Waldstadion17 schrieb: WIE TIEF WOLLT IHR NOCH SINKEN? ,WIE LANGE EUCH BELÜGEN ?
FUNKEL RAUS [font=Arial Black][/font]
Aaahh, es ist Retro-Time ... Endlich wieder die Eintracht wie sie alle kennen. Hurra hurra, die Alles-Nörgler sind wieder da.
Man,was hab die Zeiten vermisst, euch muss doch grad einer abgehen wie Sau, oder? Wartet jetz schon bald 3 Jahre und nie was los in Frankfurt.
Naja,wie schon erwähnt: Scheiß auf "Funkel Raus". Lieber Fridolin als Doll, Heynckes, von Heesen. Ach, ich glaube ein gewisser Willi R. (derzeit aus B.) dürfte bald auch wieder zur Verfügung stehen...
Ich glaube an einen Kampfsieg gegen 96. Wenn´s nicht so kommt, holt die Unruhe uns schnell ein
Ein wenig Medienspektakel, ein paar Gerüchte um einen neuen Trainer - und schon tanzt der Bär! Ich bin absolut für Funkel! Selbst, wenn´s in die zweite Liga gehen sollte.
Das Derby ist zweitrangig, NUR die Liga zählt. Das schlimmste wären jetzt noch Verletzte am Dienstag
Ich weiß nicht wie ihr das seht. Einige wollen ja sogar mit Funkel in die 2.Liga - das kann doch nicht euer Ernst sein? Der Mann muß weg, kann unsere Mannschaft nicht mehr motivieren. Wenn ich sehe wie wir heute wieder gekickt haben, ne ne - so geht das nicht mehr weiter. Bruchhagen muß ihn entlassen oder er macht sich mitschuldig. Deshalb: Funkel raus - sofort.
Daher FORDERE ich das Präsidium auf, wenn schon an Funkel festgehalten wird, den oberäder als Motivator zu verpflichten. Mit allen Mitteln gegen Liga 2 !!!
Daher FORDERE ich das Präsidium auf, wenn schon an Funkel festgehalten wird, den oberäder als Motivator zu verpflichten. Mit allen Mitteln gegen Liga 2 !!!
Kurze Fragen, die ich in einem anderen Fred auch schon gestellt habe: Wer stellt die Mannschaft auf? Wer stellt die Mannschaft ein? Wer richtet die Taktik aus? Wer wechselt aus/ein? Wer motiviert die Mannschaft? Wer gibt der Mannschaft die Dynamik? Das kann nur der Alfons Berg sein, der unser Spiel in R...., am ............,199. gepfiffen hat........ Daher sollte man sich Gedanken machen....
spassbolzer schrieb: Kurze Fragen, die ich in einem anderen Fred auch schon gestellt habe:
Kurze gegenfrage , gewinnen die Bayern mit Hitzfeld jetzt jedes spiel. Oder Bielefeld ohne van Heesen, Gladbach ohne............. Stehen die mit neuem System/taktik usw. besser in der Tabelle als vorher?
Danke für deine weisheiten, lässt herr klopp ausrichten.
Pro Funkel weil die Mannschaft gezeigt hat das Sie und nicht wir mit ihm weterarbeiten wollen,wer SGE Fan ist müßte eigentlich Leidgeprüft sein Wir haben zwar das Spiel verloren aber abgerechnet wird zum Schluß und mir war von Anfang an klar das es im2 Jahr schwer wird also immer schön die Nerven behalten. ,-) Nie mehr Zweite Liga!!!!!!!!!
spassbolzer schrieb: Kurze Fragen, die ich in einem anderen Fred auch schon gestellt habe:
Kurze gegenfrage , gewinnen die Bayern mit Hitzfeld jetzt jedes spiel. Oder Bielefeld ohne van Heesen, Gladbach ohne............. Stehen die mit neuem System/taktik usw. besser in der Tabelle als vorher?
Du hast vollkommen recht mit Deinen Aussagen, aber es muß irgendwann mal gestattet sein auch FF in Frage zu stellen ohne vorher Handschuhe, Suspensorium und sonstige Schutzmaßnahmen in Anspruch zu nehmen.... Ich ärgere mich derzeit wirklich über seine fast schon "lethargische" Art mit der Situation umzugehen.
sehe das ganz genau so!
denkt dochmal,was unser "hinterdermannschaftstehen" in der aufstiegsaison bewirkt hat.
die mannschaft braucht uns!!
Genau wie wir die Mannschaft, also alle für die Eintracht Eintracht für alle!
100% zustimmung!
auf gehts, gemeinsam schaffen wir den klassenerhalt!
Aaahh, es ist Retro-Time ...
Endlich wieder die Eintracht wie sie alle kennen.
Hurra hurra, die Alles-Nörgler sind wieder da.
Man,was hab die Zeiten vermisst, euch muss doch grad einer abgehen wie Sau, oder? Wartet jetz schon bald 3 Jahre und nie was los in Frankfurt.
Naja,wie schon erwähnt: Scheiß auf "Funkel Raus". Lieber Fridolin als Doll, Heynckes, von Heesen. Ach, ich glaube ein gewisser Willi R. (derzeit aus B.) dürfte bald auch wieder zur Verfügung stehen...
Wenn´s nicht so kommt, holt die Unruhe uns schnell ein
Ein wenig Medienspektakel, ein paar Gerüchte um einen neuen Trainer - und schon tanzt der Bär!
Ich bin absolut für Funkel! Selbst, wenn´s in die zweite Liga gehen sollte.
Das Derby ist zweitrangig, NUR die Liga zählt.
Das schlimmste wären jetzt noch Verletzte am Dienstag
Wer ist meiner Meinung?
einverstanden
Du alleine.
...
Ich würde sofort helfen.
Wer stellt die Mannschaft auf?
Wer stellt die Mannschaft ein?
Wer richtet die Taktik aus?
Wer wechselt aus/ein?
Wer motiviert die Mannschaft?
Wer gibt der Mannschaft die Dynamik?
Das kann nur der Alfons Berg sein, der unser Spiel in R...., am ............,199.
gepfiffen hat........
Daher sollte man sich Gedanken machen....
Hallo, ist ja gut gemeint, aber Ihr seid gerade mal einen Punkt vor uns und genau wie wir mitten im Abstiegskampf....
Wünsche mir aber auch in der nächsten Saison wieder 2 Spiele SGE - HSV und hoffe, dass beide drin bleiben
Kurze gegenfrage , gewinnen die Bayern mit Hitzfeld jetzt jedes spiel. Oder Bielefeld ohne van Heesen, Gladbach ohne.............
Stehen die mit neuem System/taktik usw. besser in der Tabelle als vorher?
Das weiß ich, aber dennoch steigt keiner der beiden ab. Hoffe ich zumindest... Es gibt Clubs, die mal viel dringender in die zweite Liga sollten...
Du hast vollkommen recht mit Deinen Aussagen, aber es muß irgendwann mal gestattet sein auch FF in Frage zu stellen ohne vorher Handschuhe, Suspensorium und sonstige Schutzmaßnahmen in Anspruch zu nehmen....
Ich ärgere mich derzeit wirklich über seine fast schon "lethargische" Art mit der Situation umzugehen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, wie Ihr es geschafft habt letztes WE die Bremer an die Wand zu spielen!?
Wir hätten euch "fast" am Sack gehabt *gg* aber halt nur fast
bist du wirklich nahe genug dran,dies beurteilen zu können?