>

@ heinzi

#
1.

.

.

.

.

.

.

2.

.

.

3.

.

.

.

.

.

.

.

.-

.

.

.

.

.

4.

.

.

.

.

ca 3 stunden später

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

achtung gleich kommt er

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

5.

.

.

.

.

.

.
6.

.

.

.

.

.

.

7.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

mahlzeit

8.

#
Ich habe am Samstag auch einen gemacht. 2,5 kg. Und ein bissi von dem Fleisch habe ich für eine Erbsensuppe verwendet. Beides einwandfrei
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe am Samstag auch einen gemacht. 2,5 kg. Und ein bissi von dem Fleisch habe ich für eine Erbsensuppe verwendet. Beides einwandfrei  

5,6 kg  
vom rest wurde am samstag bruzzelfleich mit zwibbel un knobi gemacht,fässje bit dazu fertisch
#
Lechz, ich sitze gerade in einem Web-Point in Amsterdam und hier gibts auf die schnelle nur Frittiertes.

Holland ohne Fritten, das ist wie Frauen ohne Verstand und Sinn fuer Homor.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Lechz, ich sitze gerade in einem Web-Point in Amsterdam und hier gibts auf die schnelle nur Frittiertes.

Holland ohne Fritten, das ist wie Frauen ohne Verstand und Sinn fuer Homor.

#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

5,6 kg  
vom rest wurde am samstag bruzzelfleich mit zwibbel un knobi gemacht,fässje bit dazu fertisch

Ich sag nur Cholesterin
#
HeinzGründel schrieb:

supp gibts nächsten freitag,weist ja wo    
#
Filzlaus schrieb:

Web-Point, nicht Kaffeegeschaeft. Ich vertrag das Zeugs doch gar nicht. Ich werde immer nur total muede und orientierungslos. Kann ich nicht gebrauchen, ich muss noch den Bahnhof finden.   ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

5,6 kg  

Ich sag nur Cholesterin  

ich sag nur:
her mit dem cholesterin, ich nehm zwei daumendicke scheiben bitte
und mein lieblingsier steht ja auch noch aufm tisch ...
boah sieht des legger aus ...
*sabber*
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

5,6 kg  

Ich sag nur Cholesterin  

knobi owned cholesterin
#
Sitze nicht nur in Amsterdam, sondern in einem Internet-Point, in dem nur Arabisch gesprochen wird. Habe mich schon gewundert, warum die mich am Eingang so fragend angesehen haben und jetzt haben die auch noch so entsetzt auf die Bilder geschaut. Das ist doch kein Schweinefl.... Ahhhh, ough, neeeeeeiiiiiiin, widdersehn......................
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Sitze nicht nur in Amsterdam, sondern in einem Internet-Point, in dem nur Arabisch gesprochen wird. Habe mich schon gewundert, warum die mich am Eingang so fragend angesehen haben und jetzt haben die auch noch so entsetzt auf die Bilder geschaut. Das ist doch kein Schweinefl.... Ahhhh, ough, neeeeeeiiiiiiin, widdersehn......................

schläfer?
#
Je suis noch angmelded, je suis allright. No matter for panic. J._G. is still on vivre. i i i (nous non parle pas l' "H".
#
Filzlaus schrieb:

Hmmmmm, bei dem Anblick kriege ich Hunger!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:

die nächste gaddeparty kommt bestimmt....
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:

die nächste gaddeparty kommt bestimmt....

Teilen