>

Darmstadt-SGE U23

#
Coolio!
#
mit rafati wirds ne party
#
Das gefällt mir (ausm Liveticker):

"Eines Spitzenreiters würdig beherrscht die U23 zur Zeit Ball und Gegner nach Belieben".
#
Und jetzt liegt auch noch der Waldhof hinten...
#
1:3
82.Min
Toooor für die U23, das dürfte es gewesen sein, Theuerkauf geht links durch und schiesst unhaltbar in lange rechte Eck
#
..die Buben sind einfach nur Geil!
#
Somit schon 3 Punkte Vorsprung auf den 2-ten.
#
TABELLENFÜHRER:
(wann war das zuletzt ein Team der SGE???)

Pl.oooVereinoooooooooooooSp.oDiff.ooPkte.
1 Eintracht Frankfurt IIoo11oo14ooo24
2 Hessen Kassel   11 14 21
3 Waldhof Mannheim   11 8 21
4 SC Pfullendorf   11 2 21


#
Ich bin schlichtweg begeistert wie die Jungs diese Saison auftreten... wenn man bedenkt das außerdem noch einige Leistungsträger fehlen weil sie bei den Profis aushelfen müssen beeindruckt das umso mehr!
Weiter so!! Vielleicht klappt's ja tatsächlich mit dem Aufstieg... wer weiß!
Wie war denn die Stimmung so?? Ist alles einigermaßen ruhig abgelaufen oder gab es wieder Stress??
#
Wow..wie wärs den mal mit der U23 anstatt unserer ersten?  
Nein..unglaublich einfach was die in dieser Liga abliefern und wie sich die einzelnen Spieler verbessert haben...!

Wie ists denn am Böllenfalltor gewesen..alles ruhig?
#
Jap es ist alles ruhig geblieben.
Von unserem "Support" will ich jetzt mal nicht reden. Das war ja mal gar nichts. ca. 30-35 Mann in meinem Mob. Naja Mann kann man nit sagen, eher Jugendliche. So ein kleiner Kerl vorne dran, der meinte er macht mal auf Martin Stein.
Und dann ist da noch so ein Kerl sturbesoffen durch den Block gesprungen, wobei seine Jeans unter seinem ***** hing. Kein schöner Anblick.

Als ich aus dem Block raus bin, hat auch schon der Bus auf die restlichen fans gewartet die dann zum Bahnhof gebracht wurden.

Nur mir gings nicht so einerlei. Als ich durch den Wald gelaufen bin, kamen mir 4 Darmstadtfans entgegen die mich dumm angemacht, rumgeschuppst und an meinem Schal gerissen haben. Da is mir das Herz erst mal in die Hose gerutscht. Hab mich dann ganz schnel verpisst.

Aber sonst, schönes Spiel, schöner Sieg. Jetzt müssen nur noch die großen gewinnen, dann ist alles super.
#
Ich kann mich nur wiederholen. Die U23 macht mir Spaß  
#
Bin auch eben zurückgekommen.
Das Spiel war ja wirklich geil, den Führungstreffer für DA habe ich gar nicht mitbekommen, muss ein katastrophaler Fehler gewesen sein...
Im Laufe der Partie wurde der Support dann besser, aber den sturzbesoffenen Typen hätte es wirklich nicht gebraucht. :neutral-face

Naja, soweit ich es sagen kann, ist alles ruhig geblieben, die üblichen Pöbeleien ausgeschlossen.  

Eine Frage: Haben die Spieler der U23 eigentlich feste Rückennummern, und wenn ja welche hat Richard Weil?  
#
Also im mom hat der Weil die Nr. 11

Ansonnsten wird pro Spiel von 1 bis 11 durchnummeriert und jeder hat mal ne andere Nummer
#
Stimmung war heute richtig gute flop...naja wenigstens 3:1 gewonnen...
außerdem das nach dem spiel war eine TOTALE blamage...moral war danch null...
#
Bin auch wieder zurück. Kann den Ausführung von Pink Elephant größtenteils zustimmen. Ganz fürchterlich war, dass der "Mob" einen alterschnitt von 18 Jahren hatte, aber 90% aller Gesänge "Lielienschwaine", "Lutsxxer" etc war. Also Gepöpel. Dazu dann immernoch das "Kommt, kommt". Ich hab im Block nicht viele Leute gesehen, die ein Zusammentreffen mit Darmstädtern überstanden hätten. Ich fands ein wenig peinlich und hab mich deshalb etwas oberhalb posiert. (Wenn's interessiert, ich war der Typ mit dem Zaungäste-Shirt)

Richtig gut war eigentlich nur die "Hu....söhne" Antwort auf ihre Wechselgesänge. Ansonsten dürften wir ein recht lachhaftes Bild auf der Gegenseite abgeliefert haben.
Ich habe vorher noch darauf hingewiesen, nicht alleine durch Darmstadt zu laufen. Deswegen kann ich kaum Mitleid mit Phink Elephants Erlebnissen haben. Das war 100% zu erwarten.

Zu dem Böller: Leider hab ich nicht gesehen, wer das Ding geworden hat, sonst hätte ich ihm die Meinung gegeigt. Zum Glück wars ein harmloser "Mückenfurz", aber wir haben eigentlich ein Abkommen, dass wir sowas bei der U23 nicht machen. Es auch immer ein Geben und Nehmen mit Ordnern und Polizei. Denkt doch nur mal an die Erlaubnis der Pyroshow beim letzten Heimspiel am Riederwald.

Ansonsten ein super Spiel, das gerade in der zweiten Halbzeit bis zum 3:1 unheimlich actiongeladen war. Ich seh diese Art des Fußballs einfach gerne und wenn man die Jungs nach dem Spiel so feiern sieht, dann weiß man, dass nicht nur die Fans mit Herzblut dabei sind.
Forza SGE!
#
GSICHTET UND VERNICHTET
#
Also so schlecht kann der Support nicht rüber. Aufgrund der Termin verschiebung war es ja klar das nicht viele Leute kommen werden.

Unsere erste konnte den Support in Gladbach auch gut gebrauchen.

Ich saß mit meinem Sohn auf der Haupttribüne. Der kleine war mit unserer U23 eingelaufen und war stolz wie Oskar. Als die Tore für uns gefallen sind und wir als einzige im Block gejubelt haben, gab es ein paar Böse blicke, damit konnten wir aber Leben.

Jetzt habe ich das Problem, dass er nur noch zur U23 will und nicht mehr zur ersten. Mal schauen wer sich durchsetzt.  ,-)
#
Edit:
Stark war der türkische(?) Balljunge..  wie der über uns gelacht hat..
#
hi auswärtssieg wunderbar der kleine martin stein war ich gewesen


Teilen