>

Aufstellung gegen Dortmund

#
-------------------Pröll-------------------
-Steinhöfer--Russ---Galindo---Köhler-
-----------Fink---------Ina---------------
---Fenin----------Nicos---------Korki---
-------------------Caio-------------------


Spielen wird natürlich erst am oka und mehdi......halte aber auch die idee caio als stürmer für gut, den klassischen Mittelstürmer wird er nicht spielen, aber wird bestimmt impulse geben können. in die spitze stossen die anderen drei dahinter immer mal rein....
#
Veränderungen gegenüber Stuttgart:

Mehdi für Ochs (wegen Sperre!)
Inamoto (wenn wieder fit!) für Toski (wegen Formschwäche!)

Sonst denke ich mal bleibt alles beim alten.
Was soll er auch groß umstellen?
Es fehlt an ernsthaften Alternativen....
#
supicha schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wunsch :

                   Stein

Nachtweih   Pezzey    Körbel    Berti

Bein      Zinedine      Maradona   Nickel  

           Eto          Yeboah




Real :

                     Oka

Mehdi       Bellaid     Russ     Galindo

         Inamoto           Köhler

       Caio (Steini)               Fink
     
       Fenin                   Libero


Ich glaube aber auch, dass man im Moment jeden (gesunden) bringen kann, denn alle hängen sich rein.



Sorry, nimms net persönlich, aber Caio als rael zu bezeichnen ist mutig. Nicht solange wir einen FF als Trainer haben.





Stimmt schon, aber Caio ist zumindest wahrscheinlicher als Eto. Außerdem würde Korkmaz noch in die Startformation gehören.
#
Nach momentanem Stand der Dinge:

Nikolov - Köhler, Russ, Galindo, Mahdavikia - Inamoto - Steinhöfer, Fink - Korkmaz, Fenin - Liberopoulos
#
Kadaj schrieb:

Was bleibt denn sonst bitteschön? Wenn Mehdi als RV spielt bekomme ich schon vor dem Spiel Magenschmerzen und Steinhöfer ist mir als normaler RV viel zu offensiv, der steht da einfach nicht oft genug am Mann. Das kann man gut mit den Szenen auf Köhlers Seite gestern vergleichen. Die war durchaus das ein oder andere mal sehr weit offen. Bei Steinhöfer wärs vermutlich noch schlimmer. Und glaub mir, ich hab den schon bei Salzburg (und einmal in der U23) als AV gesehen.


Ich würde dir dann Magenschmerzen bescheren!

Ganz ohne Zauberei:
Mehdi für Ochs und gut ist.
Zusätzlich wegen mir Ina für Toski (wenn es denn unbedingt so defensiv sein muss) und das war es dann auch schon.

In meiner persönlichen Aufstellung würde Fenin natürlich im Sturm spielen unter hinter den Spitzen... ach, was solls!
#
Nikolov
Mehdi Russ Galindo Köhler
Inamoto
Steinhöfer Fink Caio(Ljubicic)
Libero Fenin


Korkmaz ist ja jetzt leider verletzt  
#
Viel ist ja nicht mehr übrig.  

Entweder so

Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Theuerkauf/Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Köhler/Toski/Ljubicic
Libero - Fenin


oder vielleicht so:

Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio/Toski/Ljubicic - Köhler/Toski/Ljubicic
Libero - Fenin


oder ganz anders. Ach, was weiss ich, kotzt mich an.
#
Steht denn schon fest, daß Ina wieder fit ist?
#
SemperFi schrieb:
Steht denn schon fest, daß Ina wieder fit ist?

Nö. Daran hab ich gar net gedacht. Bei mehr Verletzten als Einsatzfähigen kannst schon mal leicht die Übersicht verlieren.
#
auch denkbar:

Nikolov
Mahdavikia - Bellaid - Galindo - Köhler
Fink - Russ
Fenin - Steinhöfer - Toski
Libero


Oder was ganz anders, eig. kann man momentan garkeine Vermutungen etc. anstellen!  

MrBoccia schrieb:
oder ganz anders. Ach, was weiss ich, kotzt mich an.
#
Nikolov

Mehdi Russ Galindo Köhler

Fenin Steinhöfer Fink Toski Ljubicic

Libero



Nächstes Kampfspiel. Vielleicht rückt Inamoto für Toski oder Ljubicic ins Team. Caio halte ich für unwahrscheinlich, es sei den man packt ihn in die Spitze - und ob Funkel mit drei Stürmern spielen will...

Einen Sieg halte ich im übrigen für unwahrscheinlich, die Gegner werden sich nun langsam auf uns einstellen nachdem man gesehen hat dass wir auch Teams wie Bayern oder dem VfB das Leben schwer machen können. Auf gehts Eintracht kämpfen und Unentschieden  
#

Nikolov
Mahdavikia -Russ- Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Libero -Toski
Fenin


So, vielleicht. Sofern Inamoto wieder fit ist.
#
ohne Inamoto:

Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Mahdavikia - Fink - Köhler
Steinhöfer - Libero - Toski
Fenin


mit Inamoto:

Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Libero - Toski
Fenin
#
pytheas schrieb:
ohne Inamoto:

Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Mahdavikia - Fink - Köhler
Steinhöfer - Libero - Toski
Fenin


mit Inamoto:

Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Libero - Toski
Fenin


bin mir ziemlich sicher, dass wir mit der "mit inamoto"-aufstellung spielen. und wenn ina noch nicht fit ist wird kreso an seiner stelle spielen!
#
Ich würde gern mal eure (ehrliche, sachliche) Meinung zu folgender Aufstellung hören.

