WIll aber auf keinen fall den Medhi spielen sehen das geht garnicht mehr find ich.
Caio sollte jetzt entlich seine Chance bekommen ich meine der Kreso hat zwar net soooo schlecht gespielt aber denke das Caio da mehr inpulse setzen könnte
da auswärts, dürfte die Aufstellung wohl eher defensiver sein das heißt die zu offensiven, wie Steinhöfer oder gar Stürmer dürften eher auf der Bank zu erwarten sein)
transatlantic16 schrieb: Hey, habe mal ne Frage...Ich denk die Frage passt am besten in diesen Thread. Vor einigen Jahren haben wir doch mal gegen die Bayern 4:1 gespielt und trotzdem gewonnen, weil die den 4. Amateur eingewechselt haben. Wie ist das bei uns, wegen den vielen Verletzten? Was passiert wenn wir einen 4. Amateur einwechseln, weil es keine anderen Spieler mehr gibt???
Wir haben m.E. 2:5 verloren Aber wie das mit der Regelung mittlerweile ist, weiß ich auch nicht genau, aber mittlerweile heißt es ja 2. Mannschaft, vielleicht greift diese Bezeichnung in eine ohnehin schwachsinnige Regelung mit ein und führt zu einer Aufhebung, aber genau kann ich es dir nicht beantworten!
Du bist mein neuer Lieblingsuser - in den meisten Deiner Beiträge (habe mir unter Qualen nur Deine letzten 20 angesehen) gehts nur darum, Caio zu erhöhen, FF zu erniedrigen, und mit polemischer Wortwahl auf diesem und jenem rumzuhacken. Was treibt Dich somit hier her? Die Eintracht kanns ja wohl nicht sein. Könntest Deine so wertvolle Zeit doch sicherlich besser verbringen. Oder doch nicht?
Aber es wird kommen wie immer, Toski und Kreso spielen. Caio und Bellaid weiter auf der Bank. Steinhöfer vielleicht als 3. Spitze und vielleicht sogar Mehdi..
Du bist mein neuer Lieblingsuser - in den meisten Deiner Beiträge (habe mir unter Qualen nur Deine letzten 20 angesehen) gehts nur darum, Caio zu erhöhen, FF zu erniedrigen, und mit polemischer Wortwahl auf diesem und jenem rumzuhacken. Was treibt Dich somit hier her? Die Eintracht kanns ja wohl nicht sein. Könntest Deine so wertvolle Zeit doch sicherlich besser verbringen. Oder doch nicht?
Offensichtlich liegt hier das Problem - Langeweile...
Naja, zumindest vom Papier her ist diese Elf noch bundesligatauglich (Mehdi hat Ochs ja schon 2-3mal einigermaßen vertreten). Warten wir's ab, vielleicht ist sogar ein Punkt drin.
Genau so waren heute morgen die Leibchen verteilt, genau so standen sie auf dem Feld und wurden von Reutershahn sorgfältigst instruiert, wie kompakt im Mittelfeld zu stehen, wie zu verschieben und wie zu pressen sei.
Caio11 schrieb: da auswärts, dürfte die Aufstellung wohl eher defensiver sein das heißt die zu offensiven, wie Steinhöfer oder gar Stürmer dürften eher auf der Bank zu erwarten sein)
nach dem uneinholbaren Rückstand in der zweiten Halbzeit bringt er vielleicht dann Fenin oder Tsoumo.
Ist spät geworden gestern Abend, nicht? Na ja, die Mannschaftsstärke von 11 hast du noch erreicht, aber 2 Torhüter auf der Linie? Ahh, ich verstehe : Nikolov für die Linie und Pröll für den Strafraum und als Libero. Davor eine 5er-Kette und 4 Mittelfeldspieler. Bei soviel Catenaccio wäre manch alter italienischer Trainer noch blass vor Neid. Und Funkel sagt dann die berühmte/berüchtigten Worte in der PK vor dem Spiel: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!". Und gestürmt erst nach einem Rückstand? Wen willst du für Fenin und Tsoumou denn raus nehmen - etwa auch einen der Torhüter?
Das Traurige ist nur, du hast es nicht ironisch gemeint, sondern eher subtil sarkastisch.
Versuch doch mal deine zweifellos vorhandenen Fähigkeiten konstruktiv anzuwenden. Wäre ich sehr gespannt drauf. paw
--------------------------Okka---------------------------
Medhi----------Russ--------------Galindo-------Köhler
-------------------Inamoto----Fink----------------------
Steinhöfer-----------------------------------------Toski
-----------------------------------------------------------
------------------Fenin-----------Libero-----------------
Meine WUnsch Elf
-------------------------Okka------------------------
Galindo-------Russ----------Bellaid---------Köhler
------------------------Fink--------------------------
Steinhöfer-------------------------------------Toski
-----------------------Caio---------------------------
------------Fenin-----------Libero-------------------
Sieht eigentlich noch ganz gut aus......:S
Die Bank sieht dann eher dünn aus !
