>

Frankreich - Italien heute Live im TV??

#
franc88 schrieb:
Toca schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wieso seid ihr alle eigentlich gegen Italien?Nur weil Dtl. gegen die rausgeflogen ist, heisst es noch lange net dass man die hassen muss!Die Aktion von Materazzi fand ich auch scheisse, muss ich jetzt deswegen die ganze italienische Mannschaft hassen?

Es geht hier doch net um Materazzi, sondern um deren ganzen Benehmens bei der WM. Schauspieleinlage gegen Australien - Elfer gekriegt, weitergekommen. Und dann bei der FIFA Fordern, dass Frings gesperrt wird! *pfuiii*

da sieht man mal dass du garkeine ahnung hast!!!
1.wenn es um fehlentscheidungen geht, müssten ja auch alle deutschland hassen...so weit ich mir erinnern kann gab es ziemlich heftige fehlentscheidung beim spiel deutschland-usa bei der wm 2002...

2.informier dich doch erstmal bevor du so ne scheiße schreibst.es war die presse die die bilder gegen frings veröffentlicht hat.und der wurde zurecht gesperrt...

seht es doch endlich ein dass italien weltmeister geworden ist.
wenns euch tröstet seht es so:deutschland ist in italien weltmeister geworden und italien in deutschland.

wenn man so ein scheiß schreibt wie einige hier sieht man nur was für schlechte verlierer es hier gibt

Die Aktion von Zidane fand ich noch viel "scheißerer", dass sollte man mal nicht vergessen. Jemanden Verbal zu beleidigen ist noch lange nicht so schlimm, wie  jemanden nen Kopfstoss vor Millionen von Kinder und anderen Menschen zu machen, die in FUssballern ihre Idole sehen, zu machen

Lieber 3. als Petze ???
Lieber Weltmeister als schlechter Verlierer !!!
#
franc88 schrieb:

da sieht man mal dass du garkeine ahnung hast!!!
1.wenn es um fehlentscheidungen geht, müssten ja auch alle deutschland hassen...so weit ich mir erinnern kann gab es ziemlich heftige fehlentscheidung beim spiel deutschland-usa bei der wm 2002...

Welche Entscheidung denn?? Das Spiel ist mir jetzt nicht mehr in Erinnerung. Aber gut. Es geht mir nicht um Fehlentscheidungen, die immer mal vorkommen, sondern um provozierte Fehlentscheidungen der Italiener.

franc88 schrieb:

2.informier dich doch erstmal bevor du so ne scheiße schreibst.es war die presse die die bilder gegen frings veröffentlicht hat.und der wurde zurecht gesperrt...

Achja, die Presse ...  und natürlich nur die BILD-Zeitung und deutsche Zeitungen - und die italienischen Medien haben das natürlich NIE veröffentlicht! Wenn selbst der Gegenspieler sagt, dass der Frings ihn nicht getroffen hat, dann ist die Strafe natürlich berechtigt. Aber gut, das ist jetzt ein anderes Thema!

franc88 schrieb:

seht es doch endlich ein dass italien weltmeister geworden ist.
wenns euch tröstet seht es so:deutschland ist in italien weltmeister geworden und italien in deutschland.

wenn man so ein scheiß schreibt wie einige hier sieht man nur was für schlechte verlierer es hier gibt

Und du bist hier wohl der Udo Lattek des Eintracht-Forums, der über alles Bescheid zu wissen scheint!

Und was ist schlimm daran, wenn man lieber den Franzosen die Daumen drückt als den Italienern? Hier im Forum und auch viele andere Fans haben sich doch fast alle gefreut, dass Italien verloren hat. Jeder hat halt seine Sympathien. Du kannst dich ja weiterhin an dem korrupten Liga-Fußball in Italien erfreuen!
#
Toca schrieb:
Silvio hat es doch jahrelang vorgelebt, wie man Leute an der Nase herumführt...

Hat zwar nur mittelbar mit dem Thema zu tun, aber :  Jetzt ist Schluß. Versuchte Silvio kürzlich einen auf Pyromanen (Nachbarn alarmierten fälschlich-voreilig die sardische Feuerwehr, nachdem er in seinem Garten zur Feier der Forza-feria-Schickimicki einen selbstgebastelten Vulkan entzündet hatte   ) zu machen, ist seine selbstgeplante Bungalowanlage an der Küste ein Rohrkeprierer :

Neue Regeln auf der italienischen Insel Sardininen sind jetzt Ex-Ministerpräsident Silvio Betlusconi in die Quere gekommen. Ein neues Gesetz untersagt aus Naturschutzgründen ab sofort das Bauen in Strandnähe... Der Medienunternehmer habe ein "Mega-Dorf" (steht da wirklich !) bei Olbia mit Villen und Hotels auf 500 Hektar und einem touristischen Hafen für 2000 Boote und Schiffe geplant, hieß es.

