>

Darmstadt-SGE U23

#
Lilienkiller schrieb:

Vielleicht erzähl ich noch ganz kurz, was nach dem Spiel passiert ist...
Wir wollten nicht wieder mitm Bus zurück zum HBF fahren und die Polizei ließ uns dann auch unglücklicherweise gehen (man wie dumm kann man nur sein eine Gruppe, in einer Stadt rumlaufen zu lassen, obwohl wir sowieso verhasst sind und es sowieso klar ist, dass wir nur Stress machen wollen!!!
und als wir dann um die Ecke waren, wo uns die Polizei nicht mehr sehen konnte, kamen auf einmal 5-6 Leute von denen auf uns zu... obwohl wir mehr waren, hätten die mit uns machen koennen, was sie wollen: unser Altersdurchschnitt war nicht mal 17 und die waren schon etwas älter!
naja dann sind wir vor denen wieder zurück zur polizei gelaufen und haben sozusagen gepetzt, dass sich da asoziale rumtreiben...
Zum Glück für uns muss ich noch gestehen, sonst wären wir wirklich dran gewesen!


Wie genau passt das jetzt zu "Lutscher, Lutscher" - Rufen?

Achso, da der ein oder andere geistige Tiefflieger hier auch noch mit irgendwelchen "ultra97"-Adressen im Steckbrief rumkritzelt mal die Info, dass von diesen Subjekten hier kein einziger auch nur jemals irgendwas mit Ultras Frankfurt zu tun gehabt hätte, denn scheinbar sind die Herren hier auch nicht daran interessiert, irgendwas konstruktives zu tun, denn da müsste man am Ende ja auch arbeiten und könnte nicht nur den Dicken schieben, wenn man mal "sturmfrei" hat.
Peinlicher als Wolfsburg und schwer Schade, dass die Leute nicht die Quittung für ihre Vorstellung bekommen haben, sondern von der Polizei (die sonst sicherlich standesgemäß noch beschimpft wurde, gehört ja zum gefährlichen Image dazu) noch beschützt wurden...
#
Leider des öfteren in letzter Zeit aufgetreten, das das "Ultra" sein, peinlich nachgemacht wird.

Das viel mehr hinter diesem Wort steckt, als billige einen auf "Fussball-Proll" zu machen, sollten sich einige mal ernsthaft überlegen und hinterfragen.
#
waldstadion6855 schrieb:
Lilienkiller schrieb:
ähhmm...ja ich hab eins von ganz unten geschossen, aber da sind halt nicht alle druff...
und ein video bei eurer (war schon in DA) ankunft hab ich auch...Nur ich überleg mir noch, ob ichs bei Youtube reinstellen soll oder nicht... das waren höchstens 20 Leute damit würde ich uns keinen gefallen tun xD

Und zu unsrem Support:
Denkt ihr wirklich, andere würden mit 40 Mann lauter sein koennen als wir?
ich denke, dass war schon das beste, was man mit so einer kleinen Gruppe machen kann!!!

Vielleicht erzähl ich noch ganz kurz, was nach dem Spiel passiert ist...
Wir wollten nicht wieder mitm Bus zurück zum HBF fahren und die Polizei ließ uns dann auch unglücklicherweise gehen (man wie dumm kann man nur sein eine Gruppe, in einer Stadt rumlaufen zu lassen, obwohl wir sowieso verhasst sind und es sowieso klar ist, dass wir nur Stress machen wollen!!!
und als wir dann um die Ecke waren, wo uns die Polizei nicht mehr sehen konnte, kamen auf einmal 5-6 Leute von denen auf uns zu... obwohl wir mehr waren, hätten die mit uns machen koennen, was sie wollen: unser Altersdurchschnitt war nicht mal 17 und die waren schon etwas älter!
naja dann sind wir vor denen wieder zurück zur polizei gelaufen und haben sozusagen gepetzt, dass sich da asoziale rumtreiben...
Zum Glück für uns muss ich noch gestehen, sonst wären wir wirklich dran gewesen!


