HeinzGründel schrieb: Ist das jetzt ein neuer Werbegag oder ist die Dame einfach nur psychisch gestört? Was treibt die Menschen eigentlich an so zu handeln?
jona_m schrieb: Alles nichts gegen das hier *klick*. Es gibt halt viele verrückte Menschen auf dieser Erde...
Scheen... Nur wer soll diesen Franzosen kauderwelsch verstehen ,-)
Wozu gibt's den Google-Übersetzer???
• Am Morgen fand sie ihr Handy ... in ihre Vagina und eine Beschwerde wegen Vergewaltigung Donnerstag 2011.01.13, 05:03 - La Voix du Nord | Chronische LEGAL | Ein eher ungewöhnlicher Fall wurde am Dienstag Nachmittag vor dem Strafgericht vorgelegt. ... Ein vierzig war haftet für falsche Kündigung an die Justizbehörden unnötige durchsucht.
Im September 2009 kam es zur Polizei zu vergewaltigen Mann, den sie durch die Nacht verbracht hatte nach dem Verlassen Nachtclub Bericht. Der beschriebene Sachverhalt es während seiner ersten Anhörung sind lehrreich. Nach Aufforderung der Mann nach Hause, so würde er unter heftigen haben und angeblich gezwungen, sexuelle Handlungen auszuführen unkonventionelle (Einfügung von Objekten, Pissen, Spucken, usw.) .. Mit dem zweiten Anhörung des Beschwerdeführers, die Version ändert. Sie sicherlich nicht schätzen die Art der sexuellen Beziehungen, aber sie waren freiwillig. Vergewaltigung ist nicht gekennzeichnet. Aber warum hat sie eine Beschwerde? Im Morgengrauen macht seine Geliebte ihn zu verstehen, dass die Geschichte nicht weiter gehen, weil es bereits verpflichtet ist anderswo. "Ich wollte nicht als eine Notlösung behandelt zu schätzen wissen. Er missachtet mir und dem Laptop, war ich schockiert. In der Tat nach seiner Abreise, wird der vierziger Jahre bewusst das Verschwinden seiner Handy. Zunächst ist sie davon überzeugt, dass seine Partnerin ihm geraubt ... bis sie hörte eine Glocke. Das Telefon ist nicht in den Taschen seiner Hose, aber ... in ihrer Vagina. "Ich habe nicht das Gefühl. Ich hatte nicht bemerkt, dass ich mitgebracht hatte, sagt sie. Ich mich beschweren, weil es nicht passiert. In seiner Anklageschrift, hebt der Staatsanwalt die Widersprüche des Beklagten. "Sie ist hier, um Verstöße melden imaginär. Sie hat nicht aufgehört, seine Ausführungen. Sex gemacht wurden. Sie reichte Beschwerde ein, weil sie verraten in ihrem Selbstwertgefühl zu spüren. Der Mann drohte Gefängnis. " Für den Verteidiger, "mein Mandant ist unbeholfen auf seinem Konto. Es ist kein Jurist. Wenn sie den ersten Teil des Berichts akzeptiert, fühlte sie sich wie eine Vergewaltigung der Einführung des Handy gegen seinen Willen. "Wenn man bedenkt, dass der Sachverhalt nicht gekennzeichnet sind, verlangt es die Freigabe. Am Ende wurde sie für schuldig befunden und verurteilt zu 500 E suspendiert gut. • A.-C. L.
Ich tippe mal auf Werbegag.
Der dazu passende Slogan lautet:
"Wir kommen öfters Später...machen Sie das Beste daraus!"
Ich habs faustdick hinter den Ohren. Das weiss nur keiner.
Wozu gibt's den Google-Übersetzer???
• Am Morgen fand sie ihr Handy ... in ihre Vagina und eine Beschwerde wegen Vergewaltigung
Donnerstag 2011.01.13, 05:03 - La Voix du Nord
| Chronische LEGAL |
Ein eher ungewöhnlicher Fall wurde am Dienstag Nachmittag vor dem Strafgericht vorgelegt. ...
Ein vierzig war haftet für falsche Kündigung an die Justizbehörden unnötige durchsucht.
Im September 2009 kam es zur Polizei zu vergewaltigen Mann, den sie durch die Nacht verbracht hatte nach dem Verlassen Nachtclub Bericht. Der beschriebene Sachverhalt es während seiner ersten Anhörung sind lehrreich. Nach Aufforderung der Mann nach Hause, so würde er unter heftigen haben und angeblich gezwungen, sexuelle Handlungen auszuführen unkonventionelle (Einfügung von Objekten, Pissen, Spucken, usw.) .. Mit dem zweiten Anhörung des Beschwerdeführers, die Version ändert. Sie sicherlich nicht schätzen die Art der sexuellen Beziehungen, aber sie waren freiwillig. Vergewaltigung ist nicht gekennzeichnet.
Aber warum hat sie eine Beschwerde? Im Morgengrauen macht seine Geliebte ihn zu verstehen, dass die Geschichte nicht weiter gehen, weil es bereits verpflichtet ist anderswo. "Ich wollte nicht als eine Notlösung behandelt zu schätzen wissen. Er missachtet mir und dem Laptop, war ich schockiert. In der Tat nach seiner Abreise, wird der vierziger Jahre bewusst das Verschwinden seiner Handy. Zunächst ist sie davon überzeugt, dass seine Partnerin ihm geraubt ... bis sie hörte eine Glocke. Das Telefon ist nicht in den Taschen seiner Hose, aber ... in ihrer Vagina. "Ich habe nicht das Gefühl. Ich hatte nicht bemerkt, dass ich mitgebracht hatte, sagt sie. Ich mich beschweren, weil es nicht passiert.
In seiner Anklageschrift, hebt der Staatsanwalt die Widersprüche des Beklagten. "Sie ist hier, um Verstöße melden imaginär. Sie hat nicht aufgehört, seine Ausführungen. Sex gemacht wurden. Sie reichte Beschwerde ein, weil sie verraten in ihrem Selbstwertgefühl zu spüren. Der Mann drohte Gefängnis. " Für den Verteidiger, "mein Mandant ist unbeholfen auf seinem Konto. Es ist kein Jurist. Wenn sie den ersten Teil des Berichts akzeptiert, fühlte sie sich wie eine Vergewaltigung der Einführung des Handy gegen seinen Willen. "Wenn man bedenkt, dass der Sachverhalt nicht gekennzeichnet sind, verlangt es die Freigabe.
Am Ende wurde sie für schuldig befunden und verurteilt zu 500 E suspendiert gut. • A.-C. L.
Dieb
Tschuldigung!
das Ding hab ich doch heute schonmal gesehen
es gibt handygesteuerte vibratoren?
und haben wir nich alle sowas schonmal elrlebt?
Hast Du?
klar - ich schreib die Geschichten dafür
die sieht aus wie die von Frauentausch
http://www.rtl2.de/018002_0241.html
Ihr Hobby: SEX