>

Darmstadt-SGE U23

#
also ich musste über den besoffski lachen  
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Edit:
Stark war der türkische(?) Balljunge..  wie der über uns gelacht hat..  


ja 2 von den 3 balljungen sind in meiner paralellklasse, die werde ich morgen mal drauf ansprechen haben sich ja köstlich amüsiert^^
#
also unser support war ganz gut war net laut genug aber hauptsache stimmung
#
Ich bin ja immernoch begeistert von den hübschen Sanitäterinnen im Block. Hatte das Gefühl, dass sich da 1-2 aus dem Mob dann doch was von Martin Fenin abgeguckt haben.
#
die waren süss gewesen das stimmt mamma mia
#
MS-DOS schrieb:
Bin auch wieder zurück. Kann den Ausführung von Pink Elephant größtenteils zustimmen. Ganz fürchterlich war, dass der "Mob" einen alterschnitt von 18 Jahren hatte, aber 90% aller Gesänge "Lielienschwaine", "Lutsxxer" etc war. Also Gepöpel. Dazu dann immernoch das "Kommt, kommt". Ich hab im Block nicht viele Leute gesehen, die ein Zusammentreffen mit Darmstädtern überstanden hätten. Ich fands ein wenig peinlich und hab mich deshalb etwas oberhalb posiert. (Wenn's interessiert, ich war der Typ mit dem Zaungäste-Shirt)

Richtig gut war eigentlich nur die "Hu....söhne" Antwort auf ihre Wechselgesänge. Ansonsten dürften wir ein recht lachhaftes Bild auf der Gegenseite abgeliefert haben.
Ich habe vorher noch darauf hingewiesen, nicht alleine durch Darmstadt zu laufen. Deswegen kann ich kaum Mitleid mit Phink Elephants Erlebnissen haben. Das war 100% zu erwarten.

Zu dem Böller: Leider hab ich nicht gesehen, wer das Ding geworden hat, sonst hätte ich ihm die Meinung gegeigt. Zum Glück wars ein harmloser "Mückenfurz", aber wir haben eigentlich ein Abkommen, dass wir sowas bei der U23 nicht machen. Es auch immer ein Geben und Nehmen mit Ordnern und Polizei. Denkt doch nur mal an die Erlaubnis der Pyroshow beim letzten Heimspiel am Riederwald.

Ansonsten ein super Spiel, das gerade in der zweiten Halbzeit bis zum 3:1 unheimlich actiongeladen war. Ich seh diese Art des Fußballs einfach gerne und wenn man die Jungs nach dem Spiel so feiern sieht, dann weiß man, dass nicht nur die Fans mit Herzblut dabei sind.
Forza SGE!


Kann mich MS-Dos (T-Shirt ist mir tatsächlich aufgefallen!)  anschließen. Weniger die Lautstärke (da ist mit 50 Mann nicht mehr drin) als vielmehr die Art des "Liedgutes" war aus meiner Sicht ziemlich daneben. In erster Linie sollte doch die Unterstützung der eigenen Mannschaft stehen und nicht das permanente Beleidigen der gegnerischen Mannschaft, auch wenn es sich um ein Derby handet.
Habe mich auch aus diesem Grund weiter nach oben verzogen, in der Pause  in Ruhe meine geliebte Sonnntags-FAZ gelesen und von dort aus beobachtet, dass mein Junior keinen Blödsinn veranstaltet