Es wird immer peinlicher....Herr "Lilienkiller"


ich versteh sowas nicht.. vor den spielen immer sooooooooo eine große fresse haben bei jedem dieser DA spiele und wenn man dann 5 darmstädter sieht rennt man zu den bullen zurück OMG     sowas ist peinlich..also haltet mal die füße vor solchen spielen still und habt net immer so ein maul wenn nix dahinter is
#
sorry wenn ich euch entäuscht habe hab lange überlegt und entschlossen ich komm nicht mehr zu u23 wie gesagt sorry wollte nur das beste für uns holen wegen stimmung
#
haibacher schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Lilienkiller schrieb:
...


Es wird immer peinlicher....Herr "Lilienkiller"


ich versteh sowas nicht.. vor den spielen immer sooooooooo eine große fresse haben bei jedem dieser DA spiele und wenn man dann 5 darmstädter sieht rennt man zu den bullen zurück OMG     sowas ist peinlich..also haltet mal die füße vor solchen spielen still und habt net immer so ein maul wenn nix dahinter is


Zum Glück hat mit deinem Marsch durch Aschaffenbrug ja alles so gut geklappt  
#
welchen marsch
#
Erst 'Kooooomt, kooooomt' rufen, dann auch der Suche nach Stress durch die Stadt ziehen wollen und sobald Gegenwind kommt zur Polizei rennen.

Geht doch bitte zum OFC.
#
Bigbamboo schrieb:
Erst 'Kooooomt, kooooomt' rufen, dann auch der Suche nach Stress durch die Stadt ziehen wollen und sobald Gegenwind kommt zur Polizei rennen.

Geht doch bitte zum FSV 05.


So stimmts.
#
ich net wollte mit den jungs zum bus die menge ist einfach los
#
Bigbamboo schrieb:
Erst 'Kooooomt, kooooomt' rufen, dann auch der Suche nach Stress durch die Stadt ziehen wollen und sobald Gegenwind kommt zur Polizei rennen.

Geht doch bitte zum OFC.


Ich glaub wenn alle wirklich zum OFC gehen würde, wie immer hier in diesem mittlerweile richtig "schlechtemniveuforum" gebittet werden, dann hätte die Eintracht keine Fans mehr. Man macht einmal was falsch und man soll "rüberschwimmen", "zum OFC gehen" usw. Immer schön die Anonymität benutzen. Naja... Mir is es egal, wird eh fast nur noch scheisse gelabert hier.

Peace out ich bin draussen
#
ich komm nicht mehr zu u23
#
pokalman schrieb:
ich komm nicht mehr zu u23


und wieso ?
#
wegen der stimmung aber ich habe die beleidungen nicht gesungen weil die mich unterbrochen haben wollte forza sge singen
#
pokalman schrieb:
wegen der stimmung aber ich habe die beleidungen nicht gesungen weil die mich unterbrochen haben wollte forza sge singen


hä? wieso gehst du dnen jetzt nicht mehr hin? es sagt doch keiner das du dran schuld bist das der support nit soo dolle war.
#
pokalman schrieb:
ich komm nicht mehr zu u23


Herzlichen Glückwunsch... Ein Schnitzel bitte.
Es is halt nich gleich alles gut, nur weil mans gut meint. Vorher Gedanken machen würde hier manchen gut stehen, bevor man sich als "zähne fletschender" Mob in nen gästeblock stellt
#
ich trette aus der eintracht aus es ist besser für mich
#
pokalman schrieb:
ich trette aus der eintracht aus es ist besser für mich


ertwartest du das jmd sagt nein bleib da ?
#
was los mit euch warum seit ihr dann nicht gekommen
#
#
pausan schrieb:
was los mit euch warum seit ihr dann nicht gekommen


Weil ich schon in Hanau genug von alledem gesehen bzw. erlebt habe.


Teilen