>

Die türkische Welle - Kommt da was auf uns zu?

#
ich komm aus dem lachen nicht mehr raus                
#
zamusi schrieb:
am besten ist der nadw-verschnitt.

"drei gekifft, dosenpfand, 100 liter schwarzgebrannt"    


Ich hab mir die Videos jetzt zig mal angesehen, jetzt weiß nicht mehr wer der Original NadW ist!

"breit gebaut, braun gebrannt 100 Kilo Hantelbank" ist der Brüller von so einem schmächtigen Kerlchen!!! Zu geil!!!
#
hahahahha der hat net ma 60 kg....so ein handuch.....ich piss mer vor lache in die buxe....
Max_Power schrieb:
zamusi schrieb:
am besten ist der nadw-verschnitt.

"drei gekifft, dosenpfand, 100 liter schwarzgebrannt"    


Ich hab mir die Videos jetzt zig mal angesehen, jetzt weiß nicht mehr wer der Original NadW ist!

"breit gebaut, braun gebrannt 100 Kilo Hantelbank" ist der Brüller von so einem schmächtigen Kerlchen!!! Zu geil!!!
#
   
#
"ich bin der AK siebenundfezzisch aus rodgau und hab mei wödderbuch vergesse"
#
         
selten so gelacht... oh man
#
Ballkuenstler schrieb:
         
selten so gelacht... oh man  


und es ist echt schwer zu entscheiden welches der beiden Videos lustiger ist
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenns nicht so traurig wäre würde ich drüber lachen ...


über die parodie kannste dich doch scheckig lachen...        
#
1 mal komplett mit Chili bitte
#
Mei Mudder würd sache die warn in de Baumschul beim Lehrer Ast, und ham da noch ned ma uffgebasst.

Ne, mal im Ernst wie bekloppt ist das denn und warum in aller Welt lassen die uns nicht mit ihrem Zeug in Ruhe und ziehen in die Türkei.

Wahrscheinlich ist das Problem das die dort nach der Nummer, auch niemand mehr haben will....  
#
viperman schrieb:
Mei Mudder würd sache die warn in de Baumschul beim Lehrer Ast, und ham da noch ned ma uffgebasst.

Ne, mal im Ernst wie bekloppt ist das denn und warum in aller Welt lassen die uns nicht mit ihrem Zeug in Ruhe und ziehen in die Türkei.

Wahrscheinlich ist das Problem das die dort nach der Nummer, auch niemand mehr haben will....    


Dein letzter Satz ist der beste....und damit die Frage nach dem Huhn und dem Ei....

Wurden sie so, weil sie hier keiner haben wollte und dort auch nicht? Oder will sie keiner haben, weil sie so sind wie sie sind?
#
Inamoto__20 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=f3xcNGdRtP0&feature=related

das gehört wahrscheinlich noch dazu  


uploader: LeipzigerEinheitNPD
#
   
danke für den geretteten abend leute
#
Beton und Estrich, Blumenbeet Esslingen Alder *gg

         
#
zamusi schrieb:
nadw-verschnitt.  

hunnert lidder schwazzgebrannt
       
#
wollt nur sagen, dass ich immernoch tränen lache ^^
#
 
Stark, ganz staaark.
Naja, wigwntlich isses nicht zum Lachen. Dieses "Kanakisch" kommt leider immer mehr in Mode. EIn Hoch auf unsere Presse an dieser Stelle !
#
Krass, was ne scheiss Rechtschreibung meinerseits. wigmntlich sollte freilich "eigentlich" heißen.
#
Da macht Integration doch Spass.


Teilen