>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
Killroy1970 schrieb:
Es ist eine bodenlose Frechheit, einen Spieler wie Caio beim Stand von 0:4 reinzubringen. Der Junge ist eh mit den Nerven runter, bzw. psychisch nach den Demütigungen weit unten, und der Herr Trainer gibt ihm noch den Rest. Das grenzt schon an Mobbing! Das ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung an dem jungen Spieler.


Dem ist nichts hinzuzufügen, keine Ahnung was ins Funkels Birne vor sich geht        
#
Vael schrieb:
SirGalahad schrieb:
hoffentlich sagt funkel mal irgendjemand was das für eine niederträchtige und hinterfotzige aktion war mit dem caio. ob ma  ihn mag oder nicht, aber sowas ist einfach dermaßen unfassbar. bin ich sauer!


Jaja egal was er macht, er ist an allem Schuld, die globale Erwärmung, an George Bush und an Caios Demontage, jaja, alles wird gut, aber vorsicht sag das nicht zu laut die Illuminaten lesen mit, ebenso die Freimaurer  

Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"? Aber nein, es wird lieber eine viel zu feste verquere Verschwörungstheorie aufgebaut anstatt einfach mal für alle Richtungen offen zu sein.


Wenn ich jemanden einwechsle dann doch wohl mit der Absicht durch diesen Spieler mein Spiel zu verbessern, dann geh ich hin und sag "Los Junge du machst das" oder was weiß ich. Aber bei einem Stand von 0-4 in der 70. Minute weiß JEDER dass hier NICHTS aber auch gar NICHTS mehr gerissen wird. Und jemanden der bisher fast keine Spielpraxis aufweisen kann, kann ich nicht in ein Spiel schicken, das schon verloren ist, weil man sich dann einfach fühlen muss als ob man hier sowieso nichts mehr kaputt machen kann. Klar hab ich auch damit gerechnet, dass wir verlieren aber ich hätte gern gesehen, dass wir irgendwas dagegen tun. Ich will die Schuld nicht auf Funkel schieben, denn der kann nichts dafür, dass anscheinend manche Spieler nicht springen können aber etwas mehr vertrauen in gewisse Spieler wäre doch mal angebracht oder nicht?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Scheiß Leistung!  


PS.: Hat Caio jetzt längere Haare? Sah bei Premiere so aus als hätte er hinten viele kleine Zöpfe. Wir hab ihn wohl schon lange nicht mehr spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!            


Ja er hat mit einer Bob Marley Perücke gespielt



er hat mit tinga das trikot nach dem spiel getauscht
Vael schrieb:


Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"?  


ich mach mir die Welt...widde widde wie sie mir gefällt.....

sorry aber das ist Schwachfug.

Es war mit Sicherheit kein Bashing vom Trainer, aber das er auf ihn baut, ist so realistisch wie das die USA all ihre Waffen einschmelzen läßt für den Weltfrieden!
#
Killroy1970 schrieb:
Es ist eine bodenlose Frechheit, einen Spieler wie Caio beim Stand von 0:4 reinzubringen. Der Junge ist eh mit den Nerven runter, bzw. psychisch nach den Demütigungen weit unten, und der Herr Trainer gibt ihm noch den Rest. Das grenzt schon an Mobbing! Das ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung an dem jungen Spieler.


Dem ist nichts hinzuzufügen, keine Ahnung was ins Funkels Birne vor sich geht        
#
Ich verstehe nicht, Caio war der beste auf dem Platz, warum bekommt er erst ab der 70 min eine Chance?? Und dann noch bei 0-4, also das ist schon schlimm.
#
SGE_PAPA schrieb:
manche leute hier sind echt klasse DIE MANNSCHAFT spielt voll die scheisse haufen verletzte und was labern die fürn müll Funkel raus hammerhart
Stellt euch doch mal da hin und macht den job in der Lage momentan


Ja Funkel soll wieder Schuld sein  
Und Caio und so früher bringen.Toll wie welche Fussballsachverstand haben.
Das Problem ist ja nicht unbedingt die Offensive ,sondern die Defensive war ein Offenbarungseid heute.
Aber das ist ne Momentaufnahme,kann nächste Woche wieder anders aussehen.
Die Mannschaft hat jetzt wochenlang am oberen Limit gespielt,das dies nicht so weitergeht muss allen klar gewesen sein wer halbwegs was vom Fussball versteht.