Ich denke man wäre damit sehr flexibel und könnte, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt, äußerst kompakt stehen, wenn man clever verschiebt.



Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
Mahdavikia - - - - - - - - - - Köhler
Caio
Steinhöfer - - - - - Toski
Fenin - Liberopoulos



Russ könnte Ruckzug nach vorne rücken oder, situationsbedingt, eben noch hinter Galindo und Bellaid.
Auf den defensiven Außenpositionen sollten in jeder situation genug Leute sein, und man könnte sehr flexibel verschieben, da Gallindo und Bellaid sowohl nach Außen, als auch nach Innen ziehen könnten. So hätte man defensiv sicher keine Unterzahlsituationen.
Caio müsste einen klassischen Spielmacher spielen, wird aber durch die stark besetzen Außen Steinhöfer und Toski entlastet, wobei er auch ab und an mit Toski tauschen oder kreuzen könnte.
Fenin gehört, wie wir Alle wissen in den Sturm und harmoniert momentan prächtig mit Libero.


Passt
#
Ich würde so aufstellen:

Pröll
Mhedi--Russ--Galindo--Köhler
Fink--Inamoto (Toski)
Steinhöfer--Caio
Fenin--Libero


Funkel wird aber so spielen lassen:

Nikolov
Mhedi--Russ--Galindo--Köhler
Fink--Inamoto (Ljubicic)
Steinhöfer--Toski
Fenin--Libero
#
semi schrieb:
Ich würde gern mal eure (ehrliche, sachliche) Meinung zu folgender Aufstellung hören.

Ich denke man wäre damit sehr flexibel und könnte, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt, äußerst kompakt stehen, wenn man clever verschiebt.


Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
Mahdavikia - - - - - - - - - - Köhler
Caio
Steinhöfer- - - - - - - - - Toski
Fenin - Liberopoulos




Russ könnte Ruckzug nach vorne rücken oder, situationsbedingt, eben noch hinter Galindo und Bellaid.
Auf den defensiven Außenpositionen sollten in jeder situation genug Leute sein, und man könnte sehr flexibel verschieben, da Gallindo und Bellaid sowohl nach Außen, als auch nach Innen ziehen könnten. So hätte man defensiv sicher keine Unterzahlsituationen.
Caio müsste einen klassischen Spielmacher spielen, wird aber durch die stark besetzen Außen Steinhöfer und Toski entlastet, wobei er auch ab und an mit Toski tauschen oder kreuzen könnte.
Fenin gehört, wie wir Alle wissen in den Sturm und harmoniert momentan prächtig mit Libero.


Passt




Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
Steinhöfer - - - Fink - - - - Köhler
Toski
Caio
Fenin - Liberopoulos



Ich probiere irgendwie aus Reflex mit aller Macht Mehdi zu verhindern  
Aber Fink muss spielen..im Moment sehr stark!
#
---------------------Nikolov---------------------
------Galindo------Vasoski------Russ---------
--Steini--------------------------------Köhler--
--------------------------------------------------
-------------Ina--------------Fink--------------
---------------------Toski-----------------------
-----------Caio---------------------------------
-----------------------------Fenin
#
semi schrieb:
Ich würde gern mal eure (ehrliche, sachliche) Meinung zu folgender Aufstellung hören.

Ich denke man wäre damit sehr flexibel und könnte, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt, äußerst kompakt stehen, wenn man clever verschiebt.



Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
Mahdavikia - - - - - - - - - - Köhler
Caio
Steinhöfer - - - - - Toski
Fenin - Liberopoulos



Russ könnte Ruckzug nach vorne rücken oder, situationsbedingt, eben noch hinter Galindo und Bellaid.
Auf den defensiven Außenpositionen sollten in jeder situation genug Leute sein, und man könnte sehr flexibel verschieben, da Gallindo und Bellaid sowohl nach Außen, als auch nach Innen ziehen könnten. So hätte man defensiv sicher keine Unterzahlsituationen.
Caio müsste einen klassischen Spielmacher spielen, wird aber durch die stark besetzen Außen Steinhöfer und Toski entlastet, wobei er auch ab und an mit Toski tauschen oder kreuzen könnte.
Fenin gehört, wie wir Alle wissen in den Sturm und harmoniert momentan prächtig mit Libero.


Passt


VIEL zu offensiv ... also in Dortmund kann man so glaub nicht spielen ...
Ganz eventuell eher so:

Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
Mahdavikia - Fink - Köhler
Steinhöfer - - - - Liberopoulos
Fenin


... hoffe aber aher nicht ... Wobei sich die zweite Dreierkette gut nach vorne und hinten (nach Absprache untereinander), verschieben könnte, wäre sehr variabel .... aber gefällt mir trotzdem nicht so ...
#
----------------------------Nikolov---------------------------------
------------------Galindo----Russ-------Bellaid--------------------
Steinhöfer-----------------------------------------------------Köhler
-----------------------Fink-----------Inamoto------------------------
------------------------------Libero-----------------------------------
-------------------Fenin---------------------Caio---------------------



Zum Ende der Hinrunde....

----------------------------Zimmermann-------------------------------
Mehdi----------------Galindo------------Russ-----------------Theuerkauf
----------------------------------Weil-------------------------------------
--------------------Ljubicic--------------------Chandler---------------------
-----------------------------------Toski-------------------------------------
--------------------------Tsoumou-----------Hess-------------------------


Teilen