HeinzGründel schrieb: Ich habe am Samstag auch einen gemacht. 2,5 kg. Und ein bissi von dem Fleisch habe ich für eine Erbsensuppe verwendet. Beides einwandfrei
5,6 kg vom rest wurde am samstag bruzzelfleich mit zwibbel un knobi gemacht,fässje bit dazu fertisch
HeinzGründel schrieb: Ich habe am Samstag auch einen gemacht. 2,5 kg. Und ein bissi von dem Fleisch habe ich für eine Erbsensuppe verwendet. Beides einwandfrei
5,6 kg vom rest wurde am samstag bruzzelfleich mit zwibbel un knobi gemacht,fässje bit dazu fertisch
Web-Point, nicht Kaffeegeschaeft. Ich vertrag das Zeugs doch gar nicht. Ich werde immer nur total muede und orientierungslos. Kann ich nicht gebrauchen, ich muss noch den Bahnhof finden. ,-)
Ich sag nur Cholesterin
ich sag nur: her mit dem cholesterin, ich nehm zwei daumendicke scheiben bitte und mein lieblingsier steht ja auch noch aufm tisch ... boah sieht des legger aus ... *sabber*
Sitze nicht nur in Amsterdam, sondern in einem Internet-Point, in dem nur Arabisch gesprochen wird. Habe mich schon gewundert, warum die mich am Eingang so fragend angesehen haben und jetzt haben die auch noch so entsetzt auf die Bilder geschaut. Das ist doch kein Schweinefl.... Ahhhh, ough, neeeeeeiiiiiiin, widdersehn......................
Johann_Gambolputty schrieb: Sitze nicht nur in Amsterdam, sondern in einem Internet-Point, in dem nur Arabisch gesprochen wird. Habe mich schon gewundert, warum die mich am Eingang so fragend angesehen haben und jetzt haben die auch noch so entsetzt auf die Bilder geschaut. Das ist doch kein Schweinefl.... Ahhhh, ough, neeeeeeiiiiiiin, widdersehn......................
.
.
.
.
.
.
2.
.
.
3.
.
.
.
.
.
.
.
.-
.
.
.
.
.
4.
.
.
.
.
ca 3 stunden später
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
achtung gleich kommt er
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
5.
.
.
.
.
.
.
6.
.
.
.
.
.
.
7.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mahlzeit
8.
5,6 kg
vom rest wurde am samstag bruzzelfleich mit zwibbel un knobi gemacht,fässje bit dazu fertisch
Holland ohne Fritten, das ist wie Frauen ohne Verstand und Sinn fuer Homor.
Ich sag nur Cholesterin
supp gibts nächsten freitag,weist ja wo
Web-Point, nicht Kaffeegeschaeft. Ich vertrag das Zeugs doch gar nicht. Ich werde immer nur total muede und orientierungslos. Kann ich nicht gebrauchen, ich muss noch den Bahnhof finden. ,-)
ich sag nur:
her mit dem cholesterin, ich nehm zwei daumendicke scheiben bitte
und mein lieblingsier steht ja auch noch aufm tisch ...
boah sieht des legger aus ...
*sabber*
knobi owned cholesterin
schläfer?
Hmmmmm, bei dem Anblick kriege ich Hunger!
die nächste gaddeparty kommt bestimmt....