>

Frankreich - Italien heute Live im TV??

#
@Obi

Jepp da würde ich mir einen Ast lachen. Da nutzt auch kein WM Titel etwas, wenn man es als "Weltmeister" nicht zur EM schafft...
#
Adler78 schrieb:
@Obi

Jepp da würde ich mir einen Ast lachen. Da nutzt auch kein WM Titel etwas, wenn man es als "Weltmeister" nicht zur EM schafft...

Geil wirklich!!!!!! Auch wenn ich die Franzosen nicht besonders mag, aber gestern hat es mich gefreut dass die Spaghettis schön verloren haben *hehe*. 1 Punkt nach 2 Spielen, darunter 1 Spiel gegen Litauen hahahaha. Jetzt geht dort schon die Panik los.....
P.S. nix gegen die Einwanderer, aber ich find es schon der Hammer wenn Frankreich mittlerweile mit ca. 8 afrikanisch stämmigen Spielern aufläuft.
Steinigt mich!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Man wäre das geil, die EM ohne den Betrugs- und Schauspielweltmeister....

Ich würd so abspr...en!
#
..

Freecastle schrieb:

P.S. nix gegen die Einwanderer, aber ich find es schon der Hammer wenn Frankreich mittlerweile mit ca. 8 afrikanisch stämmigen Spielern aufläuft.
Steinigt mich! [/quote]

Das wird bei uns in 15 Jahren net anders sein..
Na und..wer hier geboren ist und/ oder sich zu meinem Land bekennt...
aber das Thema haben wir ja schon ausgiebig Fredtechnisch durchgenudelt  
#
babbsack67 schrieb:
..

Freecastle schrieb:

Steinigt mich!

Das wird bei uns in 15 Jahren net anders sein..
Na und..wer hier geboren ist und/ oder sich zu meinem Land bekennt...
aber das Thema haben wir ja schon ausgiebig Fredtechnisch durchgenudelt    [/quote]

Glaube ich net. Da wir nicht so viele Kolonien hatten wie die Franzosen...
#
Freecastle_Adler schrieb:

Steinigt mich!

Na, steinigen muß ja nicht gleich sein. Aber wie wär´s mal mit Denken? "Denken hilft". Unsere Nati läuft so gesehen ja auch heute schon mit 2 Polen, einem Schweizer und 2 Ghanaern auf. Fällt halt nicht so auf, außer bei den beiden Jungs mit dunkler Hautfarbe.
#
@Freecastle

Na,ja,bis 1918 war´mer die drittgrösste Kolonialmacht der Erde..
Egal,spielt ja auch keine Rolle,Auswahl ham mer auch so genug
#
Sorry,nochma nachgeschaut,also zwischen1884 und 1919
#
babbsack67 schrieb:
@Freecastle

Ja ich weiß schon, aber Frankreich war danach halt extrem tätig in Afrika. Hat auch genügend scheisse gebaut, wie alle Kolonialmächte inkl. uns. Ich wollte damit sagen, dass Frankreich durch die lange Kolonialzeit halt noch viele Altlasten zu bewältigen hat, wogegen Deutschland soviel ich weiß nicht mehr so viele Wiedergutmachungszahlungen zu erfüllen hat und so viele Einwanderer aufnehmen "muss" wie Frankreich. Oder täusche ich mich?
#
Freecastle_Adler schrieb:
babbsack67 schrieb:
@Freecastle

wogegen Deutschland soviel ich weiß nicht mehr so viele Wiedergutmachungszahlungen zu erfüllen hat und so viele Einwanderer aufnehmen "muss" wie Frankreich. Oder täusche ich mich?  

"Wiedergutmachung" zahlen wir verdientermassen an anderer Stelle...

Bei den Briten und Franzosen ist es eben so,dass diese nach wie vor noch viele alte "Kolonien"(wovon die allermeisten ja keine mehr sind) sozusagen "an der Backe" haben,da diese wirtschaftlich ohne ihre "kolonialen Mutterländer" nicht überleben könnten..
So gesehen ist das der Preis,den GB und F nach der teilweise jahrhundertelangen Ausbeutung eben zu zahlen haben..von daher können wir salopp gesagt  "froh" sein,unsere alten Kolonien verloren zu haben.

Wie gesagt,führt alles zu weit..
Ob es nun ein hier geborener Türke oder ein dort geborener Schwarzafrikaner ist,der für sein Geburts- und damit für mich Herkunftsland spielen will,spielt doch(zumindest für mich) keine Rolle..unsere Meinung,ob er dies können sollte,gehen nunmal weit auseinander.  
#
oh man,immer diese Smileys midde im Text...
#
Itadler schrieb:
Donadoni raus !
Das gibt es doch nicht das der Weltmeister nicht gegen Teams wie Frankreich oder Litauen gewinnt. Gegen Brasilien könnte man auch mal verlieren, aber nicht gegen so Teams.

Ohne Mafiosis fahrn wir zur EM
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Itadler schrieb:
Donadoni raus !
Das gibt es doch nicht das der Weltmeister nicht gegen Teams wie Frankreich oder Litauen gewinnt. Gegen Brasilien könnte man auch mal verlieren, aber nicht gegen so Teams.

