>

spiel in aschaffenburg

#
wenn man mal bei de viktoria auf der hp bei den tickets das spiel von aschaffenburg gegen frankfurt mit anderen vergleicht sieht man das dafür schon seehr viele karten verkauft wurden. Aber sooviele kann ich mir eigentlich net vorstellen (schon allein 1300 Stehplätze und das im vorverkauf?!?)

naja wird bestimmt schön
#
S--G--E schrieb:
wenn man mal bei de viktoria auf der hp bei den tickets das spiel von aschaffenburg gegen frankfurt mit anderen vergleicht sieht man das dafür schon seehr viele karten verkauft wurden. Aber sooviele kann ich mir eigentlich net vorstellen (schon allein 1300 Stehplätze und das im vorverkauf?!?)

naja wird bestimmt schön


ist auch so sind bereits viele tickets verkauft worden die wollen wohl einen support versuche gegen uns starten  
#
Haha, da bin ich mal gespannt. Das wird aufjedenfall geil!
Tickets kann man doch einfach da an den Kassen für den Gästeblock kaufen oder?
#
ja klar einfach da n den kasse sagen gäste
#
musst an n gästebereich, gibt extra verkaufshäusschen für gästebereich, heimsteh und heimsitz... kommst danach net mehr zu den andren bereichen
#
wenn du im block bist kannst du trotzdem auch so rum laufen im inneren weil oben im block ja offen ist oder irre ich mich?
#
haibacher schrieb:
wenn du im block bist kannst du trotzdem auch so rum laufen im inneren weil oben im block ja offen ist oder irre ich mich?


seit dieser saison nicht mehr

http://www.viktoria01-aschaffenburg.de/kartenbestellung-ab-sofort-moeglich.html
#
S--G--E schrieb:
haibacher schrieb:
wenn du im block bist kannst du trotzdem auch so rum laufen im inneren weil oben im block ja offen ist oder irre ich mich?


seit dieser saison nicht mehr

http://www.viktoria01-aschaffenburg.de/kartenbestellung-ab-sofort-moeglich.html


ich weiß dass es einen gsteblock gibt aber der is doch oben offen damit man auch wie vorher rumlaufen kann oder?
#
mal was anderes wie wäre es mit einem kleinen gemeinsamen mob zum stadion?

würdet ihr dabei sein?
#
Ich hoffe mal jemand nimmt ne trommel mit  ,-)
#
sorry für den Doppelpost
aber in Aschaffenburg war ja auch schon letztes jahr sehr viel los von uns.
http://de.youtube.com/watch?v=NsDj2mpI-yE
#
vergess nicht, daß da nicht die erste Mannschaft gespielt hat.
Diesesmal sind beide Spiele an einem Samstag
#
hm stimmt auch wieder...
aber vielleicht ist ja doch viel los, weil so viele können ja nicht nach hoffenheim fahren. Also sprich vielleicht kommen ja, die eine Absage für Hoffenheim bekommen haben, nach Aburg.  
#
ich denke auch werden schon ein paar in aburg dabei sein

ein mob von hbf durch die innenstadt bis zum stadion wäre mal was geiles    
#
Und wen wollt Ihr erschrecken ? Die Bayrischen Rentner die im kleingarften sitzen bei dem wetter ?
#
jaa klar    

wäre aber geil so durch dir innenstadt
#
mal ne frage.. wie heißt denn eine haltestelle in der nähe vom stadion, bzw wie kommt man am besten vom bahnhof zum stadion und nach dem spiel wieder dahin zurück..

hab auf die schnelle (und vor allem um die uhrzeit) nix mehr finden können
#
TomVision schrieb:
mal ne frage.. wie heißt denn eine haltestelle in der nähe vom stadion, bzw wie kommt man am besten vom bahnhof zum stadion und nach dem spiel wieder dahin zurück..

hab auf die schnelle (und vor allem um die uhrzeit) nix mehr finden können


mit der buslinie 3 die fährt in die nähe des stadions aber musst dann noch ca. 5-10min zum stadion laufen
#
haibacher schrieb:
TomVision schrieb:
mal ne frage.. wie heißt denn eine haltestelle in der nähe vom stadion, bzw wie kommt man am besten vom bahnhof zum stadion und nach dem spiel wieder dahin zurück..

hab auf die schnelle (und vor allem um die uhrzeit) nix mehr finden können


mit der buslinie 3 die fährt in die nähe des stadions aber musst dann noch ca. 5-10min zum stadion laufen


es fährt alle 15 min die linie 3 aussteigen musst du stadtbad dann kannst du über die brücke gemütlich rüber zum schönbusch laufen
#
dankeschön.. wir werden dann wohl mit 5 Leuten am Start sein


Teilen