>

spiel in aschaffenburg

#
bitte kein thema

dann wären wir schon 15 leute    

naja wird bestimmt sehr geil
#
hi leute ich hab auch ein megaphon wenn ihr wollt bringe ich mit für die u23 bin auf jeden fall nach aschaffenburg mit hört euch mal um ob noch einer ein megaphon mitbringt muss bis freitag wissen
#
ich werde meins mitnehmen wohne grad ma 4km von aschaffenburg weg und nimm auch 2 doppelhalter und ne fahne mit

also musst du keins schleppe
#
noch einmal die frage wollen wir nicht wie ich es geil fände uns geschlossen am hbf in aschaffenburg treffen und zum stadion laufen also ein kleiner mob?

ich fände es ech geil durch dir straßen zu laufen und ein bisschen zu supporten

wer wäre dabei

info zum schönbusch werden wir ca. 15 min laufen max. 20 min.
#
naja haben denn wirklich so viele Leute vor da zum Spiel zu gehen, dass sich ein Fussmarsch überhaupt lohnt?
all zu oft war ich jetzt noch nicht bei der U23.. in Darmstadt letztes Jahr, war ja spielfrei für die erste Mannschaft und dementsprechend voll.. vor ein paar Jahren kann ich mich aber noch dran erinnern, dass zwei kumpels von mir, ein rentner und ich den Gästemob in Erzhausen dargestellt haben  
#
TomVision schrieb:
[...]vor ein paar Jahren kann ich mich aber noch dran erinnern, dass zwei kumpels von mir, ein rentner und ich den Gästemob in Erzhausen dargestellt haben  


Sehr viel mehr sind bei gleichzeitigen Profispielen auch heutzutage nicht zu erwarten.
#
Witzigmann schrieb:
TomVision schrieb:
[...]vor ein paar Jahren kann ich mich aber noch dran erinnern, dass zwei kumpels von mir, ein rentner und ich den Gästemob in Erzhausen dargestellt haben  


Sehr viel mehr sind bei gleichzeitigen Profispielen auch heutzutage nicht zu erwarten.



ich denke mal schon dass es viele werden die wo nicht nach hoffenheim fahren werden bestimmt einige nach aschaffenburg kommen..
#
haibacher schrieb:


ich denke mal schon dass es viele werden die wo nicht nach hoffenheim fahren werden bestimmt einige nach aschaffenburg kommen..


Maximal 15, selbst wenn die Profis nicht zeitgleich spielen, fährt da meistens keine Sau hin, wenn wir nicht fahren. Megaphon könnt ihr euch also bitte schenken, ihr werdet euch auch so verstehen.
#
Maxfanatic schrieb:
haibacher schrieb:


ich denke mal schon dass es viele werden die wo nicht nach hoffenheim fahren werden bestimmt einige nach aschaffenburg kommen..


Maximal 15, selbst wenn die Profis nicht zeitgleich spielen, fährt da meistens keine Sau hin, wenn wir nicht fahren. Megaphon könnt ihr euch also bitte schenken, ihr werdet euch auch so verstehen.


dass megaphone wird auf jeden fall mitgenommen ob es genutzt wird ist eine andere sache!!!!

1. es gibt sehr sehr viele sge fans in aschaffenburg die sich es sicher nicht nehmen lassen dahin zu gehn

2. ich wohne in haibach (3 km von aschaffenburg weg 8000 einwohner)
von da werden es schon 10 sein die ich kenne!!!

3 15 fans gehen zur U17 vll  

ich rechne mit zwischen 50-100
100 zwar eher nicht aber mehr als 50 werden es
#
Maxfanatic schrieb:
haibacher schrieb:


ich denke mal schon dass es viele werden die wo nicht nach hoffenheim fahren werden bestimmt einige nach aschaffenburg kommen..


Maximal 15, selbst wenn die Profis nicht zeitgleich spielen, fährt da meistens keine Sau hin, wenn wir nicht fahren. Megaphon könnt ihr euch also bitte schenken, ihr werdet euch auch so verstehen.


man könnte es ja fast als wette verstehen also alle auf nach Aschaffenburg
#
haibacher schrieb:

3 15 fans gehen zur U17 vll  

ich rechne mit zwischen 50-100
100 zwar eher nicht aber mehr als 50 werden es  


Ich sehe, ich hab's mit einem Kenner der hiesigen Amateurszene zu tun!
Tut mir leid, dass ich dein Wissen aus scheinbar jahrelanger Begleitung der U23 anzweifele.
Du kannst dir ja mal auf der UF-Seite die Bilder von den ganzen Spielen von vor 2 Jahren anschauen, und da dann jeweils 95% der Personen abziehen, da diese am Samstag in Hoffenheim sein werden. Da bleibt nicht mehr viel an "Normalos" übrig, die da auch mitsingen würden.
Wenn ihr also nicht Gefahr laufen wollt, euch und damit Frankfurt lächerlich zu machen (und dafür evt. mal ne Quittung zu kriegen), verzichtet auf irgendeinen Scheissdreck.
Danke.
#
Mein Gott lass sie doch träumen!!
#
wir werden es sehen wie viele kommen und nicht!!!
#
So siehts aus, fände es auch geil wenn die die nicht nach Mannheim fahren dort hinfahren. Nur ich bin diesma net dabei bin in Mannheim
#
es werden schon ein paar kommen
ich mache mir da keine gedanken drum
#
an alle die kommen
es wäre cool wenn jeder eine fahne mitnimmt oder mehrere das es ein schönes fanbild ergibt
und verkehrt wär auch nicht wenn jermand eine trommel mitnehmen könnte wie gesagt megaphon hab ich un ein kumpel dabei!
am wichtigsten wäre jedoch ne trommel wenn einer eine hatt!
#
obwohl 3megaphone sind auch gut hauptsache stimmung wer fährt alles von ffm hbf
#
3 megaphone sind echt zu viel    ,-)

eins is auch warscheinlich nicht nötig aber es wird dabei sein
#
haibacher schrieb:
3 megaphone sind echt zu viel    ,-)

eins is auch warscheinlich nicht nötig aber es wird dabei sein


mach dich nicht lächerlich und lass es zu hause. da kommen 15 leute maximal. selbst gegen kassel (500leute) wurde ohne megafon angestimmt.
#
100Jahre_SGE schrieb:
haibacher schrieb:
3 megaphone sind echt zu viel    ,-)

eins is auch warscheinlich nicht nötig aber es wird dabei sein


mach dich nicht lächerlich und lass es zu hause. da kommen 15 leute maximal. selbst gegen kassel (500leute) wurde ohne megafon angestimmt.


deswegen ja es wird mitgenommen auch wenn es nicht benutzt wird warscheinlich!!!!!

manche leute sollten erst denken dann schreiben  


Teilen