Oh ja, die Fußballmacht Litauen....

1. Schottland 6
2. Frankreich 6
3. Georgien 3
4. Ukraine 3
5. Litauen 1
6. Italien 1
7. Färoer 0

Na immerhin noch besser als die Färoer Inseln  

haste schon angst oder was?wir können so schlecht spielen wie wir wollen,für ein sieg gegen deutschland wird es immer reichen
#
franc88 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Itadler schrieb:
Donadoni raus !

Oh ja, die Fußballmacht Litauen....

1. Schottland 6
2. Frankreich 6
3. Georgien 3
4. Ukraine 3
5. Litauen 1
6. Italien 1
7. Färoer 0

Na immerhin noch besser als die Färoer Inseln  

haste schon angst oder was?wir können so schlecht spielen wie wir wollen,für ein sieg gegen deutschland wird es immer reichen

Schalalalala Meckmeckmeckmeck..... pisser!
#
hach wäre das geil, ein großes turnier ohne italien... herrlich. aber irgendwie mogeln die sich ja eh wieder rein...
#
Wieso seid ihr alle eigentlich gegen Italien?Nur weil Dtl. gegen die rausgeflogen ist, heisst es noch lange net dass man die hassen muss!Die Aktion von Materazzi fand ich auch scheisse, muss ich jetzt deswegen die ganze italienische Mannschaft hassen?Das zeigt eigentlich nur, dass ihr alle schlechte verlierer seid, mehr net!        
#
sgefan@hamid schrieb:
Wieso seid ihr alle eigentlich gegen Italien?Nur weil Dtl. gegen die rausgeflogen ist, heisst es noch lange net dass man die hassen muss!Die Aktion von Materazzi fand ich auch scheisse, muss ich jetzt deswegen die ganze italienische Mannschaft hassen?

Es geht hier doch net um Materazzi, sondern um deren ganzen Benehmens bei der WM. Schauspieleinlage gegen Australien - Elfer gekriegt, weitergekommen. Und dann bei der FIFA Fordern, dass Frings gesperrt wird! *pfuiii*

Dazu noch der Skandal in deren Liga, wo bei jedem weiteren Gerichtsurteil immer mildere Strafen folgen. Die Krönung ist noch, dass AC Mailand noch in der Champions-League starten darf, einfach eine Unverschämtheit!

Bei den Italienern geht es doch nur darum, wie man ungestraft die anderen über den Tisch ziehen kann. Aber warum soll der Sport da anders sein wie deren Politik?! Silvio hat es doch jahrelang vorgelebt, wie man Leute an der Nase herumführt...
#
@Toca:

Was hat Berlusconi und der Manipulationsskandal mit der italienischen Mannschaft zu tun?Und du glaubst doch wohl net dass nur die italiener schwalben begehen und für Spieler anderer Mannschaften eine Sperre fordern!?!Das hätte Dtl. bestimmt genauso gemacht, wenn z.B. ein Foul von Totti, vorm Halbfinal-Spiel, nicht geahndet wäre.Und ausserdem sollte man vielleicht Fair bleiben und der Tatsache ins Auge sehen, dass die deutsche Mannschaft der italienischen momentan einfach nicht gewachsen ist.Die Siege im März und im Juli waren keine zufälle.Also, bleibt bitte FAIR, und unterlasst diese unsportlichkeit!
#
Toca schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wieso seid ihr alle eigentlich gegen Italien?Nur weil Dtl. gegen die rausgeflogen ist, heisst es noch lange net dass man die hassen muss!Die Aktion von Materazzi fand ich auch scheisse, muss ich jetzt deswegen die ganze italienische Mannschaft hassen?

Es geht hier doch net um Materazzi, sondern um deren ganzen Benehmens bei der WM. Schauspieleinlage gegen Australien - Elfer gekriegt, weitergekommen. Und dann bei der FIFA Fordern, dass Frings gesperrt wird! *pfuiii*

da sieht man mal dass du garkeine ahnung hast!!!
1.wenn es um fehlentscheidungen geht, müssten ja auch alle deutschland hassen...so weit ich mir erinnern kann gab es ziemlich heftige fehlentscheidung beim spiel deutschland-usa bei der wm 2002...

2.informier dich doch erstmal bevor du so ne scheiße schreibst.es war die presse die die bilder gegen frings veröffentlicht hat.und der wurde zurecht gesperrt...

seht es doch endlich ein dass italien weltmeister geworden ist.
wenns euch tröstet seht es so:deutschland ist in italien weltmeister geworden und italien in deutschland.

wenn man so ein scheiß schreibt wie einige hier sieht man nur was für schlechte verlierer es hier gibt
#
@franc88:

Bin zwar kein italiener und auch kein Fan der italienischen Mannschaft, aber was du da schreibst trifft 100%ig zu!Hier schreiben einige mit der Dtl.-Brille und merken net, dass ihre aussagen völlig unsinnig sind!

Teilen