Das Spiel hätte auch 6:2 ausgehen können.
Der Fenin hat mir richtig gut gefallen bis auf die Chancenverwertung.Aber ein guter Junge aus dem richtig was werden kann,aber ist noch jung.
Lib auch riesen Chance
Caio fand ich auch gut die 20 Minuten,aber muss man berücksichtigen das bei 0:4 die Dortmunder dann auch nimmer so nah beim Gegner stehen.Aber der hat spielerisch schon was drauf.
Gegen kompakte Hannoveraner sieht man dann erst wenn er spielt ob er nochmal so Raum hat und seine Stärken ausspielen kann und ob er sich dann durchsetzen kann.
Aber bin auch pro Caio das er da aufläuft.
Also offensiv find ich ist grad nicht so das Problem,höchstens die Chancenverwertung,aber die passte zum Tag.
#
pupap schrieb:
sge_90er schrieb:
Wenn man eure Kommentare liest, fragt man sich, warum ihr nicht die Eintracht trainiert - wo ihr doch immer wisst, wie es nicht gemacht werden soll.

Aber so ist das in der lieben BRD - große Fresse, nix dahinter.


By the way:
ich finde auch nicht alles gut, was da passiert, wahrlich nicht.
Aber die Arroganz, mit der ihr andere herabqualifiziert, stinkt zum Himmel!

Habt ihr einen Job?
Wenn ja: macht ihr ihn gut?
Wenn ja: glaubt ihr das nur oder sagt man es Euch?
Wenn beides: was wäre, wenn auf einmal jemand kommt und euch erzählen würde, wie ihr alles besser macht könntet - obwohl der keine Ahnung hat!


Na, was kapiert?


hier sind alle fußballinteressiert, also kann hier auch jeder eine meinung dazu haben. ich finde es teilweise schwachsinnig, was funkel fabriziert und das kann ich sagen, fertig. und fußballer darf ich auch kritisere, weil ich sie teilweise mitbezahle und sie vor publikum fußball spielen. darf ich sie jetzt nicht kritisieren nur weil die besser kicken als ich oder was.
vollkommener schwachsinn, tut mir leid.


Ach hör doch auf.

Wenn man es kritisiert, versteckt sich jeder wieder hinter "seiner Meinung".

Du weißt ja, wie das mit Meinungen ist oder?
Wie mit A R S C H L Ö C H E R N - jeder hat eins...
#
sge_90er schrieb:
Wenn man eure Kommentare liest, fragt man sich, warum ihr nicht die Eintracht trainiert - wo ihr doch immer wisst, wie es nicht gemacht werden soll.

Aber so ist das in der lieben BRD - große Fresse, nix dahinter.


By the way:
ich finde auch nicht alles gut, was da passiert, wahrlich nicht.
Aber die Arroganz, mit der ihr andere herabqualifiziert, stinkt zum Himmel!

Habt ihr einen Job?
Wenn ja: macht ihr ihn gut?
Wenn ja: glaubt ihr das nur oder sagt man es Euch?
Wenn beides: was wäre, wenn auf einmal jemand kommt und euch erzählen würde, wie ihr alles besser macht könntet - obwohl der keine Ahnung hat!


Na, was kapiert?


Find ich gut, dass du konsequent bist. Du hast dann aber hoffentlich noch nie einen Busfahrer, einen Politiker, einen Banker, etc. kritisiert.
Doch? Dann bist du nur n Quatschkopp... :neutral-face
#
Vael schrieb:
SirGalahad schrieb:
hoffentlich sagt funkel mal irgendjemand was das für eine niederträchtige und hinterfotzige aktion war mit dem caio. ob ma  ihn mag oder nicht, aber sowas ist einfach dermaßen unfassbar. bin ich sauer!


