>

Aufstellung gegen Dortmund

#
WomanInBlack schrieb:
Aber zuerst mal gab es lange Anweisungen von Reutershahn, bevor zuerst Mehdi auf rechts + Benni auf links hinten geschickt wurden, dann kamen Russ + Galindo dazu.
Dann Fink + Ina, ergänzt von Steini, Liebe, Fenin + Toski



-->
Nikolov
Madavikia - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Toski
Fenin - Liberopoulos
#
Hallo zusammen,
also ich finde in der jetzigen Situation ist es egal wen und wie Funkel aufstellt.
Die Hauptsache ist, das wir noch einige Punkte ( am besten 6-7) holen und in der Rückrunde noch soviele Punkte holen das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Wir können Froh sein, das wir noch 11 gesunde Spieler zur Verfügung haben.
Nächste Saison hoffe ich, wird dann wieder besser werden.
#
Nach dem heutigen Training ist das die Aufstellung:

Nikolov
Mahdavikia Russ Galindo Köhler
Fink Inamoto
Steinhöfer Fenin Toski
Liberopoulos
#
womeninblack schrieb:
Nach dem heutigen Training ist das die Aufstellung:

Nikolov
Mahdavikia Russ Galindo Köhler
Fink Inamoto
Steinhöfer Fenin Toski
Liberopoulos


die Aufstellung ist nicht schlecht...ich wuerde mir nur etwas Sorgen machen wegen Mehdi als RV, da er relativ leicht ueberlaufen wird.  Ich wuerde wahrscheinlich eher Steinhoefer dahinstellen und Mehdi ins rechte Mittelfeld...ich hoffe auf ein gutes Spiel von Toski, das wird langsam Zeit....Ich faende es auch besser wenn Fenin vorderste Spitze waere und Libero dahinter..Libero kann die Baelle besser verteilen..
#
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Nach dem heutigen Training ist das die Aufstellung:

Nikolov
Mahdavikia Russ Galindo Köhler
Fink Inamoto
Steinhöfer Fenin Toski
Liberopoulos


die Aufstellung ist nicht schlecht...ich wuerde mir nur etwas Sorgen machen wegen Mehdi als RV, da er relativ leicht ueberlaufen wird.  Ich wuerde wahrscheinlich eher Steinhoefer dahinstellen und Mehdi ins rechte Mittelfeld...ich hoffe auf ein gutes Spiel von Toski, das wird langsam Zeit....Ich faende es auch besser wenn Fenin vorderste Spitze waere und Libero dahinter..Libero kann die Baelle besser verteilen..


@ Ruben

So war es auch: Fenin war alleiniger Mittelstürmer vor der Offensivkette Steinhöfer-Liberopoulos-Toski. Die drei bekamen von Reutershahn genaue Anweisung, ab wo sie pressen sollen (ab Mitte gegnerische Hälfte).

uaa
#
upandaway schrieb:
Die drei bekamen von Reutershahn genaue Anweisung, ab wo sie pressen sollen

Na hoffentlich geht das nicht in die Hose.  
#
upandaway schrieb:
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Nach dem heutigen Training ist das die Aufstellung:

Nikolov
Mahdavikia Russ Galindo Köhler
Fink Inamoto
Steinhöfer Fenin Toski
Liberopoulos


die Aufstellung ist nicht schlecht...ich wuerde mir nur etwas Sorgen machen wegen Mehdi als RV, da er relativ leicht ueberlaufen wird.  Ich wuerde wahrscheinlich eher Steinhoefer dahinstellen und Mehdi ins rechte Mittelfeld...ich hoffe auf ein gutes Spiel von Toski, das wird langsam Zeit....Ich faende es auch besser wenn Fenin vorderste Spitze waere und Libero dahinter..Libero kann die Baelle besser verteilen..


@ Ruben

So war es auch: Fenin war alleiniger Mittelstürmer vor der Offensivkette Steinhöfer-Liberopoulos-Toski. Die drei bekamen von Reutershahn genaue Anweisung, ab wo sie pressen sollen (ab Mitte gegnerische Hälfte).

uaa


Na gut, habe hier noch rumgerätselt,k wer denn nun vorne war + ahbe mich für Libe entschieden...
Aber die Position is imho net soooo wichtig.  
#
Ich bin einfach nur geschockt. Nun ja wir werden sehen wer in Doofmund aufläuft. Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen echt hard, denn auf Toski und ljubicic halte ich nicht viel und Medi hinten in doffmund. Mir schwarnt fürchterliches......
#
Wo wir bei Aufstellungen sind: Hab eine NEUE COMMUNITY GEGRÜNDET.....Wer Interesse hat, bei mir mal melden...Entweder bei mir im Gästebuch oder hier in diesem Threat....Wollte hier mal somit Werbung machen....
#
geht mir ganz ähnlich, das werden harte Wochen
#
Also ich glaub ja, daß FF Caio von Anfang an bringen wird
#
Pröll
Ochs - Vasi - Bellaid - Spycher
Chris - Bajramovic
Preuss - Meier - Korkmaz
Ama


... fänd ich gut
#
JohnGGTucker schrieb:
Pröll
Ochs - Vasi - Bellaid - Spycher
Chris - Bajramovic
Preuss - Meier - Korkmaz
Ama


... fänd ich gut  


he he  ,-)
Aber ist schon krass, denn von den Positionen würde das alles passen. Preuss hat in Bochum wirklich mal eine Zeit als Rechtsaußen gespielt.
Wie gesagt, von den Positionen würde das passen...
#
Ja, ja, nur wo sind die alle???
#
womeninblack schrieb:
Ja, ja, nur wo sind die alle???