Die Leistung der Mannschaft (wenn man von den ersten Minuten absieht) war spitze. Sie haben in den nächsten Spielen wirklich eine gute Unterstützung verdient. Alles in allem ein schöner Kurztrip.
#
Kindergarten und Kasperletheater hüben wie drüben
#
Ich fand das es in Darmstadt eig ganz gut war!
Aber dieser blöde spruch von wegen wollte einer auf maddin stein machen!
An den kommt erstens mal keiner ran, uns 2. hat glaub ich keiner bock nur dumm im block zu stehn! Wenn euch sowas nich passt dann hockt euch hin un gut ist! Das mit den zu besoffenen Kerlen da war auch wircklich scheiße, wobei man bei denen auch was zu lachen hatte. ,-)
Trotzdem find ichs scheiße das die leute au noch dumm angemacht werden hier weil se Stimmung machen! Könnt froh sein das überhaupt jemand bissi was angestimmt hat
#
Nein, nein. Es geht hier nicht drum die Stimmung schlecht zu reden. Es geht auch nicht darum, dass der "kleine" (und etwas 50 kg schwerer...) Maddin den Anstimmer gemacht hat. War doch gut, was von ihm kam. Klar hätte er nach dem 3:1 "Auf Wiedersehn" anstimmen MÜSSEN. Das Stadion leerte sich ja innnerhalb von 2 Minuten, aber ansonsten war es doch OK.
Schlimm war, dass alle 2 Minuten einer aus der Masse "Lillienschwaine" angestimmt hat, die Darmstädter das mitgesungen haben und uns damit einfach nur verarscht haben. Keiner hat's gecheckt.
Dann dieses "Kommt, kommt" von Leuten die 60 kg wiegen und im Schnitt 17 sind. Es wird zuviel gerufen und zu wenig nachgedacht. Ich habe das in dem Alter nicht gemacht.
Der "Besoffski" war eigentlich ganz cool. Hab mich vorm Spiel kurz mit ihm unterhalten. Der hatte einfach ein Liter Feigling zuviel getrunken und stand etwas neben sich. Ich glaube schon heute ist er ein andere Mensch und trägt auch wieder eine Unterhose...
#
Maxfanatic schrieb:
[...] dann bleiben vielleicht 100 Leute übrig, wovon 50 einfach nur Fußball gucken wollen und die anderen 50, dann eher U18, nen sackpeinlichen Auftritt abliefern, wie letztes Mal in Hanau.
Wäre allerdings prima, wenn man letzteres diesmal einfach sein lassen würde. Auf 50 Hampelmänner die gefährlich tun und auch mal die großen Ultras spielen wollen, wenn die anderen ja nicht da sind, kann sicherlich jeder prima verzichten.


q.e.d.
#
Ich fande dei stimmunf für die paar leute eig gut nur wie alle sagen jede 2 min lilienschweine muss sowas sein ? da kann man doch anstat lilienschweine lieber forza sge oda so anstimmen oda etwa nicht?
#
Ja das mit den 'kommt kommt' hätte nicht sein müssen! wir waren so wenige un da können wir uns sowas einfach nicht erlauben!
Und dann dieses doofe kommentar mit einen auf großen ultra machen..gehts noch? guckst du dir im stadion jeden menschen an der im stehblock is? kannste ga net, du weißt doch net ma ob die genauso im Stadion sind wie bei der U23 hat nix damit zu tun das nur weil die ultras net da sin das die so abgegangen sind..
Da war erstens viel Alkohol im spiel un 2. kann man ruhig au bissi  paar späße machen oda sonst was! Wisst ihr was wenn ihr noch mehr probleme damit habt das leute bissi stimmung machen wollten oda sonst irgendwas dann hockt euch beim nächsten mal einfach hin dann habt ihr au nix zu mäckern
#
Es geht nicht um die Stimmung, jeder ist für ne gute Stimmung.

Aber das Macho gehabe und Ultras nacheifern ist etwas fehl am Platz, gerade mit dem Hintergrund, das das Ganze in Hanau ebenfalls stattgefunden hat.
#
Das hat doch mit euch schlecht machen nichts zu tun. Ich habe einfach nur kritisiert das ein großer teil von euch dafür das sie teilweise noch nicht mal volljährig waren ne ziemlich große klappe hatten. Und als sich dann noch so ein Halbstarker, der war höchstens 14, ne Fluppe angesteckt hatte, dachte ich, mir fallen die Augen raus.

Statt "Lutscher" oder "Eure Eltern sind Geschwister" hätte man mal lieber mehr Eintracht Lieder anstimmen können die unsere Mannschaft unterstützen. Aber du hast recht, besser als nichts.
#
Hat jemand Bilder?
#
ähhmm...ja ich hab eins von ganz unten geschossen, aber da sind halt nicht alle druff...
und ein video bei eurer (war schon in DA) ankunft hab ich auch...Nur ich überleg mir noch, ob ichs bei Youtube reinstellen soll oder nicht... das waren höchstens 20 Leute damit würde ich uns keinen gefallen tun xD

Und zu unsrem Support:
Denkt ihr wirklich, andere würden mit 40 Mann lauter sein koennen als wir?
ich denke, dass war schon das beste, was man mit so einer kleinen Gruppe machen kann!!!