Viva Colonia *g*
Adler aus Freiburg
#
Alles in allem habe ich den Eindruck, dass es hier nur schlechte verlierer gibt........
#
Toca schrieb:
[quote=sgefan@hamid]Wieso seid ihr alle eigentlich gegen Italien?Nur weil Dtl. gegen die rausgeflogen ist, heisst es noch lange net dass man die hassen muss!

Mit Hass  hat das rein gar nichts zu tun,Verachtung triffts eher

Aber jetz ab nach SIEGEN und siegen!Tschö mit ö
#
babbsack67 schrieb:
Toca schrieb:
[quote=sgefan@hamid]Wieso seid ihr alle eigentlich gegen Italien?Nur weil Dtl. gegen die rausgeflogen ist, heisst es noch lange net dass man die hassen muss!

Mit Hass hat das rein gar nichts zu tun,Verachtung triffts eher (so rum)

Aber jetz ab nach SIEGEN und siegen!Tschö mit ö
#
ach leute warum streitet ihr euch denn immer noch? und ein achtelfinale gabs doch garnicht? Frankreich hat doch auch garnicht teilgenommen, italien hat doch ausserdem sowieso gegen brasilien verloren, also kopf hoch, mexiko ist doch schon vorbei oder von welcher wm redet ihr?
#
sgefan@hamid schrieb:
Alles in allem habe ich den Eindruck, dass es hier nur schlechte verlierer gibt........

Kleine Frage: Im DFB-Pokal Fred scheinst Du ja den Mainzern auch nicht gerade sehr zugetan. Liegt das nur daran, dass Mainz die letzten beiden Jahre vor uns stand und Du ein schlechter Verlierer bist? Bei einer Abneigung gegen Italien, unterstellst Du ja hier den Usern ja auch, keinen anderen Beweggrund zu haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Kleine Frage: Im DFB-Pokal Fred scheinst Du ja den Mainzern auch nicht gerade sehr zugetan. Liegt das nur daran, dass Mainz die letzten beiden Jahre vor uns stand und Du ein schlechter Verlierer bist? Bei einer Abneigung gegen Italien, unterstellst Du ja hier den Usern ja auch, keinen anderen Beweggrund zu haben.

Ich habe Mainz schon immer gehasst.........und nicht erst seit dem letzten Saison, wo sie einmal in ihrem Leben vor uns standen............
#
@Obi:

Wie sagte einst ein gewisser Rafael van der Vaart im Sportstudio?"Das ist professioneller Fussball"!So ist es halt heutzutage, du kannst meistens nur durch unfaire aktionen gewinnen oder jemandem provozieren, siehe Kyrgiakos gegen Klimowicz.So sind halt die Gesetze des heutigen Fussballs.............finde dich damit ab...........
#
Uupsss..........
#
ach obi wein doch nicht...ihr seid einfach zu schlecht für uns...
stell noch ma dein neid ab...
ihr regen-weltmeister (1954)
und glücksweltmeister (1974)
#
sgefan@hamid schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Ich habe Mainz schon immer gehasst.........und nicht erst seit dem letzten Saison, wo sie einmal in ihrem Leben vor uns standen............

Siehste. Und genauso kann man nicht einfach behaupten, dass alle die Italien nicht mögen, dies erst seit dieser WM tun. Mich hat der italienische Fußball schon bei der WM 2002 angekotzt, wo wir sie hinter uns gelassen haben. Und schon vor dieser WM (nach dem Schweiz Freundschaftsspiel) hat mich die italienische Nationalmannschaft so angekotzt, dass ich sogar eher England, Frankreich und sogar Holland den Titel eher gegönnt habe als den Italienern. Die Sache mit Frings hat meine Abneigung gegen die italienische Nationalmannschaft natürlich nochmal geschärft. Mit schlechter Verlierer hat das nix zu tun. Mit Brasilien hatte ich nach 2002 keine größeren Probleme als vorher und das selbe gilt für Tschechien, Portugal, Koratien, Bulgarien und Dänemark als sie uns aus den großen Turnieren warfen.