Doofer Kommentar, ist schon zu spät für mich für Ironie....
#
upandaway schrieb:
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Nach dem heutigen Training ist das die Aufstellung:

Nikolov
Mahdavikia Russ Galindo Köhler
Fink Inamoto
Steinhöfer Fenin Toski
Liberopoulos


die Aufstellung ist nicht schlecht...ich wuerde mir nur etwas Sorgen machen wegen Mehdi als RV, da er relativ leicht ueberlaufen wird.  Ich wuerde wahrscheinlich eher Steinhoefer dahinstellen und Mehdi ins rechte Mittelfeld...ich hoffe auf ein gutes Spiel von Toski, das wird langsam Zeit....Ich faende es auch besser wenn Fenin vorderste Spitze waere und Libero dahinter..Libero kann die Baelle besser verteilen..


@ Ruben

So war es auch: Fenin war alleiniger Mittelstürmer vor der Offensivkette Steinhöfer-Liberopoulos-Toski. Die drei bekamen von Reutershahn genaue Anweisung, ab wo sie pressen sollen (ab Mitte gegnerische Hälfte).

uaa


Wäre - wenn es denn auch im Spiel so kommen würde - schonmal super.
#
---------------Nikolov--------------
Köhler---Bellaid------Russ----Madavikia
---------Fink------Inamoto-------
Caio---------------------Steinhöfer
-----Liberopoulus----Fenin


2 zu 1 sieg für uns

1:0 M.Zidan
1:1 M.Fenin
1:2 Caio

aaron-galindo schrieb:
Noch ein bisschen früh aber nach aktueller Lage:

---------------------Nikolov--------------------------
Madavikia----Russ---------Galindo--------Köhler--
----------------------Fink-----------------------------
Steinhöfer----------Toski------------------Korkmaz
---------------Libero------------Fenin----------------

Hoffentlich ist bis zum Nächsten Spiel nicht noch einer verletzt.
Info: (Ochs fehlt wegen Gelbsperre)
#
_Korkmaz_ schrieb:



2 zu 1 sieg für uns

1:0 M.Zidan  (79. min)
1:1 M.Fenin   (83. min)
1:2 Caio       (89. min)


#
auf 2 zu 1 tippe (hoffe) ich auch
wenn das zutreffen würde,   einach gut      ,-)
#
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Nach dem heutigen Training ist das die Aufstellung:

Nikolov
Mahdavikia Russ Galindo Köhler
Fink Inamoto
Steinhöfer Fenin Toski
Liberopoulos


die Aufstellung ist nicht schlecht...ich wuerde mir nur etwas Sorgen machen wegen Mehdi als RV, da er relativ leicht ueberlaufen wird.  Ich wuerde wahrscheinlich eher Steinhoefer dahinstellen und Mehdi ins rechte Mittelfeld...ich hoffe auf ein gutes Spiel von Toski, das wird langsam Zeit....Ich faende es auch besser wenn Fenin vorderste Spitze waere und Libero dahinter..Libero kann die Baelle besser verteilen..


@ Ruben

So war es auch: Fenin war alleiniger Mittelstürmer vor der Offensivkette Steinhöfer-Liberopoulos-Toski. Die drei bekamen von Reutershahn genaue Anweisung, ab wo sie pressen sollen (ab Mitte gegnerische Hälfte).

uaa


Wäre - wenn es denn auch im Spiel so kommen würde - schonmal super.


ab Mitte gegenerischer Hälfte ? da hat bisher immer nur unser einziger stürmer " gepresst " und sich sinnlos die Lunge aus dem Leib gerannt ..

würde sagen mann muss sie an der Mittellinie stellen da aber massiv und bei Balleroberung müsssen sich überfallartig 3-4 Spieler mit einschalten..

Mehdi als Rechtsverteidiger hättte ich auch Bauchschmerzen, aber Steinhöfer ist wohl zu wertvoll fürs OM um ihn hinten zu verschemken..

Ja langsam müsssen Spieler die bis jetzt etwas abgetaucht sind mal richtig Leistung brigen und was reissen .. ( Toski, Caio) Vielleicht kann fenin auch mal ein Doppelpack machen -Dortmund wird sehr offensiv sein wenn er nicht auf sich allein gestellt bleibt, könnte das sein Spiel werden..


Teilen