>

Darmstadt-SGE U23

#
Auf der DARM-sTADT hOMEPAGE STEHN DIE pREISE WIE FOLGT :

Stehplatz 9 €

Stehplatz ermäßigt 7 €

Schüler 4 €

Weiß aber nicht ob das auch für die Gäste zählt...

letztes Jahr habe ich für meine stehkarte 7,50 € bezahlt !
#
So also ich Hoffe das 11uhr für alle ok is und wie immer am MC Doof ach un zum thema black block sage ich wie eig immer gerne ja ^^Naja dann alle bis Sonntag auch wenn wir nid so viele sind freue ich mich sehr drauf

bd bleibt sauber =)
#
ich werde auch am start sein

aber komme direkt nach DA an den hbf
#
SGE-Pasci schrieb:
Auf der DARM-sTADT hOMEPAGE STEHN DIE pREISE WIE FOLGT :

Stehplatz 9 €

Stehplatz ermäßigt 7 €

Schüler 4 €

Weiß aber nicht ob das auch für die Gäste zählt...

letztes Jahr habe ich für meine stehkarte 7,50 € bezahlt !


jap die preise stimmen.
#
Also letztes Jahr musste ich nix fürn Eintritt bezahlen die hatten klugerweise aus "sicherheitsgründen" das ding zugemacht. Vorletztes mal wurds ja ausgeraubt  

2Mann! Wir kommen auch zum HBF
#
wann ist denn anstoß?
#
14 Uhr, komm doch auch ma zum Derby.
Naja ist wahrscheinlich n bisschen weit, oder ?

MfG
Chris
#
Warum kommen dieses Jahr so wenige?!
Letztes Jahr war doch alles voll. War damals Balljunge bei 98er, des war richtig geil.Werden einige fans kommen zum spiel und sind auch heiß drauf.Habe dort ja 2 jahre gespielt.Jetzt spiel ich bei der Eintracht .
Komme mit 3-4 leuten zum hbf darmstadt.

Uebrigens: heute 1.saisonsieg gegen mainz 05 smile:
#
LadyLoverAslan schrieb:
Warum kommen dieses Jahr so wenige?!
Letztes Jahr war doch alles voll. War damals Balljunge bei 98er, des war richtig geil.Werden einige fans kommen zum spiel und sind auch heiß drauf.Habe dort ja 2 jahre gespielt.Jetzt spiel ich bei der Eintracht .
Komme mit 3-4 leuten zum hbf darmstadt.

Uebrigens: heute 1.saisonsieg gegen mainz 05 smile:


Weil morgen velleicht die Profis in Gladbach spielen???
#
Greetz,

da wir nicht aus Frankfurt kommen, sondern erst in Darmstadt Hbf zustoßen, fass ich ma kurz zusammen:

Ihr kommt um 12:20 in Darmstadt HBF an - Black Block is angesagt und wie ich mitbekommen habe, sind wir diesmal nicht so viele wie beim letzten "ehrwürdigem" Spiel.
(Über ne gescheite PN bei Änderung, hätte ich nix dagegen )

Jungs, schlaft euch heut nochma gut aus, dass wir den LiXien morgen mal zeigen was Frankfurter Jungs sind
Ich bin der Meinung, dass wir auch mit weniger Leuten unsere Mannschaft lautstark unterstützen können!

Wünsch euch noch nen schönen Abend!
#
ja jetz eine frage wan ist TREFFPUNKT
#
Steht doch alles oben...

11 Uhr Treffpunkt HBF Frankfurt

S-Bahn S3 Richtung Darmstadt fährt um 11:47 Uhr ab.

Ankunft am Hauptbahnhof Darmstadt ist 12:25 Uhr !
#
ok dank dir weil zu mir hat einer was anders gesagt
#
So un die leute die erst in DARM zu steigen also am hauptbahnog dann bitte alle am haupteingang so um 12:30 sein. das wir dann alle als mob laufen =)

Und hoffe das ihr heute stimme nochmal gut stimmt auch mit wenig leuten sind wir lauter als ein darm
bis morgen dann alle
#
Also ich wohne in DA...Mit zwei Freunden haben wir heute schon am Stadion was vorbereitet

Bis Morgen...!!!
#
Und lasst die Scheiben im Bus, fahrt net open Air  

ich denke ihr werdet mit Sicherheit begleitung von Grün Weiss haben.
Benehmt Euch, sonnst landet der Bus direkt im Polizeipräsidium, das direkt auf dem Weg zum Stadion ist.

Viel Spaß bei der Anreise, wir sind dann schon vorort
#
und zieht nicht andauernd die notbremse  kein bock wieder so lange da hinzulaufen und als der helikopter über uns hat auch genervt
#
So die jungs sind in Darmstadt angekommen, sind schon im Block.

Böse Buben aus DA wurden am Hauptbahnhof schom mit Platzverweisen aus dem Bahnhof verfrachtet.
#
3.Min  
Tor für die Lilien, was ein Abwehrfehler von einem unserer besten in den letzten Spielen, Missverständnis zwischen Vier und Zimmermann, Hübner kann mit einem Heber das 1:0 machen.

26.Min  
Toooor für die U23, nach einer Flanke versuchen sich 3 Frankfurter beim Torschuss, bis endlich Titsch Riveiro den Ball über die linie köpft.

34.Min  
Tooor für die U23, jetzt haben sie das Spiel gedreht, nach einer Flanke von Ehser köpft Weil das 2:1 !!!

TABELLENFÜHRER ZUR HALBZEIT ... :
(wann war das zuletzt ein Team der SGE???)
Pl.oooVereinoooooooooooooSp.oDiff.ooPkte.
1 Eintracht Frankfurt II   11oo13ooo24
2 Waldhof Mannheim   11 10 22
3 Hessen Kassel   11 14 21

#
zwischenstand  

DARMSTADT 98 - E.FRANKFURT II 1:2 (1:2)

Tore: 1:0 Hübner (3.), 1:1 Titsch (26.), 1:2 Weil (34.)                  

Frankfurt: Zimmermann - Jung, Vier, Halke, Theuerkauf - Teixeira, Agovic, Ehser, Titsch - Weil, Hess            
   


Teilen