Jaja egal was er macht, er ist an allem Schuld, die globale Erwärmung, an George Bush und an Caios Demontage, jaja, alles wird gut, aber vorsicht sag das nicht zu laut die Illuminaten lesen mit, ebenso die Freimaurer  

Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"? Aber nein, es wird lieber eine viel zu feste verquere Verschwörungstheorie aufgebaut anstatt einfach mal für alle Richtungen offen zu sein.


Wenn ich jemanden einwechsle dann doch wohl mit der Absicht durch diesen Spieler mein Spiel zu verbessern, dann geh ich hin und sag "Los Junge du machst das" oder was weiß ich. Aber bei einem Stand von 0-4 in der 70. Minute weiß JEDER dass hier NICHTS aber auch gar NICHTS mehr gerissen wird. Und jemanden der bisher fast keine Spielpraxis aufweisen kann, kann ich nicht in ein Spiel schicken, das schon verloren ist, weil man sich dann einfach fühlen muss als ob man hier sowieso nichts mehr kaputt machen kann. Klar hab ich auch damit gerechnet, dass wir verlieren aber ich hätte gern gesehen, dass wir irgendwas dagegen tun. Ich will die Schuld nicht auf Funkel schieben, denn der kann nichts dafür, dass anscheinend manche Spieler nicht springen können aber etwas mehr vertrauen in gewisse Spieler wäre doch mal angebracht oder nicht?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Vael schrieb:


Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"?  


ich mach mir die Welt...widde widde wie sie mir gefällt.....

sorry aber das ist Schwachfug.

Es war mit Sicherheit kein Bashing vom Trainer, aber das er auf ihn baut, ist so realistisch wie das die USA all ihre Waffen einschmelzen läßt für den Weltfrieden!


Sehr lustig!   Wenn er ihn nicht bringt, dann heisst es "schlechter hätte er es eh nicht machen können" und wenn er ihn dann bringt, dann wird er gebasht.   Es ist unglaublich wie paranoid Leute werden, wenn sie einen Trainer ertragen müssen, der ihnen nicht passt. Hauptsache Funkel ist Scheiße, der rest zählt nicht.
#
Das war heute ein rabenschwarzer Tag!!!!!

Auch die Nachrücker in der Mannschaft möchten doch gerne Stammspieler sein, das hat man heute allerdings nicht erkennen können.

Diese komplett defensiv ausgerichtete Taktik haut doch jetzt seit Monaten nicht hin, jedesmal fängt man sich in den ersten zehn Minuten die Dinger ein, diese Mannschaft kann einfach den Kasten hinten nicht dicht halten, wieso versucht man es dann nicht mal mit einer offensiveren Anfangsausrichtung.

Beim 0:3 zur Pause wird es wirklich sehr schwer, wer selbst mal Fußball gespielt hat, weiß daß dies fast unmöglich wird.

Doch dieses Spiel war eine Offenbarung im negativen Sinne. Kein Mut, Pepp und den Willen erkennen zu lassen, auch einen hohen Rückstand noch aufzuholen.

So wirds schwer in den nächsten Wochen.
#
Airmax1989 schrieb:
das wird echt die langweiligste saison seit langem....ich glaub net dass wir absteigen dafür haben wir immer noch zu gute spieler in den reihen aber vom sicheren mittelfeld sind wir auch noch weiter weg als vom abstieg des wird ein grottengekicke zwischen platz 15 und 12 dieses jahr....
zum einschlafen und ein deutlicher schritt zurück


