacht doch das Groundhopper-Herz.
#
daveSGE93 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Rot Weiss Essen sollte man nicht vergessen! Da kommen ca. 6000 Zuschauer- in Liga 5...


zwar nicht unter den Top 5 Fanszenen Ds, aber solchen treuen fans gehört echt ein sonderlob, da lacht doch das Groundhopper-Herz.


Gibts in dem Stadion eigentlich wieder Waschbecken und Pinkelbecken?
#
SemperFi schrieb:
daveSGE93 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Rot Weiss Essen sollte man nicht vergessen! Da kommen ca. 6000 Zuschauer- in Liga 5...


zwar nicht unter den Top 5 Fanszenen Ds, aber solchen treuen fans gehört echt ein sonderlob, da lacht doch das Groundhopper-Herz.


Gibts in dem Stadion eigentlich wieder Waschbecken und Pinkelbecken?


#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flea schrieb:
koala88 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Atalanta Bergamo
Roter Stern Belgrad
Feyernord Rotterdam
West Ham United
Wisla Krakau


 


Du hast Rapid Wien vergessen


Waren ja immerhin mal Deutscher Meister  




Stimmt... und auch wenn es keine Deutsche ist hat Rapid einer der beeindruckensten und kreativsten Fanszenen in Europa.


Rapid Wien hat die besten Youtube-Videos Europas

die sind zwar gut.... aber eine der beeinfruckendsten szenen europas....

aber hier gehts doch um Deitschland, ooooooder?
#
Unglaublich das viele von euch das Schabenpack vom VfB mit auf dem Zettel haben...

Genau 3 lieder haben die... Lautstärke ist ja wohl mehr als mies bei denen!

Bei einem davon (ole ola...wir sind immer für euch da) singen eigentlich immer alle die ersten 15sek mit, vielleicht erscheint es deshalb lauter als sonst...
#
DaHool schrieb:
Unglaublich das viele von euch das Schabenpack vom VfB mit auf dem Zettel haben...

Genau 3 lieder haben die... Lautstärke ist ja wohl mehr als mies bei denen!

Bei einem davon (ole ola...wir sind immer für euch da) singen eigentlich immer alle die ersten 15sek mit, vielleicht erscheint es deshalb lauter als sonst...



jep hab ich mich auch gefragt. also wenn dann ist meiner meinung nach KA noch am besten in Baden Württemberg, obwohl sie im moment ziemlich abbauen; danach dicht gefolgt von unsren Waldhöfern. Erst dann würde ich Punkte an den VFB verteilen. aber vielleicht zeigen die ja jetzt was in ihnen steckt mit dem neuen fanblock.
#
DaHool schrieb:
Unglaublich das viele von euch das Schabenpack vom VfB mit auf dem Zettel haben...

Genau 3 lieder haben die... Lautstärke ist ja wohl mehr als mies bei denen!

Bei einem davon (ole ola...wir sind immer für euch da) singen eigentlich immer alle die ersten 15sek mit, vielleicht erscheint es deshalb lauter als sonst...



Auch wenn ich das Commando überhaupt nicht leiden kann, optisch sind die mit Sicherheit spitze. Bunte, kreative Kurve mit schönen Choreos, auch auswärts immer mit netten Ideen. Vom Support her taugen die aber wirklich nicht so viel, mehr so dieser moderne Mainstream-Shice. Und seit dem Ding mit Rodgau sind die bei mir sowieso unten durch.
#
FrancoforteAllez schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flea schrieb:
koala88 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Atalanta Bergamo
Roter Stern Belgrad
Feyernord Rotterdam
West Ham United
Wisla Krakau


 


Du hast Rapid Wien vergessen


Waren ja immerhin mal Deutscher Meister  




Stimmt... und auch wenn es keine Deutsche ist hat Rapid einer der beeindruckensten und kreativsten Fanszenen in Europa.


Rapid Wien hat die besten Youtube-Videos Europas


Nee.. die haben wir. Ups...    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flea schrieb:
koala88 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Atalanta Bergamo
Roter Stern Belgrad
Feyernord Rotterdam
West Ham United
Wisla Krakau


 


Du hast Rapid Wien vergessen


Waren ja immerhin mal Deutscher Meister  




Stimmt... und auch wenn es keine Deutsche ist hat Rapid einer der beeindruckensten und kreativsten Fanszenen in Europa.


Rapid Wien hat die besten Youtube-Videos Europas


Nee.. die haben wir. Ups...      

und lech poch oder wie der verein heißt der sogar bei den u12 hallenturniere stimmung macht
#
weiss eigentlich einer von euch ob z.B. die rapid wien ultra/fanszene all die fetten choreos selbst finanziert, oder ob
sie vom verein gesponsort werden?
#
eintracht125 schrieb:

und lech poch oder wie der verein heißt der sogar bei den u12 hallenturniere stimmung macht


Du meinst das polnische Team Lech Posen (Poznan)  
#
1amanatidis8 schrieb:
eintracht125 schrieb:

und lech poch oder wie der verein heißt der sogar bei den u12 hallenturniere stimmung macht


Du meinst das polnische Team Lech Posen (Poznan)  


 
#
Ihr meint das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ib70m35Pc5Q
Sehr schön. ab Minute 2.03. Und das bei einem Jugendtunier.

 
#
Irreversibel schrieb:
Ihr meint das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ib70m35Pc5Q
Sehr schön. ab Minute 2.03. Und das bei einem Jugendtunier.

 


Mehr als bei bei Bundesligaspielen von Hoppenheim...
#
Effenbergfohlen schrieb:
1. Frankfurt
2. Dortmund
3. Mainz
4. Schalke
5. Bremen

Wollte eigentlich uns Gladdies dazunehmen. Aufgrund der ganzen Chaoten bei Auswärtsspielen und einigen bei Heimspielen habe ich sie jedoch weggelassen.


aber dann müsste die antwort ja sein:
1-5: ---
#
Max_Weis schrieb:
1.

In meinen Augen sollte man aber Fürth noch erwähnen. Ich finde diese Szene ist im Kommen, zwar keine großen Massen an Leuten, aber dafür machen dort auch echt alle mit und optisch machen sie auch was her.

Das soll wohl ein Witz sein,die Stimmung im Pupsstadion is echt scheisse, die haben so viele Löcher im Block, dass da keine ordentliche Choreographie zustande kommt, von Auswärtsspielen brauchen wir ja nicht zu reden.
#
SGEmannheim schrieb:
Atalanta Bergamo



 


Atalanta Bergamo is echt ne Reise wert, wenn man was erleben will.
#
1. Bayern
2. Hoffenheim
3. Wolfsburg
4. Bremen
5. Freiburg

Ne Spaß!!  ,-)  ,-)

1. Rostock , Dresden
2. WIR (Auswärts besser als zu Hause)
3. Dortmund
4. Nürnberg
5. Schalke, KSC, Stuttgart, Köln

Rapid hat schon gut was drauf. Das muss ich schon sagen! Auswärts haben die auch ein riesen Mob.
#
1.Dresden
2.Wir
3.Rostock
4.Düsseldorf
5.Dortmund oder Nürnberg


Teilen