aaron-galindo schrieb: Meine aktualisiert, denn jetzt fehlt ja noch Korkmaz
1.Möglichkeit (Caio wäre cool, aber nicht mit Funkel^^) ---------------------Nikolov-------------------------- Madavikia----Russ---------Galindo--------Köhler-- ----------------------Fink----------------------------- Steinhöfer----------Caio(Lubicic)----------Toski--- ---------------Libero------------Fenin----------------
Langsam kotzt mich das an, dass soviele verletzt sind. Wir könnten viel besser sein. Funkel gib mal bitte allen u23-spielern einen profivertrag und lass sie spielen. Die sind eingespielt, spielen grad gut und sind fast alle fit
aaron-galindo schrieb: Langsam kotzt mich das an, dass soviele verletzt sind. Wir könnten viel besser sein. Funkel gib mal bitte allen u23-spielern einen profivertrag und lass sie spielen. Die sind eingespielt, spielen grad gut und sind fast alle fit
Wie soll das noch weiter gehen
Es MUSS weiter gehen, egal wie. Noch soviele Pinkte bis zur Winterpause sammeln wie nur geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
oka mehdi - russ - galindo - köhler fink steini ------------------------------------------- toski (lubicic) caio libero -- fenin
aber real denke ich, dass wirds wohl eher:
oka mehdi - galindo - russ- köhler steini - fink - lubicic (toski) fenin -------------- ----------------------------toski (lubicic) libero
caio war in den letzten spielen keine alternative, und wird wohl erst recht in dortumund keine rolle spielen. normalerweise würde ich sogar sagen, funkel lässt wieder die grandiose dreierkette ran, aber die ging so oft schief, dass es sogar ff eingesehen haben muss. 3 sechser sind in ffs augen bei der situation und dem starken gegner eine pflicht. könnte mir noch vorstellen dass russ ins dm rückt und bellaid iv spielen wird.
AdlerSteve schrieb: Also mit Mehdi UND Köhler zusammen in der Abwehr: da habe ich kein gutes Gefühl, vor allem auch hinsichtlich ihrer Kopfballschwäche. Mit Bellaid haben wir noch einen guten Abwehrspieler auf der Bank, der muss für dieses Spiel eingebaut werden, daher:
Bin zwar überhaupt kein Freund der Dreier-Abwehrkette, aber auf Grund unserer derzeitigen Personalsituation wohl eine logische Variante. Und in Dortmund erstmal "hinten dicht" ist sicherlich kein Fehler.
Aber mal sehen, vielleicht zaubert FF ja wieder was völlig Überraschendes zu Tage.
Tja, nun leider ohne Ümit, was ein Dreck. Dann halt so:
so wirds wohl aussehen am Sa. (falls sich keiner mehr verletzt.. )
Zum Glück ist "Ina" wieder fit.. hoffe er knüpft an seine guten Leistungen bisher an... Aber auch das o.g. Team ist in der Lage in Dortmund mind. 1 Pkt. zu holen... !!
Ja ok ha ich auch kein problem
Wie soll das noch weiter gehen
Es MUSS weiter gehen, egal wie. Noch soviele Pinkte bis zur Winterpause sammeln wie nur geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
mein wunsch:
oka
mehdi - russ - galindo - köhler
fink
steini ------------------------------------------- toski (lubicic)
caio
libero -- fenin
aber real denke ich, dass wirds wohl eher:
oka
mehdi - galindo - russ- köhler
steini - fink - lubicic (toski)
fenin -------------- ----------------------------toski (lubicic)
libero
caio war in den letzten spielen keine alternative, und wird wohl erst recht in dortumund keine rolle spielen. normalerweise würde ich sogar sagen, funkel lässt wieder die grandiose dreierkette ran, aber die ging so oft schief, dass es sogar ff eingesehen haben muss. 3 sechser sind in ffs augen bei der situation und dem starken gegner eine pflicht. könnte mir noch vorstellen dass russ ins dm rückt und bellaid iv spielen wird.
Steinhöfer Galindo Russ Köhler
Fink
Inamoto - - - Toski
Liberopoulus
Caio - Fenin
Nehm ich!
Nikolov
Mahdavikia - Russ (Bellaid) - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto (Russ) - Ljubicic
Steinhöfer - Liberopoulos
Fenin
Nikolov
Steinhoefer Russ Galindo Koehler
Mehdi Fink Ljubicic
Fenin Libero Toski
Bank: Juvhel, Inamoto, Caio, Vasoski, Bellaid, Theuerkauf, Proell
gesperrt & verletzt: Ochs, Ama, Uemit, Meier, Chris, Preuss, Bajramovic, Spycher, Kruek...
Nikolov
Mehdi Russ Galindo Theuerkauf
Fink Inamoto
Steinhöfer Köhler
Fenin
Liberopulos
Ich erwarte aber Köhler für Theuerkauf und Toski dafür im Mittelfeld.
- Mehdi - Russ - Galindo - Köhler -
- Fink - Inamoto -
-Steinhöfer - - - - - - - - - Ljubicic -
- Fenin - Libero -
Trotz des ganzen Verletzungshorrors ist das immer noch ein sehr gute Mannschaft.
Tja, nun leider ohne Ümit, was ein Dreck. Dann halt so:
Pröll
Bellaid - Russ - Galindo
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Köhler
Caio (Toski)
Fenin - Libero
Immer noch gut, wir gewinnen. Jetzt erst recht !!
tja das wars dann wohl....
KORKI ist raus!
Und jetzt schau mal ganz langsam zu dem Postingdatum...
Oka
Mehdi - Bellaid - Galindo - Köhler
Russ - Fink
Steinhöfer ------------ Toski
Fenin - Libro
Eher so die Zwergen Abwehr - aber Mehdi wäre auch nicht größer....
Vielleicht Theuerkauf hinten rein und Steini da wo jetzt Inamoto steht ?
Nikolov
Galindo Bellaid Russ Köhler
Fink Toski
Fenin Caio Steinhöfer
Liberopoulos
Freu mich auf jeden Fall schon aufs Spiel, auch wenn ich nicht mit nem Sieg rechne....Der Support allein ist es aber wie immer wert....
so wirds wohl aussehen am Sa. (falls sich keiner mehr verletzt.. )
Zum Glück ist "Ina" wieder fit.. hoffe er knüpft an seine guten Leistungen bisher
an... Aber auch das o.g. Team ist in der Lage in Dortmund mind. 1 Pkt. zu
holen... !!
Mahda - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Bellaid - Toski (Caio)
Libero (Caio)
Steinhöfer (Caio) - Fenin
Caio steht zwar immer in Klammern, sollte aber irgendwo offensiv irgendwo seine Chance erhalten
Nikolov
Steinhöfer -- Bellaid -- Russ -- Köhler
Fink -- Toski
Fenin - Caio - Ljubicic
Liberopoulus
Oder mal was extraordinäres
Nikolov
Bellaid -- Russ -- Galindo
Fink
Steinhöfer - Toski - Ljubicic
Caio
Fenin - Liberopoulus