>

Eintracht Vs Kickers Offenbach

#
Hallo liebe Eintrachtfans

Ich weiß,dass dieses Thema eventuell Fehl am Platz ist,ABER die Frauen der Eintracht spielen am Samstag um 17:00 Uhr in Offenbach auf dem Platz hinter dem Bieberer Berg gegen die Kickers!!
Derby bleibt Derby, egal ob Bundesliga oder Kreisoberliga,egal ob Männer oder Jugend/Frauen, die Kickers müssen einfach immer geschlagen werden.Also wenn ihr Lust habt schaut vorbei,wir würden uns freuen,wenn wir die Kickers auf dem Platz und ihr von außen fertig macht.

Liebe Grüße
#
Die Kickers waren doch noch nie richtige Gegner...
Wir brauchen GEGNER und keine Opfer.....    
#
Laut Deinem Nick bist Du als Spielerin dabei, oder    
#
Ein Derby ohne Polizei und ohne brennenden S-Bahn-Waggon kann ich mir gar nicht vorstellen  
#
Ich hoffe Für Euch nicht, daß es der Kunstrasenplatz ist, wobei der Name fast schon Programm ist, denn es scheint wohl eine Kunst zu sein sich auf diesen Platz nicht zu verletzen, gefährlicher als wenn Ihr bei Sommerferienbeginn auf der A3 Richtung Würzburg spielen würdet.

Wie dem auch sei, Hals und Beinbruch......und macht sie platt !  

Gruss
RmK
#
Flecki68 schrieb:
Laut Deinem Nick bist Du als Spielerin dabei, oder    


Und was genau veranlasst dich mit den Augen zu rollen?
#
sCarecrow schrieb:
Flecki68 schrieb:
Laut Deinem Nick bist Du als Spielerin dabei, oder    


Und was genau veranlasst dich mit den Augen zu rollen?


Die Eifersucht
#
DarkY88 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Flecki68 schrieb:
Laut Deinem Nick bist Du als Spielerin dabei, oder    


Und was genau veranlasst dich mit den Augen zu rollen?


Die Eifersucht


   
#
Offensichtlich brauchen die Eintracht-Mädels doch einiges an Unterstützung in Anbetracht der Tatsache, dass es von den Oxxen die Absicht ist, aus diesem Spiel ein riesen Event zu gestalten:
http://www.ofc-frauenfussball.de/index.php?option=com_content&task=view&id=69&Itemid=70

Also Leute, Mädels und Jungs, zeigt, dass bei euch der Adler auf der Brust schlägt, egal ob bei den Profis, der U23, den Jugendmannschaften oder den Frauen, zeigt, dass euch der Verein am Herzen liegt!
Ich werde da sein und das Team unterstützen!
#
Woran es wohl liegen mag, dass man auf der anderen Mainseite darauf verzichtet, in der Übersicht "Eintracht Frankfurt II" zu schreiben...
#
Ich werde da sein und euch gegen die Oxxen lautstark unterstützen. Ich hoffe, dass sich mir einige bei diesem schönen Wetter anschließen.

LG
Attilas_Kralle
#
Dumm gelaufen, ich bin beim Länderspiel in Dortmund......
Aber spielt nicht auch unsere erste Damenmannschaft gleichzeitig?

Klar, die Offenbacher machen da ein Reichsparteitag draus... Gegen unsere erste Damenmannschaft haben sie ja auch schon 2 x einen auf die Nuß gekriegt.....
Und da sie sich nun gegen die Zweite Chancen ausrechnen, lassen Sie in der Vorankündigung schnell mal die "II" weg..... Von den paar Hansels die da hingehen, merkt das eh keiner.
Also Mädels, nur Mut...die packt ihr..... die können nix....
#
Und?
#
2:2
#
Das Spiel endete 2:2.
#
Danke  
#
[quote=Eintrachtstuermerin]Hallo liebe Eintrachtfans

Ich weiß,dass dieses Thema eventuell Fehl am Platz ist,ABER die Frauen der Eintracht spielen am Samstag um 17:00 Uhr in Offenbach auf dem Platz hinter dem Bieberer Berg gegen die Kickers!!

quote

Wieso fehl am Platz? Ich gehört zur Fußballabteilung und da habt Ihr die selben Rechte Euch auch zu Wort zu melden wie alle anderen auch. Wann auch immer ich Zeit habe gehe ich zu dem Damen-Team, war auch schon bei der U16 und U14 und schaue mir diese Saison auch mal unsere II. an.....
Will schwer hoffen, daß in diesem Jahr endlich mal paar Zuschauer kommen. Mehr wie die Werbetrommel rühren kann ich net......


Teilen