WIll aber auf keinen fall den Medhi spielen sehen das geht garnicht mehr find ich.
Caio sollte jetzt entlich seine Chance bekommen ich meine der Kreso hat zwar net soooo schlecht gespielt aber denke das Caio da mehr inpulse setzen könnte
-------------------Inamoto----Fink----------------------
Steinhöfer-----------------------------------------Toski
So wird es wohl kommen...
ohne Inamoto:
--------------------------Oka---------------------------
-------------------Inamoto----Toski----------------------
Steinhöfer-----------------------------------------Ljubicic
tippe daher auf:
Nikolov, Pröll
Mehdi, Russ, Bellaid, Galindo, Köhler
Chris, Inamoto, Fink, Toski
nach dem uneinholbaren Rückstand in der zweiten Halbzeit bringt er vielleicht dann Fenin oder Tsoumo.
Wir haben m.E. 2:5 verloren Aber wie das mit der Regelung mittlerweile ist, weiß ich auch nicht genau, aber mittlerweile heißt es ja 2. Mannschaft, vielleicht greift diese Bezeichnung in eine ohnehin schwachsinnige Regelung mit ein und führt zu einer Aufhebung, aber genau kann ich es dir nicht beantworten!
Chris?
Oka
Galindo - Bellaid - Russ - Köhler
Steinhöfer - Fink - Inamoto
Caio
Fenin - Libero
Oder statt Caio ein 3er Sturm mit:
Fenin - Libero - Tsoumou
Aber es wird kommen wie immer, Toski und Kreso spielen. Caio und Bellaid weiter auf der Bank. Steinhöfer vielleicht als 3. Spitze und vielleicht sogar Mehdi..
Nikolov
Mahdavikia- Galindo- Russ- Köhler
Inamoto
Fink Toski
Steinhöfer Libero Fenin
Nikolov
Mahdavikia.....Russ.....Galindo..... Bellaid/Köhler
Fink..........Inamoto/Köhler
Steinhöfer........Toski/Cajo (2.Hz.)........Fenin
Libero
Inamoto oder Bellaid, einer wird wohl spielen. Rechne mit Cajo nur, wenn überhaupt, zur 2. Hälfte.
paw
Nikolov
Mahdavikia-Russ-Galindo- Köhler
Inamoto-Fink
Fenin-Toski-Steinhöfer
Liberopoulos
bellaiid russ galindo köhler
fink steinhöfer
toski caio/lube
libero fenin
2 6er, 2 offensive, 2 stürmer, bellaiid oder russ auf die aussen
haben wir überhaupt noch leute über 20 auf der bank ausser mehdi?
Bellaid - Russ - Galindo
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Köhler
Caio(Toski)
Fenin - Libero
So würde mir das gefallen beim derzeitigen Kader.
Offensichtlich liegt hier das Problem - Langeweile...
Naja, zumindest vom Papier her ist diese Elf noch bundesligatauglich (Mehdi hat Ochs ja schon 2-3mal einigermaßen vertreten). Warten wir's ab, vielleicht ist sogar ein Punkt drin.
Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - Toski
Fenin
Viel mehr Möglichkeiten gibts leider eh nimmer.
Genau so waren heute morgen die Leibchen verteilt, genau so standen sie auf dem Feld und wurden von Reutershahn sorgfältigst instruiert, wie kompakt im Mittelfeld zu stehen, wie zu verschieben und wie zu pressen sei.
uaa
Ist spät geworden gestern Abend, nicht?
Na ja, die Mannschaftsstärke von 11 hast du noch erreicht, aber 2 Torhüter auf der Linie? Ahh, ich verstehe : Nikolov für die Linie und Pröll für den Strafraum und als Libero. Davor eine 5er-Kette und 4 Mittelfeldspieler. Bei soviel Catenaccio wäre manch alter italienischer Trainer noch blass vor Neid. Und Funkel sagt dann die berühmte/berüchtigten Worte in der PK vor dem Spiel: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!".
Und gestürmt erst nach einem Rückstand? Wen willst du für Fenin und Tsoumou denn raus nehmen - etwa auch einen der Torhüter?
Das Traurige ist nur, du hast es nicht ironisch gemeint, sondern eher subtil sarkastisch.
Versuch doch mal deine zweifellos vorhandenen Fähigkeiten konstruktiv anzuwenden. Wäre ich sehr gespannt drauf.
paw
???