denke auch dass die saison relativ langweilig werden könnte. es sei denn es wird noch richtig knapp im abstiegskampf.
von einem schritt zurück kann man aber nicht wirklich sprechen, wenn 11 potentielle stammspieler ausfallen.
da ist es eher schon ein fortschritt, dass wir trotzdem noch einigermaßen gut dastehen.
andere mannschaften könnten soviele ausfälle mit sicherheit nicht so gut wegstecken.
wenn wir die saison durchstehen, könnte die nächste ziemlich gut werden, wenn unsere spieler dann mal gesund bleiben, oder wir neue holen die die nicht so verletzungsanfällig sind.
#
......merkt Ihr denn überhaupt noch was???? Wenn der FF net gewechselt hätt wärs auch SCH... gewesen....zu spät..?.... was soll der Quark ?..... "armer CAIO jetz darf ER ....aber erst bei chancenloser Situationnn"....Mann-o-Mann.....  
#
Mir kam es vor als hätte unsere Abwehr, eher den Thriller getanzt als abzuwehren.
#
pupap schrieb:
sge_90er schrieb:
Wenn man eure Kommentare liest, fragt man sich, warum ihr nicht die Eintracht trainiert - wo ihr doch immer wisst, wie es nicht gemacht werden soll.

Aber so ist das in der lieben BRD - große Fresse, nix dahinter.


By the way:
ich finde auch nicht alles gut, was da passiert, wahrlich nicht.
Aber die Arroganz, mit der ihr andere herabqualifiziert, stinkt zum Himmel!

Habt ihr einen Job?
Wenn ja: macht ihr ihn gut?
Wenn ja: glaubt ihr das nur oder sagt man es Euch?
Wenn beides: was wäre, wenn auf einmal jemand kommt und euch erzählen würde, wie ihr alles besser macht könntet - obwohl der keine Ahnung hat!


Na, was kapiert?


hier sind alle fußballinteressiert, also kann hier auch jeder eine meinung dazu haben. ich finde es teilweise schwachsinnig, was funkel fabriziert und das kann ich sagen, fertig. und fußballer darf ich auch kritisere, weil ich sie teilweise mitbezahle und sie vor publikum fußball spielen. darf ich sie jetzt nicht kritisieren nur weil die besser kicken als ich oder was.
vollkommener schwachsinn, tut mir leid.


Wie du bist noch schlechter.????
Jaroos schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Vael schrieb:


Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"?  


ich mach mir die Welt...widde widde wie sie mir gefällt.....

sorry aber das ist Schwachfug.

Es war mit Sicherheit kein Bashing vom Trainer, aber das er auf ihn baut, ist so realistisch wie das die USA all ihre Waffen einschmelzen läßt für den Weltfrieden!


Sehr lustig!   Wenn er ihn nicht bringt, dann heisst es "schlechter hätte er es eh nicht machen können" und wenn er ihn dann bringt, dann wird er gebasht.   Es ist unglaublich wie paranoid Leute werden, wenn sie einen Trainer ertragen müssen, der ihnen nicht passt. Hauptsache Funkel ist Scheiße, der rest zählt nicht.


Man sagt was nicht positives, schon kommt der nächste dem´s nicht passt und dich als Offenbacher beschimpft. Köstlich!
#
Btw. ich find heute standen mit Ausnahme von Mahdavikia NUR Spieler auf dem Platz, die in der Nähe der Stammelf sind oder sogar drin.
#
EFC Funkel ist schuld...an allem!  
#
Jaroos schrieb:
SirGalahad schrieb:
ach kommt leute. das war einfach nur schlecht von friedel. das jetzt hinzudrehen ist lachhaft!


Ja, richtig schlecht wie er das 1:0 vergeigt hat und dann 2 mal nicht zum Kopfball hochging. Eine Schande wie er die Defensive zerfetzt hat!  


Statt deiner billigen Ironie, hätte ich jetzt eigentlich erwartet, daß du geschrieben hättest, nicht der Trainer ist schuld, sondern die Spieler sind einfach nicht bundesligatauglich.
Aber natürlich konntest du das nicht schreiben, wo sie doch gerade in den letzten Spielen das Gegenteil unter Beweis gestellt haben.
So, wer ist nun der Schuldige ?
Oder waren die Dortmunder einfach nur zu gut ?
Oder der Schiri zu schlecht ?

Selbstverständlich hatte Funkel auch heute einen riesengroßen Anteil an Schuld an der Klatsche. Aber eben nicht nur heute.
Doch das zu erklären, wäre bei vielen leider einfach nur Perlen vor die Säue gestreut....


Teilen