Und so wie bei Dir (und auch bei mir) Mainz eine Vereinsmannschaft ist, die Du nicht magst, ist Italien eine Nationalmanschaft die ich nicht mag.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Siehste. Und genauso kann man nicht einfach behaupten, dass alle die Italien nicht mögen, dies erst seit dieser WM tun. Mich hat der italienische Fußball schon bei der WM 2002 angekotzt, wo wir sie hinter uns gelassen haben. Und schon vor dieser WM (nach dem Schweiz Freundschaftsspiel) hat mich die italienische Nationalmannschaft so angekotzt, dass ich sogar eher England, Frankreich und sogar Holland den Titel eher gegönnt habe als den Italienern. Die Sache mit Frings hat meine Abneigung gegen die italienische Nationalmannschaft natürlich nochmal geschärft. Mit schlechter Verlierer hat das nix zu tun. Mit Brasilien hatte ich nach 2002 keine größeren Probleme als vorher und das selbe gilt für Tschechien, Portugal, Koratien, Bulgarien und Dänemark als sie uns aus den großen Turnieren warfen.

Und so wie bei Dir (und auch bei mir) Mainz eine Vereinsmannschaft ist, die Du nicht magst, ist Italien eine Nationalmanschaft die ich nicht mag.

du raffst es einfach nicht oder?warum hasst du die italienische mannschaft,wenn es doch die presse war die die sache gegen frings haben auffliegen lassen (und das zurecht).
und außerdem kannst du mir nicht sagen dass dich bei der wm 2002 der italienische fußball angekotzt hat,denn vor einigen jahren hat deutschland einen kathastrophalen fußball gespielt.

und warum beschwert ihr euch eigentlich?weil italien etwas kampfbetonter spielt?
wir sind hier nicht im fraunfußball.
#
der klose ist ja ein "deutscher" spieler guck mal was er beim dfb pokal gemacht hat....
sowas gehört sich nicht...
des is genauso ein scheiß´argument wie du mir eben geliefert hast...
du hast keine ahnung vom fu´ßball,aber sei nur neidisch...
die deutschen haben ja noch nie ne schwalbe begangen....
und deutschland spielt nie im leben schönen fußball,die können garkein fußball...
so eine grotten schlechte mannschaft ist 2002 ins finale gekommen...
aber naja italien werdet ihr niemals schlagen
#
italien müssen wir auch nicht schlagen, die fahren eh net zur em  
#
kasi1981 schrieb:
italien müssen wir auch nicht schlagen, die fahren eh net zur em    

Das glaubst doch auch nur du..........ich will nochmal zu den anderen beiträgen was sagen.Deutschland spielt erst seit Klinsmann und Löw einen guten Fussball, vorher war es ja grauenhaft was die da gespielt haben.Ich erinnere nochma an die Spiele gegen Litauen, Island und die Faröer-Inseln, gegen den letzt genannten hat Dtl. erst in der Nachspielzeit 2 Tore geschossen und unverdient gewonnen.Die anderen Spiele brauch ich gar net zu nennen.

Zurück zum Thema Italien: Ich werde immer noch das Gefühl nicht los, das einige einfach nur neidisch sind und sich jetzt irgendwelche ausreden einfallen lassen, wie "Ich hab die immer gehasst" oder "Der Elfer gegen Australien war unberechtigt".Sicher war der Elfer unberechtigt, aber der Schiri hat nun ma gepfiffen.Und ich bin mir sicher, hätte Dtl. einen unberechtigten Elfer in der 90. gekriegt, hätte sich keiner darüber aufgeregt.........
#
naja wenn wir uns net qualifizieren,qualifiziert ihr euch erst recht nicht....
ihr habt zwar ne leichte gruppe,aber so scheiße wie ihr spielt wird das nichts...
ihr seid euch eurer sache viel zu sicher,genauso wie beim wm halbfinale...
naja ich kann euch dann wenigstens auslachen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was für ein Dummgeswchwätz hier, das geht ja auf keine Kauhaut mehr.
Da lohnt es sich eigentlich gar net drauf zu antworten, ich tu´s trotzdem:

Die Eintracht spielte auch eine lange Zeit einen unansehnlichen Fußball und
dümpelte in Liga 2 rum, deshalb bin ich aber noch lange net neidisch auf den
FC Bayern und die ständigen Meistertitel oder deren Bevorzugung durch die Schiris!!

Genausowenig bin ich als Deutscher neidisch auf den italienischen Rumpel-
und Betrugsfußball....

Absolut richtig! Der italienische Fusball stinkt zum Himmel: Sie sind Betrugs- und Schauspielweltmeister, aber mit ehrlichem Fussball hat das nix zu tun. Wenn dann so Dummschwätzer( auch noch Deutsche darunter!!!) einem des Neides bezichtigen hört´s aber ehrlich auf. Die italienischen Fans haben es doch selbst satt...schaut doch mal wieviele Zuschauer noch in die Stadien gehen?? Juve hat ja selbst in der Championsleauge miserable Zuschauerzahlen.
#
oh gott, ihr macht euch echt total lächerlich.
Ihr seit so verdammt schlechte Verlierer, dass es irgendwann mal anfängt, richtig zu nerven...

Teilen