Ich glaube er hatte das Halbzeitergebnis getippt! Denke nicht das sie in der zweiten Halbzeit keins mehr schießen werden, mal nen bißchen den Torestand aufwerten in der Gruppe!
Egal selbst wenn wir in der Gruppe nur 2. werden würden. Das wird am Ende ne klare Sache. Ein Sieg in der Slowakei und Deutschland ist schon nach 3 Spielen durch.
Pflicht sin 15 Stck. 2x war ich während meines Italienurlaubs auch in San Marino ca. 30000-35000 Einwohner. Zum Vergleich: Bad Vilbel hat ca. 45000 Einwohner.Auch wenn die nur hintendrin stehen! Meine Prognose Pflichtsieg von o.g. 15: 0!!
15:0 sehe ich als sehr hoch an, keiner hat gegen die glaub ich schon so hoch gewonnen. Ich tippe zwischen 9 und 12 werden es werden, mehr könnens gerne sein.
Heute ein 12:0 und im Rückspiel noch ein bissl höher zuhause.
P.S. San Marino hat mehr Einwohner als M1 Leute ins Stadion kriegt...
Wann haben wir denn das letzte mal 2-stellig gewonnen, muss ich mal im DFB-archiv nachschaun, da habe ich heute schon ein Spiel gegen das Saarland gesehen. Kennt diese Nation jemand?
Ich glaube er hatte das Halbzeitergebnis getippt! Denke nicht das sie in der zweiten Halbzeit keins mehr schießen werden, mal nen bißchen den Torestand aufwerten in der Gruppe!
Egal selbst wenn wir in der Gruppe nur 2. werden würden. Das wird am Ende ne klare Sache. Ein Sieg in der Slowakei und Deutschland ist schon nach 3 Spielen durch.
ca. 30000-35000 Einwohner. Zum Vergleich: Bad Vilbel hat ca. 45000 Einwohner.Auch wenn die nur hintendrin stehen! Meine Prognose Pflichtsieg von o.g. 15: 0!!
Heute ein 12:0 und im Rückspiel noch ein bissl höher zuhause.
P.S. San Marino hat mehr Einwohner als M1 Leute ins Stadion kriegt...
Erschreckend.
Es sieht gar net ma so schlecht aus für meinen tipp.........
Scheisse!
Alles wegen dem Schweini.........
Cool, da waren wir noch nicht mal aufm Mond.
Das wird sich heute ändern.....
hoffentlich
Rate mal wo ich arbeite.
Wenn du schon Statistiker sagst...