>

Deutschland - Schweden

#
3:0 Klose!    
#
ALDER!

Dolles Koppballtor!  
#
Klose schon wieder echt locker
#
umgetextet: ...schwarz rot weiss wir stehn auf deiner seite...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Man, sind die alle schlecht....

Gut, dass ich alter "Favoritentipper" vergessen habe zu wetten!

Und ist in Bayern eigentlich die Übertragung abgebrochen worden, nachdem die bwin Bandenwerbung ins Bild kam?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
England - Griechenland 3:0 nach 30 Minuten  

Spielt Kyriakos nicht?

Mittlerweile steht's 4:0
Ich hoffe doch, dass Kyrgiakos nicht spielt  sonst...  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
manueintracht schrieb:

Mittlerweile steht's 4:0
Ich hoffe doch, dass Kyrgiakos nicht spielt  sonst...  

Nein, Sotos und Ama sitzen auf der Bank:
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2006380109,00.html

Jetzt verratet doch nicht alles. Guck' extra nicht in Iannis/Soto-thread rein, weil ich mir die Spannung bis für nach dem Deutschland-Spiel aufheben will .

Adler aus Freiburg
#
Man war der Flitzer öde !
#
ICH WEINE!!!!!    

meinen schwedenjungs haben so miserabel gespielt, da tröstet es auch nciht, das wir von verletzungen geplagt waren/sind!

#
komme gerade vom spiel... ganz geile atmosphäre mal wieder beim DE-Spiel gewesen... ist einfach geil dieses fahnenmeer auf allen tribünen und so ....
der flitzer ging ab, hat ordentlich party mit den zuschauern gemacht ...
und selbst business-seats und so haben mitgemacht bei laola-wellen, respekt jungs!!! der gute alte bruchhagen war auch am start...

gute nacht
#
schwedin schrieb:
ICH WEINE!!!!!    

meinen schwedenjungs haben so miserabel gespielt, da tröstet es auch nciht, das wir von verletzungen geplagt waren/sind!

Na ja also bei den ganzen Verletzungen solltest du wirklich etwas gnädig sein.
Es war ja fast kein Stammspieler mehr übrig,bzw war überhaupt noch einer übrig?!?
So gesehen kann man auch mal 3:0 verlieren,also ich finde das nicht sonderlich schlimm.Letztlich hat dieses Ergebnis keine wirkliche Bedeutung.Schönes Spiel schöne Tore,aber letztendlich interessiert es in ein paar Wochen keinen mehr.Die EM Quali ist wichtiger und da werden sich die Schweden schon wieder fangen und Deutschland kommt locker durch. ,-)
#
Knueller schrieb:
Jaewoooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tor Schneider geiL!!!! Dem gönn ichs!

Ich habs ihm natürlich auch gegönnt-und mir.
Er hat das Tor direkt vor mir geschossen. Schee wars!
#
jesusrobby schrieb:
komme gerade vom spiel... ganz geile atmosphäre mal wieder beim DE-Spiel gewesen... ist einfach geil dieses fahnenmeer auf allen tribünen und so ....

Ich muss gestern auf einem anderen Spiel gewesen sein als du. Die deutsche "Stimmung" fand ich mehr als peinlich. Wie viele Laola-Versuche sind nach zwei Blöcken gescheitert (bei einem Stand von 3:0)?
Und Fähnchen nur schwenken, wenn ein Tor fällt, das kann jeder...
#
Also ich fand, dass gestern auch nur nach dem "sing when you're winning"-Prinzip gefeiert wurde (wenn auch nicht so schlimm, wie letzten Freitag in der "Stimmunghochburg"-Allianz-Arena...). Vor allem in Hälfte 2, als nicht mehr so viel zusammen lief.
Ich fand aber auch die Leistung über 90 Minuten nicht so herausragend, dass man in Jubelgesänge hätte ausbrechen müssen. Sicherlich lag es mit daran, dass viele Spieler wegen der Liga-Saison geschont wurden (vor allem Kloses Auswechslung hat dem Spiel an Fahrt genommen), was auch völlig verständlich ist.
Die Schweden waren überraschend schwach - allerdings macht es auch einen großen Unterschied, ob man ein "Rumpfteam" hat, dessen Spieler kaum zusammen gespielt haben, oder beinahe die gesamte WM-Mannschaft, bei der sich personell außer dem Trainer nicht viel geändert hat. Für Deutschland wäre sogar noch mehr drin gewesen und das lässt in Zukunft hoffen, wenn man wieder Punktspiele hat.
Der einzige Spieler, den ich nicht überzeugend fand, war Bastian Schweinsteiger, der auf mich sehr lustlos gewirkt hat, wenig Laufbereitschaft gezeigt hat und zu eigensinnig war (größtes Plus ist die zufällige Vorlage für Kloses Kopfballtor gewesen).
#
Frieda4 schrieb:
jesusrobby schrieb:

Ich muss gestern auf einem anderen Spiel gewesen sein als du. Die deutsche "Stimmung" fand ich mehr als peinlich. Wie viele Laola-Versuche sind nach zwei Blöcken gescheitert (bei einem Stand von 3:0)?
Und Fähnchen nur schwenken, wenn ein Tor fällt, das kann jeder...  

War au bei dem Spiel.....gut man kann die Stimmung ja au nicht nicht mit einem WM Spiel vergleichen aber es hat sich schon einiges getahen...ich mein was war vor der WM los da war die Stimmung auf dem Boden.....und zur Laola da muss man immer bedenken das nicht jeder zum Feiern ins Stadion geht sondern soll auch leute geben die dort Fussball schauen wollen ....und ich muss ehrlich sagen mit der Zeit ging es mir auch auf den Sack wenn dauernt jemand vor dir hoch hüpft und es dann noch so Deppen gibt die vergessen ihr Bier vorher hin zu stellen.....

Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung......Mfg....Grow

Teilen