>

Die Bahn kommt

#
HeinzGründel schrieb:
Ist das jetzt ein neuer Werbegag oder ist die Dame einfach nur psychisch gestört? Was treibt die Menschen eigentlich an so zu handeln?

http://www.express.de/news/panorama/frau-befriedigt-sich-im-zug-mit-vibrator/-/2192/5616822/-/index.html

Ich tippe mal auf Werbegag.

Der dazu passende Slogan lautet:

"Wir kommen öfters Später...machen Sie das Beste daraus!"
#
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Neulich wechselte eine Dame vor meinen Augen im ICE ihren BH. Ich war natürlich erschrocken.

Haste wenigstens hilfe angeboten?    

Lasst mich raten....

Morphium hilft alten Damen gern über die Straße...
....aber aus dem BH ?

Ich habs faustdick hinter den Ohren. Das weiss nur keiner.  
#
Grow schrieb:
jona_m schrieb:
Alles nichts gegen das hier *klick*. Es gibt halt viele verrückte Menschen auf dieser Erde...

Scheen... Nur wer soll diesen Franzosen kauderwelsch verstehen  ,-)  

Wozu gibt's den Google-Übersetzer???

• Am Morgen fand sie ihr Handy ... in ihre Vagina und eine Beschwerde wegen Vergewaltigung
Donnerstag 2011.01.13, 05:03 - La Voix du Nord
| Chronische LEGAL |
Ein eher ungewöhnlicher Fall wurde am Dienstag Nachmittag vor dem Strafgericht vorgelegt. ...
Ein vierzig war haftet für falsche Kündigung an die Justizbehörden unnötige durchsucht.

Im September 2009 kam es zur Polizei zu vergewaltigen Mann, den sie durch die Nacht verbracht hatte nach dem Verlassen Nachtclub Bericht. Der beschriebene Sachverhalt es während seiner ersten Anhörung sind lehrreich. Nach Aufforderung der Mann nach Hause, so würde er unter heftigen haben und angeblich gezwungen, sexuelle Handlungen auszuführen unkonventionelle (Einfügung von Objekten, Pissen, Spucken, usw.) .. Mit dem zweiten Anhörung des Beschwerdeführers, die Version ändert. Sie sicherlich nicht schätzen die Art der sexuellen Beziehungen, aber sie waren freiwillig. Vergewaltigung ist nicht gekennzeichnet.
Aber warum hat sie eine Beschwerde? Im Morgengrauen macht seine Geliebte ihn zu verstehen, dass die Geschichte nicht weiter gehen, weil es bereits verpflichtet ist anderswo. "Ich wollte nicht als eine Notlösung behandelt zu schätzen wissen. Er missachtet mir und dem Laptop, war ich schockiert. In der Tat nach seiner Abreise, wird der vierziger Jahre bewusst das Verschwinden seiner Handy. Zunächst ist sie davon überzeugt, dass seine Partnerin ihm geraubt ... bis sie hörte eine Glocke. Das Telefon ist nicht in den Taschen seiner Hose, aber ... in ihrer Vagina. "Ich habe nicht das Gefühl. Ich hatte nicht bemerkt, dass ich mitgebracht hatte, sagt sie. Ich mich beschweren, weil es nicht passiert.
In seiner Anklageschrift, hebt der Staatsanwalt die Widersprüche des Beklagten. "Sie ist hier, um Verstöße melden imaginär. Sie hat nicht aufgehört, seine Ausführungen. Sex gemacht wurden. Sie reichte Beschwerde ein, weil sie verraten in ihrem Selbstwertgefühl zu spüren. Der Mann drohte Gefängnis. " Für den Verteidiger, "mein Mandant ist unbeholfen auf seinem Konto. Es ist kein Jurist. Wenn sie den ersten Teil des Berichts akzeptiert, fühlte sie sich wie eine Vergewaltigung der Einführung des Handy gegen seinen Willen. "Wenn man bedenkt, dass der Sachverhalt nicht gekennzeichnet sind, verlangt es die Freigabe.
Am Ende wurde sie für schuldig befunden und verurteilt zu 500 E suspendiert gut. • A.-C. L.
#
unfassbar
#
Bahncard 50 günstig abzugeben..
#
Eigentlich ein reizvoller Gedanke mal diese Strecke mit der Bahn zu fahren. Ich darf halt nicht die Tüte vergessen.
#
Snuffle82 schrieb:
Hat auch was ...    

Dieb
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hat auch was ...    

Dieb

Tschuldigung!  
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hat auch was ...    

Dieb

Tschuldigung!    

das Ding hab ich doch heute schonmal gesehen  
#
Snuffle82 schrieb:
Hat auch was ...    

es gibt handygesteuerte vibratoren?
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hat auch was ...    

und haben wir nich alle sowas schonmal elrlebt?
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hat auch was ...    

Hast Du?    
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hat auch was ...    

Hast Du?      

klar - ich schreib die Geschichten dafür
#
Brady schrieb:
wundert mich net..das die nen virator brauch....

die sieht aus wie die von Frauentausch

http://www.rtl2.de/018002_0241.html

Ihr Hobby: SEX

Teilen