>

Spiel gegen Kassel verlegt

#
Das Testspiel ist nicht verlegt...
Gerade ging die Pressemitteilung des Vereins raus..

Wer braucht ne Karte für Hanus????
#
Herrlich hoffentlich werden auch nen paar mehr kommen!!!
Kein Bock das mehr Kasseler als Frankfurter da sind!!!
#
Ein Spaß wäre es, wenn wir bei dem Spiel mehr Zuschauer im Stadion wären, als beim FSV. Dann platzt Reisig!  

10.000 Frankfurter!
#
womeninblack schrieb:
Wer braucht ne Karte für Hanus????


Meinte natürlich Hanau....
#
die zeitung mit den großen buchstaben schätzt heut:
"Vor 200 Zuschauern..."

War das ne aufforderung????

Das werden wir ja wohl zu verhindern wissen.

9.000 reichen um die Massen zu übertreffen, die der gute sindlinger Bernd inkl. Freikarten in unserem Stadion erreicht.

Trommelwirbel alez....
#
Vor 200 Zuschauern? Alleine die Kassler pissen sich doch schon vor Freude in die Hose, dass die in einer WM-Arena spielen dürfen... Ich rechne alleine mit 1.000 aus Kassel, trotz Dienstag.
#
kriegst du karten für amateuren was kosten die sag mir bescheid
#
weiß einer wie das eigentlich aussehen wird ? also werden karten für den ganzen stehplatzbereich verkauft oder in blöcken wie sonst auch ?
#
ja das spiel ist auf 19uhr verlegt worden in der commerzbankarena glaub die karten kosten 6-8euro
#
Jdas weiß ich ja ! außerdem spielen wir im WALDSTADION !

Ich meinte nur ob die karten für den ganzens tehplatzbereich verkauft werden oder ob es die einzelnen blöcke gfeben wird wie in der bundesliga auch...?
#
SGE-Pasci schrieb:
Jdas weiß ich ja ! außerdem spielen wir im WALDSTADION !

Ich meinte nur ob die karten für den ganzens tehplatzbereich verkauft werden oder ob es die einzelnen blöcke gfeben wird wie in der bundesliga auch...?


Es wird einzelne Blöcke geben. Warum auch nicht?
#
Ein Block auf jeder Seite müsste eigentlich dicke ausreichen. Hab aber keine Ahnung, ob der Verein einzelne Blöcke anmieten kann - oder auch, wie der FSV, den gesamten Unterrang mieten und bezahlen muss.
Falls dem so ist und der gesamte Stehbereich geöffnet wird, sind die Blöcke durchgängig - d.h. den Ordnern ist es wurscht, ob man ne Karte für den 38er hat und dann im 40er rumsteht.
Es müssen schließlich nur die Kasselaner und Frankfurter separiert werden. Denn noch gehen die staatlichen und privaten Ordnungskräfte nicht davon aus, dass sich die Frankfurter untereinander bekriegen.  
#
okay genau das wollte ich wissen danke !
#
Gerade auf der Eintracht-Seite gefunden, möchte ich Euch nicht vorenthalten!

Informationen um das Hessenderby

Für das Nachholspiel Eintracht Frankfurt U23 gegen den KSV Hessen Kassel (Di., 16.09., 19 Uhr, Commerzbank Arena) präsentiert Eintracht Frankfurt seinen Fans und Besuchern ein attraktives Angebot: Mit dem „2 für 1 – Ticket“ erhalten die Besucher des Hessenderbys zwei Spiele zum Preis von einem.

Das Ticket ist neben der Partie in der Commerzbank Arena auch für das folgende Spiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Regionalliga Süd, Greuther Fürth II (So., 21.09., 14 Uhr, Frankfurter Volksbankstadion), gültig. Die Preise für das Duoticket entsprechen den Tageskartenpreisen. Sitzplatz: 12,- € Vollzahler/ 10,- € ermäßigt; Stehplatz: 9,- € Vollzahler/ 6,- € ermäßigt. Ermäßigten Eintritt erhalten Vereinsmitglieder (selbstverständlich auch Mitglieder der Fan- und Förderabteilung), Besitzer von Dauerkarten für die Profimannschaft, Fanclubmitglieder, Rentner, Schüler, Studenten und Jugendliche bis 17 Jahre. U23-Dauerkarten berechtigen natürlich auch beim Spiel in der WM-Arena zum Einlass. Bitte beachten: Die Eintrittskarten für Spiele der U23 als auch das „2 für 1 – Ticket“ beinhalten kein RMV-Kombiticket! Auf dem Parkplatz Gleisdreieck (Heimfans) sowie auf dem Waldparkplatz (Gästefans) können die Besucher der Partie kostenlos parken.

Die Eintrittskarten können an der Abendkasse und zum Heimspiel der Profis gegen den Karlsruher SC (Fr., 12.09., 20.30 Uhr, Commerzbank Arena) ab 18.30 Uhr in der Arena am Stand der Fan- und Förderabteilung vor Block 32 oder im Eintracht Frankfurt Museum erworben werden.
#
wie ist denn infrastruktur rund um das waldstadion bei dem spiel? wird z.b. wachs futtergrippe ihre buletten an mann bringen?
#
8mm schrieb:
wie ist denn infrastruktur rund um das waldstadion bei dem spiel? wird z.b. wachs futtergrippe ihre buletten an mann bringen?


Eher unwahrscheinlich! Beim FSV hat nur eine Bude, Hexenhaus oder so ähnlich, auf dem Weg vom S-Bahnhof zum Stadion geöffnet - alles annere ist zu. Lohnt sich net für die paar Leut. Wird bei dem Spiel der Amas wohl nicht anders sein.
#
Kommen ja einige, die sich kennen.   Da es ja sicherlich keinen GD-Treff gibt - nehmt ihr alle Steher in der West ?  Oder Sitzplätze ?
#
auf jeden fall freu mich auf kassel
#
simima schrieb:
Kommen ja einige, die sich kennen.   Da es ja sicherlich keinen GD-Treff gibt - nehmt ihr alle Steher in der West ?  Oder Sitzplätze ?  


Steher in der West schätze ich mal.

Zumindestens machen wir das so.
#
Mit Durchzählen!  


Teilen