Vielleicht erzähl ich noch ganz kurz, was nach dem Spiel passiert ist...
Wir wollten nicht wieder mitm Bus zurück zum HBF fahren und die Polizei ließ uns dann auch unglücklicherweise gehen (man wie dumm kann man nur sein eine Gruppe, in einer Stadt rumlaufen zu lassen, obwohl wir sowieso verhasst sind und es sowieso klar ist, dass wir nur Stress machen wollen!!!
und als wir dann um die Ecke waren, wo uns die Polizei nicht mehr sehen konnte, kamen auf einmal 5-6 Leute von denen auf uns zu... obwohl wir mehr waren, hätten die mit uns machen koennen, was sie wollen: unser Altersdurchschnitt war nicht mal 17 und die waren schon etwas älter!
naja dann sind wir vor denen wieder zurück zur polizei gelaufen und haben sozusagen gepetzt, dass sich da asoziale rumtreiben...
Zum Glück für uns muss ich noch gestehen, sonst wären wir wirklich dran gewesen!
#
Lilienkiller schrieb:
ähhmm...ja ich hab eins von ganz unten geschossen, aber da sind halt nicht alle druff...
und ein video bei eurer (war schon in DA) ankunft hab ich auch...Nur ich überleg mir noch, ob ichs bei Youtube reinstellen soll oder nicht... das waren höchstens 20 Leute damit würde ich uns keinen gefallen tun xD

Und zu unsrem Support:
Denkt ihr wirklich, andere würden mit 40 Mann lauter sein koennen als wir?
ich denke, dass war schon das beste, was man mit so einer kleinen Gruppe machen kann!!!

Vielleicht erzähl ich noch ganz kurz, was nach dem Spiel passiert ist...
Wir wollten nicht wieder mitm Bus zurück zum HBF fahren und die Polizei ließ uns dann auch unglücklicherweise gehen (man wie dumm kann man nur sein eine Gruppe, in einer Stadt rumlaufen zu lassen, obwohl wir sowieso verhasst sind und es sowieso klar ist, dass wir nur Stress machen wollen!!!
und als wir dann um die Ecke waren, wo uns die Polizei nicht mehr sehen konnte, kamen auf einmal 5-6 Leute von denen auf uns zu... obwohl wir mehr waren, hätten die mit uns machen koennen, was sie wollen: unser Altersdurchschnitt war nicht mal 17 und die waren schon etwas älter!
naja dann sind wir vor denen wieder zurück zur polizei gelaufen und haben sozusagen gepetzt, dass sich da asoziale rumtreiben...
Zum Glück für uns muss ich noch gestehen, sonst wären wir wirklich dran gewesen!


Hätte Ihr euch im Vorfeld mal ein paar Gedanken gemacht und diesen Thread gelesen, hättet ihr das "Problem" nicht gehabt. Hier wurde eindeutig drauf hingewiesen, NICHT in einzelnen Grüppchen zu laufen.
Müsst euch nicht wundern.

Und jetzt noch so einen Nick wählen???  
#
Lilienkiller schrieb:
ähhmm...ja ich hab eins von ganz unten geschossen, aber da sind halt nicht alle druff...
und ein video bei eurer (war schon in DA) ankunft hab ich auch...Nur ich überleg mir noch, ob ichs bei Youtube reinstellen soll oder nicht... das waren höchstens 20 Leute damit würde ich uns keinen gefallen tun xD

Und zu unsrem Support:
Denkt ihr wirklich, andere würden mit 40 Mann lauter sein koennen als wir?
ich denke, dass war schon das beste, was man mit so einer kleinen Gruppe machen kann!!!

Vielleicht erzähl ich noch ganz kurz, was nach dem Spiel passiert ist...
Wir wollten nicht wieder mitm Bus zurück zum HBF fahren und die Polizei ließ uns dann auch unglücklicherweise gehen (man wie dumm kann man nur sein eine Gruppe, in einer Stadt rumlaufen zu lassen, obwohl wir sowieso verhasst sind und es sowieso klar ist, dass wir nur Stress machen wollen!!!
und als wir dann um die Ecke waren, wo uns die Polizei nicht mehr sehen konnte, kamen auf einmal 5-6 Leute von denen auf uns zu... obwohl wir mehr waren, hätten die mit uns machen koennen, was sie wollen: unser Altersdurchschnitt war nicht mal 17 und die waren schon etwas älter!
naja dann sind wir vor denen wieder zurück zur polizei gelaufen und haben sozusagen gepetzt, dass sich da asoziale rumtreiben...
Zum Glück für uns muss ich noch gestehen, sonst wären wir wirklich dran gewesen!


Es wird immer peinlicher....Herr "Lilienkiller"
#
Ja...is ja gut Leute!
kann ich meinen Namen eigentlich wieder abändern, wenn ich mich schon mit diesem namen angemeldet habe...?
#
ach ja, hier das Video von der Ankunft:

http://www.youtube.com/watch?v=vEvCqTUi9kE


Teilen