Geil wirklich. Kam insgesamt 3-4 mal. Was die Thommies so seit Jahren machen, machen wir jetzt nach!
so dimmts
logisch, gleich wieder alles schlecht machen.... die deutschen fangesänge sind ja wirklich nicht soo vielseitig, da höre ich mir gerne immer mal wieder unsere hymne an bzw. singe sie mit wenn ich im stadion bin.
Danke für die herrlichen Dialoge, Jungs. Hat meine Mittagspause versüßt. Besonders "wann wird die Mondlandung übertragen" hat mir gefallen... (ehrlich, keine ironie)
Danke für die herrlichen Dialoge, Jungs. Hat meine Mittagspause versüßt. Besonders "wann wird die Mondlandung übertragen" hat mir gefallen... (ehrlich, keine ironie)
Du musst dich nur beim Thread-Öffner bedanken.........
Jens Lehmann schießt.
Nein doch nicht!
Bernd Schneider 13:0
13:0
hauchdünner Sieg.
Einfach nur herrliuch
Höchstens die EM-Quali.
Ich stell mir nur gerade vor wie hoch das Torverhältnis nach den 12 Spielen ist Ende nä. Jahres. 48:4 oder so.
Argh... wieso müssen E und W auch auf der Tastatur direkt nebeneinander liegen?!
Wo wird die Mondlandung übertragen?
Nein das geht so...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND
Geil wirklich. Kam insgesamt 3-4 mal. Was die Thommies können können wir schon lang!
so dimmts
logisch, gleich wieder alles schlecht machen.... die deutschen fangesänge sind ja wirklich nicht soo vielseitig, da höre ich mir gerne immer mal wieder unsere hymne an bzw. singe sie mit wenn ich im stadion bin.
Du musst dich nur beim Thread-Öffner bedanken.........